Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

es gab vor kurzem einige Trailer von so einem Game wo es in der Hölle spielt und so ähnlich wie GoW aufgebaut ist. Der Protagonist ist aber soweit ich mich erinnern kann kein mensch sondern sowas wie ein Golem kA. Wollte mir das Game etwas genauer anschauen aber keinen Schimmer wie das Game heißt. Weiß das vielleicht jemand?

MfG
 
Dantes Inferno?
 
Dante's Inferno ist doch ein Ritter oder? Ich kann mich aber an sowas wie ein Golem erinnern oder sowas ähnliches, sah nicht wie in Mensch aus...

Das Spiel was ich meine erinnert mich irgendwie sehr stark an GoW hat auch so Klettereinlagen und riesige Levels... es wurde sogar in einem Thread ein Trailer gepostet nur den finde ich leider nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
kA obs Hölle war. Jedenfalls sehr düster. OMG kann doch nicht sein dass ich mir das einbilde :fresse: Trailer wurde 100%ig hier im Konsolenforum gepostet.

Also Stichworte:
- Protagonist soweit ich weiß kein Mensch
- Düster
- Klettereinlagen und große Levels. Im Trailer war so eine Quicktime Szene zu sehen wo so Felstürme zusammenbrechen
- Es ist auf jeden Fall ein Action Adventure
- Es ist soweit ich mich erinnern kann kein exkl. Titel für PS3
- War schon länger her als ich das letzte mal was von diesem Titel gehört habe, vielleicht wurde es auch eingestampft
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3 per YUV/Komponenten-Kabel direkt an den TV. Bildausgabe stellste auch logischerweise auf Komponenten-Kabel.
Für den Ton PS3 per HDMI an AVR. Tonausgabe stellste auf HDMI. Fertig.

Geht leider nicht, da ich auch den Sat-Receiver per Komp. am AVR hängen hab.
Somit geht vom AVR ein Komp.-Kabel an den TV.
Und der TV hat nur einen Komp.-Eingang.

Aber mir geht es hier nicht um den Anschluss.....daher nochmal meine Frage:
Welche Einstellungen an der PS3 (Games/DVD/BR) sind wichtig, um die PS3 in Verbindung mit dem AVR auch richtig ausnutzen zu können?

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Darksiders?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:50 ----------

Geht leider nicht, da ich auch den Sat-Receiver per Komp. am AVR hängen hab.
Somit geht vom AVR ein Komp.-Kabel an den TV.
Und der TV hat nur einen Komp.-Eingang.

Aber mir geht es hier nicht um den Anschluss.....daher nochmal meine Frage:
Welche Einstellungen an der PS3 sind wichtig, um die PS3 in Verbindung mit dem AVR auch richtig ausnutzen zu können?

Gruß
Markus

Kannst auch per Komp. an den AVR gehen, nur weiß ich nicht, ob du Bild und Ton von 2 verschiedenen Eingängen zusammenfügen kannst, weil du über HDMI den besten Sound rauskriegst. Kenne mich den Onkyos net so gut aus. Wie haste denn aktuell alles am laufen? Ich kann dir ja schwer Einstellungen vorgeben, wenn ich net weiß, wie du PS3, AVR und TV am laufen hast.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:50 ----------

Haste überhaupt 5.1 oder nur Stereo?
 
Kannst auch per Komp. an den AVR gehen, nur weiß ich nicht, ob du Bild und Ton von 2 verschiedenen Eingängen zusammenfügen kannst, weil du über HDMI den besten Sound rauskriegst. Kenne mich den Onkyos net so gut aus. Wie haste denn aktuell alles am laufen? Ich kann dir ja schwer Einstellungen vorgeben, wenn ich net weiß, wie du PS3, AVR und TV am laufen hast.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:50 ----------

Haste überhaupt 5.1 oder nur Stereo?

Ich geh aktuell per Komp. und per Toslink an den AVR und per Komp. vom AVR zum TV.
Ok, das mit Komp. und HDMI von der PS3 zum AVR könnte ich mal versuchen....glaub aber nicht daß das geht.

Aktuell hab ich nur Stereo, aber Ausbau zum 5.0 oder 5.1 kommt demnächst.

Mir gehts nicht um die Einstellungen vom Onkyo, sondern im Menü der PS3...Audioeinstellungen usw.
Also was muss ich wie an der PS3 einstellen.

Gruß
Markus
 
Ist Saints Row 2 empfehlenswert?

Wenn die GTA gefallen hat wird die SR 2 auch gefallen!

ist halt ein biß´chen mehr auf Gangster Life ausgelegt!

Aber bietet auch sehr viele möglichkeiten den Charakter anzupassen oder Autos zu tunen! ich habs sehr gern gezockt! schau mal in den SR2 Sammelthread da kriegst genauere infos
 
Namnd,

ich hab nen Problem mit dem PS3 Headset. Habe das original PS3 Headset leider falsch angemeldet. Ich habe es per Bluetooth registriert wo man "0000" eingeben muß.

Nachdem ich bemerkt habe das es ein Fehler war und somit gar nicht alle Funktionen genutzt werden können wollte ich es nun richtig per USB Kabel pairen so das es als PS3 Headset erkannt wird und auch Ladezustand per Anzeige aufm dem TV anzeigt.

Wenn ich es so mache wie ich es soll dann kommt leider immer 2 Sek. ein rotes Licht und nicht das grüne Licht für 2 Sek. wie es sein soll wenn das pairen geklappt hat.

Was kann ich da machen ? Im Handbuch steht dazu kein Tip drin.

Ich habe kein Bock das ich nachher noch von allen Einstellkungen der kompletten PS3 ein Reset machen muß.

Danke für jede Hilfe.


Fehlercode : 80121608

Habe es schon umgetauscht und es geht immer noch nicht.
 
Ich denke, wenn das alles so hinhaut und gut klappt, wird das Spielerlebniss geil sein. Naja mal schauen, was Sony noch so aus dem Hut ehh der PS3 zaubert ;)
 
Denk ich mir auch,auf alle Fälle ein nettes Gimmick im Gegensatz zur Wii!


Naja für Kampfspiele isses ja ziemlich OK aber mehr als Casual Dreck wird dabei nicht rumkommen denn es fehlen einfach die Knöpfe. Wie will man denn Waffenwechseln, Visiermodus und und und reinmachen.

Ohne Controller ist das alles schon dagewesen. Eye Cam ist das selbe nur das es den Spieler auf dem Bildschirm zeigt. im Endeffekt ist das auch nicht mehr als es schon gibt und es wird an dem fehlen der Knöpfe scheitern denke ich. Aber wieso um alles in der Welt geht ihr nicht in den E3 Thread damit und spammed hier Leute voll die über die jetzige PS3 hier reden wollen ?

lol der Buzzer ist nun die Faust auf der Hand ^^ Das rumgefuchtel was alle dem Wii unterstellt haben wird da dann vollends zelebriert und wir dürfen vorm TV abspacken. Aber ich seh schon, da beklagt sich dann keiner :)

Und bewegungen auch der Achse werden so auch nicht erkannt werden. Aber was tut man nicht alles um auch Hip zu sein und alles zu klauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee, wenn ich Sport machen will geh ich in mein Fitnissstudio.. dafür zahl ich ja immerhin Geld
 
Boahh, Fett, mich würde mal das Gameplay interessieren, sowas wäre auf der Wii interessant, aber da sieht die Grafik wieder scheiße aus :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh