Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird COD3 überhaupt noch gezockt ? genügend Server online ? Gabs dafür Clansupport ?

CoD3 kann man immer spielen. Da brauch man keine Spieler. Man kann selber einen Server aufmachen und die Regeln bestimmen da es kein Ranked gibt und auch keine Punktegeilen Kiddies und so macht einfach ein auf wenn man Lust hat und die Leute trudeln immer weiter mit der Zeit herein.

Und was meinst du mit Clansupport ?? Diese Lächerlichen 4 Vorzeichen wie sie CoD4 und 5 haben ? Soll man ein Spiel nicht im Clan spielen können nur weil man kein Präfix setzen kann ?

Und ich denke ihr seit eh kein Clan sondern eher sowas wie ne Spielergemeinschaft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nach 6!!! Wochen kam mein HAWX von Zavvii an.

:banana:

Uii. Das ist ja heftig. Bei 6 Wochen Wartezeit braucht man ja schon Nerven aus Stahl :drool:

Hat jemand mal Ferrari Challenge gehabt und gezoggt ?
Suche nen eher simlastiges Rennspiel und habe Prologue satt^^.
Supercar Challenge wurde ja leider um ein Quartal verschoben :-[
 
Leute seit ihr einfach du unklug mal richtig zu zitieren oder kostet das so viel Energie das unpassende rauszulöschen ?
Wer im Glashaus sitzt.. :rolleyes: :d

Spielt hier jetzt eigentlich noch wer COD4? Irgendwie muss die Zeit ja überbrückt werden.. :drool:
 
Kojimas Teasersite erhielt mal wieder ein neues Update. Das Wetter wurde stürmischer und wenn man lange genug wartet, kann man nun ein neues Gesicht erblicken:
Hat eine große ähnlichkeit mit Raiden. Allerdings stimmt die Augenfarbe nicht über ein! Von den Augen her könnte es auch Sunny sein :d

raiden052809-580pxzhhd.jpg


Das ist allerdings noch nicht alles, denn rechts unten auf der Seite kann man nun auf eine Maske klicken. Diese führt auf folgende Seite:
http://www.konami.jp/kojima_pro/mask/

mask052809-580px9i3j.jpg


Ich freu mich schon so auf die E3^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Big Boss sieht man ja auch, also Naked Snake. Wird also definitiv ein neues Metal Gear sein... oh man das wird geil!
 
Boah tun mir die Finger weh vom Guitar Hero daddln...
 
Kojimas Teasersite erhielt mal wieder ein neues Update. Das Wetter wurde stürmischer und wenn man lange genug wartet, kann man nun ein neues Gesicht erblicken:
Hat eine große ähnlichkeit mit Raiden. Allerdings stimmt die Augenfarbe nicht über ein! Von den Augen her könnte es auch Sunny sein :d
Ein neuer MGS-Teil wäre genial, hoffe das dauert jetzt nicht noch Jahre :love:
 
Freue mich auf das neue Capcom SPiel, welches ja eine ekannte Reih weiterführen soll.

Eigentlich bleiben da nur Dino Crisis oder Onimusha, fände beides cool!
 
Hab mal gestern und heute FUEL und Sacred 2 angespielt. FUEL ist echt funny. Open-World ohne Grenzen. Wirklich beeindruuckend, wie groß das Areal ist. Bin gestern 1Std. gecruist und hab vielleicht nur 1/10 der Welt gesehn. Das Wetter und der Tag-/Nachtzyklus sind echt gut umgesetzt. Grafisch auch ganz solide, vorallem die Strassen-/Strand-Texturen. Vergliechen mit Pure und Motorstorm sehen die Fahrzeuge und Fahrer ein wenig altbacken aus. Und MS bietet auch die schöneren Licht-/Schatten-Effekte. Aber man sollte immer bedenken, dass es alles Open-World ist und wirklich cool rüber kommt. Der Motoren-Sound ist total billig und die Mucke nervt schon nach 5 Minuten. Am besten ausleihen und antesten vor dem Kauf. Dauert bestimmt 'ne Weile bis man alles erreicht hat :p

Sacred 2 ist solala. Grafik ist wirklich nice, aber es wirkt unausgereift und die Animationen sind wirklich arm und abgehackt. Ich warte da lieber auf 40k Space Marine. Auf jeden Fall ausleihen. Könnte aber im COOP zu viert der Renner sein.


mfg Skip

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:48 ----------


Glaube ich nicht. Ist eine 1:1 Kopie von God of War und Dante wirkt auch ein wenig langweilig im Vergleich zu Kratos. Steuerung ist auch 1:1 geklaut^^
Aber ein Klon heißt ja nicht, dass es schlecht wird nur ist Kratos Thron hart umkämpft mit Bayonetta, Ninja Gaiden Sigma 2, Darsiders und Dante's Inferno. Werde mir wahrscheinlich alle 5 Games holen :p
 
Sacred 2 ist solala. Grafik ist wirklich nice, aber es wirkt unausgereift und die Animationen sind wirklich arm und abgehackt. Ich warte da lieber auf 40k Space Marine. Auf jeden Fall ausleihen. Könnte aber im COOP zu viert der Renner sein.
Habe Sacred 2 anfang des Jahres auf dem PC gespielt - es ist wirklich unspekatakulär und langweilig. Die Quests sind quasi immer gleich und man rennt nur von A nach B und vielleicht noch nach C. Teil 1 fand ich wirklich gut aber der zweite Teil hat eine mehr als langweilige Geschichte (die eigentlich nur kurz am Anfang richtig erzählt wird) und das Ende ist einfach mehr als unbefriedigend. Meiner Meinung nach merkt man ganz genau: Ascaron hatte keinen Bock mehr. Schade!
 
Glaube ich nicht. Ist eine 1:1 Kopie von God of War und Dante wirkt auch ein wenig langweilig im Vergleich zu Kratos. Steuerung ist auch 1:1 geklaut^^
Aber ein Klon heißt ja nicht, dass es schlecht wird nur ist Kratos Thron hart umkämpft mit Bayonetta, Ninja Gaiden Sigma 2, Darsiders und Dante's Inferno. Werde mir wahrscheinlich alle 5 Games holen :p

NIER von SquareEnix könnte auch intressant werden!
 
18h COD4 - wer ist dabei? Flatline?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh