Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Ich habe vor, mir in nächster Zeit eine PS3 zu kaufen, am liebsten das inFamous-Bundle. Nun würde ich gerne wissen, ob man dies auch direkt in einem der Läden Saturn,MM oder Gamestop kaufen kann?
Könnte zwar über Amazon bestellen, aber extra Versand, nur weils keine Jugendfreigabe bekommen hat (warum auch immer), zu bezahlen, ist mir zu blöd.

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal dürfte es dieses Bundle auch beim Saturn MM oder Gamestop geben einfach mal kurz durchklingeln und nachfragen

mfg
figo
 
Vorhin MoH und FF7 aus dem Store gezogen. MoH macht wirklich Spaß und für sein Alter ganz erträglich. Sound ist echt spitze. Damals hatten noch Dreamworks mit Steven Spielberg die Finger im Spiel.
 
Hallo,

Ich habe vor, mir in nächster Zeit eine PS3 zu kaufen, am liebsten das inFamous-Bundle. Nun würde ich gerne wissen, ob man dies auch direkt in einem der Läden Saturn,MM oder Gamestop kaufen kann?
Könnte zwar über Amazon bestellen, aber extra Versand, nur weils keine Jugendfreigabe bekommen hat (warum auch immer), zu bezahlen, ist mir zu blöd.

Danke
Oder bei Amazon UK
http://www.amazon.co.uk/Sony-PLAYST..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1244094889&sr=8-2
ca. 320 Euro

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde crysis den größten mist den es jemals gab. Scheiß story und total langweilig, die achten nur auf grafik und nichts anderes. Zu recht verkauft sich der mist immer schlecht und wir nur Raubkopiert....
Ich hoffe das kommt nie für die ps3
 
warum solls nicht kommen musst es ja net kaufen:fresse:
Warhead war gut und hat spass gemacht.
 
Naja vielleicht haben sie ja aus Fehlern gelernt. Etwas verurteilen bevor es überhaupt ist einfach falsch... Mir gehts bei meiner Frage eher um Eure Meinungen ob Ihr das wirklich für wahrscheinlich haltet? Ich mein für mich ist das ein Widerspruch wenn ein Multiplattformtitel angibt besser auszusehen als exklusive Titel und dabei auch noch die Hardware voll ausreizt was nicht mal die bisherigen Grafikblockbuster wie Killzone geschafft haben.
 
FarCry war nicht der burner, ab den Mutanten war es mist. FarCry 2 brauch ich nichts zu sagen.
Crysis ab den Aliens sofort ausgemacht.
Das kann nichts werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich traue den Jungs das zu die Hardware voll auszureizen.
Allerdings heißt das ja noch lange nicht, daß es auch gut aussieht oder sich gut spielt :coolblue:
 
Das denke ich allerdings auch. HW auslasten ist was anderes als geniale Grafik an den Bildschirm zaubern. Bestes Beispiel Valve. Scheiß Grafik in den Spielen hauptsache ruckelorgie und HW Auslastung auf 140%
 
sieht echt geil aus

vor allem die größer der monster.

und castlevania war früher zu Nintendo zeiten schon ein highlight
 
Wow :eek:

Das sieht echt Hammer aus! Das ist doch eh ein Action Adventure oder? Hoffentlich! Dann ist es auf jeden Fall gekauft!
 
Heute ist doch VÖ von Fuel, oder?

Hat das schon jemand gekauft und angespielt?
Stimmt es eigentlich, dass es kein Schadensmodell gibt?
 
zu castlevania:

wenn kojima dahintersteckt kann es nur geil werden!
 
Heute ist doch VÖ von Fuel, oder?

Hat das schon jemand gekauft und angespielt?
Stimmt es eigentlich, dass es kein Schadensmodell gibt?

ja heit is VÖ

also soweit ich weiss gibt es kein Schadensmodell!

bin selbst noch am überlegen ob ich zuschlagen soll!

aber wenn es stimmt das manche missionen 45 Min. dauern kann ich nur lachen drüber.

denn das ist lächerlich!


@Castlevania ich hab jetzt irgendwo gelesen das es ein open world game wird.
hoffe das stimmt echt! dann schlag ich auch 100% zu.
 
Wo steht es denn das Kojima dahintersteckt? Wusste das gar nicht...

@Blumma: Ist aber hoffentlich schon ein AA und kein RPG oder so etwas?
 
aber wenn es stimmt das manche missionen 45 Min. dauern kann ich nur lachen drüber.

denn das ist lächerlich!

Laut Test in der 360 live nicht nur in manchen sondern wohl sehr vielen Missionen. Deswegen ists bei mir von MustHave auf BudgetBuy runtergestuft worden :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh