Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich hätte ne Frage: Ich habe jetzt von nem Bekannten die 80GB PS3, weil der über die Feiertage weg ist. Jetzt wollte ich wissen, ob ich die Festplatte von meiner alten 60er nehmen kann um die in die 80er reinzutun um ein Backup zu machen. Ist bei Festplattentausch Garantieverlust? Nein, oder?

mfg

P.S. Meine 60er hat YLOD, deswegen;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich ein neues metal gear game. das wurde ja auch zeit :d

laut der webseite noch 29 std. für neue infos :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, steht auch im Artikel.
 
Ich hab eine Frage zum PSN Store und zwar dürfen ja die Europäer nur mit Kreditkarte zahlen. Da Sony die PSN Cards nicht in Europa veröffentlichen wollen, wegen der MwSt. Angeblich ist das Problem wegen der verschiedenen Steuerunterschiede in den Ländern. Visa hat ja eine PrePaid Karte und ich wollte gerne wissen ob diese PrePaid Karte von Visa auch im PSN Store funktioniert. Hat wer es schon ausprobiert?
 
Ich hab eine Frage zum PSN Store und zwar dürfen ja die Europäer nur mit Kreditkarte zahlen. Da Sony die PSN Cards nicht in Europa veröffentlichen wollen, wegen der MwSt. Angeblich ist das Problem wegen der verschiedenen Steuerunterschiede in den Ländern. Visa hat ja eine PrePaid Karte und ich wollte gerne wissen ob diese PrePaid Karte von Visa auch im PSN Store funktioniert. Hat wer es schon ausprobiert?

Zahle mit der PrePaidKarte von Mastercard. Nennt sich da Wirecard und funzt ohne Probleme. Andere hab ich allerdings nicht...
 
werde das auch mal morgen beantragen, hört sich gut an :)
kann man eigentlich auch seinen eigenen Motiv draufhauen? statt die Vorlagen?
 
Naben allerseits!

Hab zum Geb-Tag nen Onkyo 507 bekommen.
PS3 hängt aktuell über ein Komp-Kabel fürs Bild und Toslink für Ton am Receiver.

Welche Einstellungen muss ich denn nun machen, damit die PS3 mit dem AVR ordentlich "kommuniziert"
und den Ton für DVD/BR/Games ordenlich an den AVR ausgibt und verarbeitet?

Gruß
Markus
 
Naben allerseits!

Hab zum Geb-Tag nen Onkyo 507 bekommen.
PS3 hängt aktuell über ein Komp-Kabel fürs Bild und Toslink für Ton am Receiver.

Welche Einstellungen muss ich denn nun machen, damit die PS3 mit dem AVR ordentlich "kommuniziert"
und den Ton für DVD/BR/Games ordenlich an den AVR ausgibt und verarbeitet?

Gruß
Markus
Warum nicht über HDMI?
 
Namnd,

ich hab nen Problem mit dem PS3 Headset. Habe das original PS3 Headset leider falsch angemeldet. Ich habe es per Bluetooth registriert wo man "0000" eingeben muß.

Nachdem ich bemerkt habe das es ein Fehler war und somit gar nicht alle Funktionen genutzt werden können wollte ich es nun richtig per USB Kabel pairen so das es als PS3 Headset erkannt wird und auch Ladezustand per Anzeige aufm dem TV anzeigt.

Wenn ich es so mache wie ich es soll dann kommt leider immer 2 Sek. ein rotes Licht und nicht das grüne Licht für 2 Sek. wie es sein soll wenn das pairen geklappt hat.

Was kann ich da machen ? Im Handbuch steht dazu kein Tip drin.

Ich habe kein Bock das ich nachher noch von allen Einstellkungen der kompletten PS3 ein Reset machen muß.

Danke für jede Hilfe.
 
Falls es jemanden interessiert, ich verkaufe einige Ps3 Spiele, einfach per PN melden.


Hat FUEL jetzt noch niemand auf der Ps3? Ich habs mir gespart, nachdem es nicht so der Bringer sein sollte.
 
wieso kann man bei der pc und xbox version von gta iv seine eigene musik hören aber bei der ps3 version nich!? :grrr:
 
Ihr habt vielleicht alle Probleme...:rolleyes:
 
Also bei meinem Onkyo 605 funktioniert das zumindest anders herum.... Probieren macht kluch... oder so ähnlich :fresse:
 
Also bei meinem Onkyo 605 funktioniert das zumindest anders herum.... Probieren macht kluch... oder so ähnlich :fresse:

....wie....anders herum...?!?
Du gehst mit Komp. auf den AVR und dann mit HDMI zum TV?!?


Muss ich dann mal versuchen.
Ein HDMI-Kabel liegt ja rum....einfach mal anstecken und probieren.
Aber wenn ich die Anleitung des Onkyo richtig verstanden hab, dann geht das nicht.

Aber meine Frage bleibt dennoch offen:
Naben allerseits!

Hab zum Geb-Tag nen Onkyo 507 bekommen.
PS3 hängt aktuell über ein Komp-Kabel fürs Bild und Toslink für Ton am Receiver.

Welche Einstellungen muss ich denn nun machen, damit die PS3 mit dem AVR ordentlich "kommuniziert"
und den Ton für DVD/BR/Games ordenlich an den AVR ausgibt und verarbeitet?


Gruß
Markus
 
PS3 per YUV/Komponenten-Kabel direkt an den TV. Bildausgabe stellste auch logischerweise auf Komponenten-Kabel.
Für den Ton PS3 per HDMI an AVR. Tonausgabe stellste auf HDMI. Fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh