Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich quote mal meinen Beitrag vom vergangenen November.
Da hatte ich bemerkt, dass alle mkv Videos auf der PS3 nach Spulen asynchronen Ton haben.
Das Problem besteht weiterhin bei der Tonausgabe per HDMI an den Receiver. Gewandelt werden die mkvs mittels MKV2VOB.

Hat niemand von euch das selbe Problem? Wird doch noch ein paar Serienfans geben. ;)

Vielleicht hab ich die frage auch falsch verstanden. Du wandelst MKV mit MKV2VOB um und spielst sie dann auf der PS3 ab? Ton ist dann asynchron

Ist das auch so wenn du die per stream auf die ps3 schickst? vielleicht ist die umwandlung nur defekt? Hab das problem selber noch nie gehabt, aber ich streame auch immer nur vom pc aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es gerade mit Streamen getestet.
Ich habe ein umgewandeltes File nicht per externer Festplatte direkt an die PS3 angeschlossen und abgespielt (beim Spulen asynchroner Ton), sondern an mein Notebook und von dort das umgewandelte File gestreamed (muss umgewandelt sein, sonst kann die PS3 damit ja nichts anfangen).
Beim Streamen hatte Spulen keinen negativen Einfluss, der Ton blieb synchron.
Also ist es ein Fehler der PS3. :(

Wenn bei mir mal umgewandelte MKVs asynchron waren, dann hab ich kurz Pause gedrückt und dann passte es wieder. Das ist ganz sicher keine Fehler der PS3.

Es muss ja an der PS3 Wiedergabe liegen, da es beim Streamen des gleichen Materials nicht passiert.

Pause drücken oder nochmal kurz spulen bringt nichts.

wisst ihr wann wipeout und ssdhd preise geupdated werden?

PS3 Preissenkung kommt …

… wenn die richtige Zeit dafür ist, so Andrew House, CEO SCEE. Er ist er Überzeugung, dass Europäer nicht so empfindlich auf den Preis regieren wie andere Regionen.

Man konzentriert sich weiterhin auf die Rentabilität des PlayStation Geschäfts, und man wird den Preis erst berücksichtigen wenn diese Frage geklärt ist.

Die PlayStation 3 hat einen 10 Jahreszyklus, und es sind Fragen der Kosten und Rentabilität. Dieser wird angepasst, sobald alle Faktoren aufeinander abgestimmt sind, so House.

Natürlich würde man mehr Konsolen verkaufen, wenn diese günstiger wäre. Aber auf der anderen Seite gibt es eine interne Vermarktungsherausforderung. In Europa sieht man noch den Wert der Konsole, die Blu-ray und Netzwerk Dienstleistung, und man sieht dies alles zusammen, als sich nur auf den Preis zu konzentrieren.

Aber man schaut sich den Preis an, und wird reagieren wenn die Zeit gekommen ist.

Jaja, die guten Europäer :d:d

Hatte irgendwer hier nicht gesagt, dass auch Wipeout 1,99€ kosten wird ? :(

Ich vertrau dir ;)
Und geh jetzt heulen, ich wollte doch nur Wipeout :(
Man :d

PS3 Preissenkung kommt …
Jaja, die guten Europäer :d:d

Er ist er Überzeugung, dass Europäer nicht so empfindlich auf den Preis regieren wie andere Regionen.
Ins Deutsche übersetzt:

"Bei Sony hat man über die Jahre die Erfahrung gemacht, dass sich der gemeine Europäer im Vergleich zu Anderen gerne abzocken lässt, selbst dann, wenn er dafür auch noch länger warten muss und noch weniger für sein Geld bekommt.

Ja, daher auch das ":d". Dafür, dass wir uns gerne abzocken lassen wollte Sony mit VidZone wahrscheinlich mal was gutes für uns tun :shot:

Heute gab es auch wieder ein Update für VidZone:

• Best of Bling!
  • Ibiza-Partyvideos
  • Kings of Leon

Hoffentlich werden bald die Charts wieder aktualisiert.

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Tag zusammen.
Da ja in den nächsten Tagen irgendwann Battlefield 1943 rauskommt und ich keine Kreditkarte habe, habe ich mir überlegt eine US Prepaid Karte zu besorgen. Einen US Account habe ich bereits.

Nun zu meiner Frage funktioniert das problemlos oder gibts da einen Haken?
Ich mein mich zu erinnern das das Spiel 15$ kosten soll oder?

Danke schonmal.

Habe vor ein paar Wochen meine PS3 formatiert und seither sehen die Blu Ray Filme viel besser aus.

Welche Einstellung hatte ich vorher ausgewählt, dass ich jetzt die Bildqualität viel besser aussieht?
Hatte wohl vorher zu viel verstellt.
Werde mal ein bisschen mit den Einstellungen herumexperimentieren.

Uncharted: Drakes Fortune Film in Arbeit
Columbia Pictures arbeitet inzwischen an einem Film basierend auf dem Action Adventure Uncharted: Drakes Fortune von Naughty Dog. Bereits 2008 gab es Planungen dazu.

Die Story schreibt Kyle Ward, der bereits am Kane & Lynch Film arbeitete, sowie derzeit mit dem Hitman 2 Film beschäftigt ist.

Produziert wird der Film von Avi Arad, Charles Roven, Ari Arad und Alex Gartner. Bisher offenbar unbekannte Leute. Weitere Details gibt es derzeit noch nicht dazu.

Zum Glück musste ich den Namen "Uwe Boll" nicht lesen. Til Schweiger wird hoffentlich auch nicht die Hauptrolle spielen :shot:
Naja, unbekannt sind die Jungs ja nicht. Bin mal gespannt was dabei rauskommt^^

Die wenigsten Spielverfilmungen werden gut, von daher hab ich da keine großen Hoffnungen (allein wenn ich an Bloodrayne 1+2 denke...arghl...wie grausam...).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh