Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das W-LAN Signal der PS3 ist (finde ich) gleichwertig mit denen von unseren Computern (MacBook Pro's, iMac).

Das MBP hat 34% Signalstärke, die PS3 hat 27% steht dafür aber eingebaut im TV-Unterschrank und 1m weiter weg vom Signal des Routers zum MBP.

Download's sind bei mir recht schnell (DSL-1000) ich wünsche mir aber, das man sämtliche downloads im Hintergrund durchführen kann. Zum Teil geht es ja schon. :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die PS3 hat defintiv keine besonders dolle W-Lan Reichweite, konnte sie aber mit weitreichendem Route endlich stabil auf 50% bekommen. Im vergleich dazu hat der DELL-Laptop an der gleichen Stelle 75%, aber naja...es reicht
 
Hmm kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir muss die PS3 durch 3 Stahlbetonwände und ca. 15m Luftlinie zum Router. Signalqualität -> ausgezeichnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem PSN-Store ziehe ich auch immer am Limit der Kabel-Leitung:)
Die SystemUpdates sind komischerweise auch oft langsamer aber sonst läuft das Inet und kostenlose OnlineDaddeln super.
 
Ich kann euch nach her genaueres dazu sagen.Hoffe das meine Beiden Kinder gleich schlafen,damit meine Frau und ich endlich mal zocken können :hail:

Ich hoffe ja das es genauso gut ist wie das Virtua Tennis 2.Das haben wir ewigkeiten gespielt.

So für die knapp 106 MB für VT2K9 hab ich nun knapp 3 STUNDEN !!!! gebraucht.Ich denke mal das ist ein bischen zuviel.Oder hab ich immo grad Pech:lol:
 
Ja interessiert mich auch aber ich habe das gefühl das wir die einzigen sind denen das interessiert .......

Leih es dir aus der Videotheke und mach dir selbst ein Urteil......Mir passt das Spiel.Das einzigste was mich manchmal nervt ist das es soooo lange dauert bis man unter die 50 besten kommt.Im Internet macht es auch Fun ,nur sind die Leute dort ziemlich gut........:-[
 
Die PS3 hat defintiv keine besonders dolle W-Lan Reichweite, konnte sie aber mit weitreichendem Route endlich stabil auf 50% bekommen.
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen.

Hatte mir am Freitag mal Tekken für 20€ gegönnt, macht wirklich Laune - besonders zu zweit :bigok: Aber online hat man wirklich kaum eine Chance..
 
Fehlen nur noch Update-/Patch-Download im Hintergrund, I-Net Browser Update und Cross-Game-Voice-Chat :heul:
Dein Wort in Sonys Ohr.
Eben noch mit'n paar Kumpels BF1943 gezockt.
Warum muss ich erst ins Hauptmenu wenn ich ne Einladung bekomme?
PS-Button drücken auf die Einladung gehen, beitreten drücken und dann will ich dabei sein.

Die sollen endlich mal'n paar fähige Programmierer an die FW-Updates lassen.
Und warum gibt's keinen Sprachchat, mach ich was falsch?
Die PS3 erzählt mir da irgendwas von keine Kamera angeschlossen. :confused:

Dann doch lieber 3€ im Monat und et Löwt.;)
Hoffentlich wird das bald mal was, die Kiste ist schließlich lang genug auf'm Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen.

Hatte mir am Freitag mal Tekken für 20€ gegönnt, macht wirklich Laune - besonders zu zweit :bigok: Aber online hat man wirklich kaum eine Chance..

US oder DE? Gegen EU Spieler geht es oft, wenn man Glück hat. Oft lagt es einfach das es nicht spielbar ist, vor allem was getimte Moves/Juggles angeht.

Das Beste: Mit Leuten verabreden wo man weis die haben eine gite Connection, oder gegen Leute aus DE, A spielen.

Gegen US kann man vergessen, noch schlimmer sind Australier -> nogo!
 
ich geh gleich zum MM.
Ich will mir mal wieder ein neues Spiel kaufen, hat jemand einen Vorschlag?
Genre ist eigtl egal, hauptsache Langzeitspaß und ordentliche Grafik.
 
ich geh gleich zum MM.
Ich will mir mal wieder ein neues Spiel kaufen, hat jemand einen Vorschlag?
Genre ist eigtl egal, hauptsache Langzeitspaß und ordentliche Grafik.

Möchte gleich ein Auto kaufen. Marke und Form egal, hauptsache 4 Räder und nen Motor. Jemand nen Tipp ? ;)

Civ Revolution hat Langzeitspass ohne Ende:)
 
Hi,
Also Virtua Tennsi 2k9 ist net schlecht,also ich und meine Frau haben sehr viel spass damit.
Wobei ich finde,naja nach 2 std playtime,das es nicht wirklich anders ist als das gute Virtua Tennis 2 von der PS2.Abgesehen von der Grafik natürlich.
Vieleicht kommt es ja noch^^.Am meisten freuen wir uns darauf Online gegen andere zu Spielen.

Schön wäre es,wenn man es schaffen würde ein gutes MMORPG auf die beine zu stellen.Auch wenns für PC genug gibt^^

gruss drexter

PS: 500ter post :d:d:d:d
 
Hi,
Also Virtua Tennsi 2k9 ist net schlecht,also ich und meine Frau haben sehr viel spass damit.
Wobei ich finde,naja nach 2 std playtime,das es nicht wirklich anders ist als das gute Virtua Tennis 2 von der PS2.Abgesehen von der Grafik natürlich.
Vieleicht kommt es ja noch^^.Am meisten freuen wir uns darauf Online gegen andere zu Spielen.

Schön wäre es,wenn man es schaffen würde ein gutes MMORPG auf die beine zu stellen.Auch wenns für PC genug gibt^^

gruss drexter

PS: 500ter post :d:d:d:d



Ich hab jetzt ca. 100 Std. drauf und was neues kommt wohl nicht, aber macht immer noch Fun.
Im Inet sind die sehr stark ;)
 
wie ist den Virtua Tennis 2k9?
habe bisher nur schlechtes gelesen :(

und ich hab bisher nur gutes gelesen ;-)
und auch selber gespielt und finde es sehr gut.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:15 ----------

Hallo,
seit gestern bin ich auch ,mehr oder weniger stolzer besitzer der PS3.
Also bis jetzt bin ich nur gefrustet:mad:
Da denkt man man kann schön Spielen,weil die Kinder im Bett sind,aber ne.....

1. Update auf 2.80. Naja denke ich,kann ja net schwer sein.
W-lam usw.alles gefunden.Und was ist,bricht dauernd ab.
Egal,man hat ja noch PC und kann es da runterladen.Aber,
es dauerte ja nur gefühlte 5 Stunden,Hab ne 4000er Leitung,bin auch
zufrieden,nur schade das die Datenvom Server nur mit max 22 k/bit ankommmen.:mad:

Naja,irgendwann war es fertig,und ging alles problemlos auf die PS3 und Update war fertig.
Juhu,dachte ich.Also rein mit dem ersten Game.Dachte nun ne schöne runde Jump´n´run.Ihr könnt euch bestimmt denken welches.Genau....Ratchet & Clank.
Aber was war das,PS3 nagelneu aber festplatte voll :confused:.
Angeblich,na egal,ab wieder ins Netzt,schnell nachgelsen,ok ein Bug von Haus aus.Beschreibung zum Fehlerbeheben nachgemacht......nix.Das ganze von Vorne usw. NIX :mad::mad:.

Egal hab ja noch drei andere Spiele:love:.
Ich nahm Burnout Paradise the Box.
Schade auch da erstma Update machen.Nur doof das es irgendwie ewig dauerte bis update fertig ist.Also erstma aus.:mad:

Dann nimm ich halt Game NR.3 :love: Virtua Tennis 2009,hatten auf der PS2 Virtua Tennis 2, wochenlang gedaddelt.Also MUST HAVE!!!

Aber auch da wieder mal, UPDATE :mad::mad::mad::mad::mad:

Es war Mittlerweile irgendwas bei 2 uhr Nachts,:eek:.

Also was blieb mir übrig...genau Game NR.4 :love::love: Gran Turismo 5 Proluoge.
Ok,zu erst war ich schockiert, aber dann erleichtert ,weil das Game irgendwas auf Platte kopiert hat.Also ich dann erstma auf die Terasse.Glas Wasser mit und Frische Luft tanken.Tat übrigens sehr gut:d

Und endlich konnte ich auch was Spielen :love::love::love:
Und was für ein geiles Bild :love::love::love::love::love::love:

Nu hoffe ich das ich bald auch ma die anderen Titel spielen kann,um mehr davon zu geniessen.

Aber trozdem bin ich momentan bischen entäuscht.Dachte Spiel rein und abgehts,so wie bei der guten alten PS3.

Gruss drexter

wie bei gt 5p kam kein update bei dir ? was ist da den los ? dafür gibt es doch schon 3 megaupdates oder ??

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:15 ----------

ich geh gleich zum MM.
Ich will mir mal wieder ein neues Spiel kaufen, hat jemand einen Vorschlag?
Genre ist eigtl egal, hauptsache Langzeitspaß und ordentliche Grafik.

entweder langzeitspaß oder ordentliche grafik beides geht glaub ich nicht hmm.
GTA IV & Resident Evil 5 haste sicher schon hmmm das sind die einzigen beiden die beides haben (von den die mir so spontan eingefallen sind)

Sacred 2 hat lanzeitspaß aber die grafik na ja
Killzone 2 hat hammer grafik aber langzeitspaß hmm nur wenn man viel mp zockt ;-)
 
@drexter: wenn man unbedingt schnell was spielen oder probieren will braucht man doch die updates nicht herunterfahren.... das spiel lässt sich trotzdem starten. genauso mit der FW die kannst du installieren musst aber nicht... :rolleyes: Hättest zuerst alle titel probieren können, dann über nacht die updates runterladen lassen können dann kann man die ps3 auch so einstellen dass sie sich danach selbst ausschaltet... soviel dazu
 
Mein Call of Juarez ist am Samstag gekommen. Richtig geiles Spiel sag ich euch! Kann es nur jedem empfehlen, der neben dem WWII Szenario mal etwas anderes möchte ;)

Grafisch ist es nicht so schlecht wie viele sagen. Klar, ab und an sind die Texturen doch recht verwaschen aber größtenteils sieht es gut aus.

Vorallem in dem Kapitel indem man auf den Kanu durch den Fluss im Wald fährt. Schaut richtig geil aus!
Das Minenlevel schaut auch geil aus :drool:

Die Story vom Spiel finde ich auch klasse! Wirklich mal eine gelungene Abwechslung zu den anderen Spielen.

Leider bin ich schon durch (hab nur 4Std. 50 Min. gebraucht :fresse:). Werde es aber nochmal mit Thomas auf Sehr Schwer durchspielen!

Online habe ich es noch nicht versucht.

@flatline: Bist du bei CoJ:BiB online unterwegs?
 
Soll das nen Witz sein ? :(

EDIT:

Sperren sie dann den DE Acc oder den US ?
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Leider bin ich schon durch (hab nur 4Std. 50 Min. gebraucht :fresse:). Werde es aber nochmal mit Thomas auf Sehr Schwer durchspielen!
...

Ja super Idee, v.A. weil Ray den Brustpanzer trägt :lol: Hab es gestern mit Ray auf Sehr Schwer durchgespielt und da stirbt man schon nach einem Treffer von Scharfschützen. Dazu kommt noch, dass Thomas beim Regenerieren einfach nur perverse Stöhnlaute von sich gibt, welche auf Dauer einfach nerven. Zum Ende hin wird das Spiel um einiges einfacher, aber bis Kapitel 10 sind echt ein paar Controllerbeißer dabei.

Am schlimmsten war für mich die Kanufahrt: Endlich hatte ich es zur Flucht nach dem Eintüten des Medaillons geschafft und mein Konzentrationsmodus war auch zum Aktivieren bereit, blos die NPC kamen nicht mit. Schnell noch mal zurück, dann ging es und ich sitze im Kanu - Checkpoint. Die ersten beiden Boote mit Gegner kommen und mein Counter läuft aus, schönen Dank. Dann folgten ca 30 Versuche, immer mit 2sec auf dem Counter und die blöden Kanus voll mit Indianern, die ich nun so erledigen musste, ohne Deckung auf dem Präsentierteller. Irgendwann hab ich es zur zweiten Welle geschafft, die mich dann aber auch schnell erledigten, weil ich noch angeschossen war von der ersten - was hab ich geflucht, ich komme bestimmt nicht mehr in den Himmel. :fresse:


---------- Beitrag hinzugefügt um 17:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:21 ----------

Soll das nen Witz sein ? :(

EDIT:

Sperren sie dann den DE Acc oder den US ?

Wenn, dann sperren sie die Console, aber so viel würde ich da nicht drauf geben! Der Typ kann kaum einen Satz ordentlich schreiben und ist in meinen Augen wenig kredibel.
 
Wenn, dann sperren sie die Console, aber so viel würde ich da nicht drauf geben! Der Typ kann kaum einen Satz ordentlich schreiben und ist in meinen Augen wenig kredibel.
Ich glaube du verwechselst da Xbox und PS3.

Ich habe seit Monaten US, AT, DE und JP Account und bisher ist rein gar nichts passiert.
 
Der Thread bei PS3-Talk ist immerhin eines: unterhaltsam :fresse:
 
Abwarten, Sony verdient viel auch an DE Usern die im US-Store einkaufen. Ich kann mir nicht vorstellen das die sich das komplett entgehen lassen wollen.

Edit:

Zitat:

"So behält sich Sony nämlich nicht nur vor die entsprechenden US-Accounts zu löschen, sondern sogar die komplette MAC-Adresse des jeweiligen deutschen Users zu sperren, so dass ihr, sofern ihr euch ein zweites Profil eingerichtet habt, generell im Internetbereich, also auch im deutschen Areal, über keine Zugangsberechtigung mehr verfügt. So bleiben Demos, Patches, aber auch Grundlegendes wie System-Aktualisierungen verwehrt."

Wäre das überhaupt rechtens? Hat man nicht ein Recht auf z.b. Systemaktualisierungen? Weil die Möglichkeit der Nutzung wird doch stark eingeschrängt. *dasgarnichtweisgrad*
 
Zuletzt bearbeitet:
COD5-Map-Pack 3 kommt
Aller guten Dinge sind (mindestens) drei: Im Laufe des Augusts wird Activision ein drittes Map-Pack für Call of Duty: World at War veröffentlichen. Das Paket umfasst die drei MP-Karten Battery, Breach und Revolution. Mit Der Riese gibt es außerdem Nachschub für den Zombie-Modus des Shooters.

Angaben zum Preis machte der Hersteller nicht - die vorherigen Map-Updates hatten jeweils 800 Microsoft-Punkte bzw. zehn Euro gekostet. PC-Nutzer wurden etwas später in Form eines Patches bedient.


quelle:4netplayers

Revolution


Battery


Breach
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Account Sperrerei gehts wahrscheinlich eher ums sharen.
 
Ich überlege mir zur Zeit, eine Konsole zu holen (meine letzte Konsole war eine PS1 :d).
Irgendwie finde ich ja das Konzept der Wii bzgl. des interaktiven Agierens prima - die Grafik ist jedoch imho eher etwas für unter 10-Jährige. ;)

Jetzt habe ich gestern etwas über das neue Konzept von Sony bzgl. des Motion-Controllers gelesen/gesehen.
Das wäre ja dann eigentlich ideal: sehr gute Grafik + Wii-Feeling.

Weiß man hier schon etwas über das Erscheinungsdatum bzw. würde sich das Warten lohnen - was meint ihr so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh