Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möchte mir 2-3 spiele bestellen. jetzt habe ich gesehen dass es etliche sachen bei shops aus england zum teil deutlich günstiger gibt + gratisversand. hat jemand schon erfahrungen mit dem shop play.com gemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich möchte mir 2-3 spiele bestellen. jetzt habe ich gesehen dass es etliche sachen bei shops aus england zum teil deutlich günstiger gibt + gratisversand. hat jemand schon erfahrungen mit dem shop play.com gemacht?

Habe bei dem Shop schon öfters bestellt, es besteht Zollgefahr, jedoch hab sogar ich als Österreicher noch nie bei 23.45 Euro bezahlen müssen, sprich bis 25 Euro sollte alles glatt laufen - natürlich ohne Gewähr :d

Lieferzeit: 5-10 Tage

Unproblematischer Shop bei Falsch- oder verlorenen Lieferungen (hatte beides schon).
 
Die PS3 Version nutzt die Sigma Engine, die nativ in 720p läuft. Auf PS3 wirds einen COOP Modus, neue Chars und neue Level geben. Dafür wirds wenige blutig wie die X360.

Und was für ein Grund hat es, dass es weniger blutig wird? Der Online Coop interessiert mich sowas von Nüsse. Hätte lieber einen offline Coop gehabt. Weißt Du vielleicht ob die Speicherpunkt etwas besser gesetzt werden als beim ersten Teil... der erste Teil ist zwar genial aber sehr oft hat mich das zur Verzweiflung gebracht, dass einige Speicherpunkte so weit von einander entfernt sind und man verdammt viele schwere Gegner dazwischen immer wieder erledigen muss falls man stirbt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte mir 2-3 spiele bestellen. jetzt habe ich gesehen dass es etliche sachen bei shops aus england zum teil deutlich günstiger gibt + gratisversand. hat jemand schon erfahrungen mit dem shop play.com gemacht?

nein, play.com ist ein relativ unbekannter shop den so ziemlich keiner kennen dürfte.
 
ich möchte mir 2-3 spiele bestellen. jetzt habe ich gesehen dass es etliche sachen bei shops aus england zum teil deutlich günstiger gibt + gratisversand. hat jemand schon erfahrungen mit dem shop play.com gemacht?

hatte mir da in den letzten wochen einige spiele für PS3 und XBox bestellt.
Leider waren alle bis auf eines entsiegelt, bzw. nicht mehr eingeschweisst.
eines kam gar nicht.

Kaufpreiserstattung war aber kein problem.

ein spiel für 38 euro wurde erkennbar vom zoll abgefertigt. mehr zahlen musste ich deswegen aber auch nicht.
 
Damn ich hab mal wieder diesen Netzwerkfehler (80710102).. echt lästig. Hatte den vor nem halben Jahr schonmal und dadurch 2Tage kein online zugang. Muss ich wohl ein Buch lesen *gesichtverzieh*

Hatte das hier schon jemand mal?

also bei mir hatte ich diesen dns fehler weil ich 2 router am laufen hatte. das und die ps3 mittendrin hat sich dann irgendwie gebissen. momentan hab ich nurnoch 1 router bzw 1 wlannetzwerk am laufen und seitdem gabs keine probleme mehr
 
ich möchte mir 2-3 spiele bestellen. jetzt habe ich gesehen dass es etliche sachen bei shops aus england zum teil deutlich günstiger gibt + gratisversand. hat jemand schon erfahrungen mit dem shop play.com gemacht?

Bei play.com hat hier so ziemlich jeder wohl mal was gekauft. Ist von mir zu empfehlen, lief alles immer problemlos ab bei denen.

shopto solltest meiden wegen den KK Skandal...

find-games.co.uk ist das englische Geizahls für Spiele. Nutze die Seite immer wenn ich was kaufen will...

Musst nur bedenken viele von den Spielen lassen sich wenn man Addons haben will nur über den Englischen Store updaten.
 
Bei play.com hat hier so ziemlich jeder wohl mal was gekauft. Ist von mir zu empfehlen, lief alles immer problemlos ab bei denen.

shopto solltest meiden wegen den KK Skandal...

find-games.co.uk ist das englische Geizahls für Spiele. Nutze die Seite immer wenn ich was kaufen will...

Musst nur bedenken viele von den Spielen lassen sich wenn man Addons haben will nur über den Englischen Store updaten.

Ich verstehe immer noch nicht warum ihr nicht mehr bei shopto.net bestellt. Das mit dem Kreditkarten Skandal war nur einmal!!! Sonst ist das nicht mehr passiert! Der Shop ist super!
 
Einmal? Hast schon mal in den Thread geschaut wieviele Leute davon betroffen sind? Also ich bestell dort nicht mal mehr wenns der letzte Shop ist in UK...

Ich dachte zuerst es war ein anderer aber als ich die Mails durchforstet habe, habe ich tatsächlich mal ein Spiel bei denen gekauft. Kurz danach haben einige mysteriöse Unternehmen versucht Geldbeträge von meiner KK abzubuchen. Das ist nicht zu verzeihen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, es waren viele betroffen, aber jeder nur einmal.
 
Ich sehe das genauso wie der Dude... Einen Laden zu meiden nur weil es einmalig Probleme gab kann ich einfach nicht nachvollziehen. Bei jedem Laden gibt es mal Probleme, der eine verschickt gebrauchte Spiele als neu, der andere hat Pech bei einem Hackerangriff erwischt zu werden.... aber jeder wie er meint ;)
 
Ninja Gaiden Sigma 2 - Details zum Koop-Modus

Mit Ninja Gaiden Sigma 2 hält erstmals ein Online-Koop-Modus Einzug in die Schnetzel-Franchise. Nun gab Tecmo weitere Details zum sogenannten „Team Mission“-Modus preis. So wird es nicht möglich sein, sich gemeinsam durch die Story zu kämpfen. Stattdessen werkeln die Entwickler an separaten Stages und überlassen euch die Wahl eines von mehreren spielbaren Charakteren. Sollte euch mal kein Freund zur Seite stehen, erhaltet ihr Unterstützung von einem computergesteuerten Kameraden.
 
also bei mir hatte ich diesen dns fehler weil ich 2 router am laufen hatte. das und die ps3 mittendrin hat sich dann irgendwie gebissen. momentan hab ich nurnoch 1 router bzw 1 wlannetzwerk am laufen und seitdem gabs keine probleme mehr

hats sich wieder mal von selbst gelößt^^ bei mir hängt die ps3 direkt am modem.
 
Einmal? Hast schon mal in den Thread geschaut wieviele Leute davon betroffen sind? Also ich bestell dort nicht mal mehr wenns der letzte Shop ist in UK...

Ich dachte zuerst es war ein anderer aber als ich die Mails durchforstet habe, habe ich tatsächlich mal ein Spiel bei denen gekauft. Kurz danach haben einige mysteriöse Unternehmen versucht Geldbeträge von meiner KK abzubuchen. Das ist nicht zu verzeihen...

Ich war nicht betroffen und wenn es so wäre, würde ich wieder dort bestellen, weil ich glaube bei keinem, bei dem die KK gesperrt wurde, war am Ende der Betrag dann selber bezahlt, sondern es wurde einfach zurückgebucht und fertig....
 
Dafür steht das KK-Unternehmen ja auch ein. Maximal müste man 50 € Selbstbeteiligung zahlen, um so mehr wundert mich, das Viele solche Angst vor Kreditkarten haben.
 
Ja klar, es waren viele betroffen, aber jeder nur einmal.

Bei mir waren es am Ende 5 Abbuchungen (eigentlich nur 2 und die restlichen 3 waren Abbuchungsversuche aber die KK war da schon gesperrt)

Ich jedenfalls bin nicht von Shopto abhängig und bin nicht scharf drauf wieder 2 mal Eidestaatliche Erklärung ausfüllen zu müssen und die ganze Prozedur durchzumachen damit ich mein Geld wieder bekomme... sorry ist meine Meinung. Shop To ist für mich bis auf weiteres gestorben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren es am Ende 5 Abbuchungen (eigentlich nur 2 und die restlichen 3 waren Abbuchungsversuche aber die KK war da schon gesperrt)

Ich jedenfalls bin nicht von Shopto abhängig und bin nicht scharf drauf wieder 2 mal Eidestaatliche Erklärung ausfüllen zu müssen und die ganze Prozedur durchzumachen damit ich mein Geld wieder bekomme... sorry ist meine Meinung. Shop To ist für mich bis auf weiteres gestorben...

Ich glaub die Prozedur ist nicht so anstrengend wie du es schildest ;), aber sei egal, ich bin der Meinung, dass das alles halb so wild ist - btw. heißt es "eidesstattliche Erklärung". -> hat nichts mit dem Staat zu tun.
 
WipEout HD Fury Pack USA & PAL Termin
16.07.09 - Sony gibt bekannt, dass das Add-On Fury Pack für das Rennspiel WipEout HD am 24.07.09 im amerikanischen und europäischen PlayStation Network erscheinen wird..

Das Add-On enthält drei neue Rennvarianten (Eliminator, Zone Battle, Detonator), 12 neue Strecken und Schiffe. Dazu kommen 6 neue Musik-Tracks von Spector, The Crystal Method, Gingy, The Touch, Two Fingers und Noisia, sowie neue Online-Ränge und 'Badgets'.


Gamefront.de
 
Ich glaub die Prozedur ist nicht so anstrengend wie du es schildest ;), aber sei egal, ich bin der Meinung, dass das alles halb so wild ist - btw. heißt es "eidesstattliche Erklärung". -> hat nichts mit dem Staat zu tun.

1. Ich hab mein Geld immer noch nicht. Anscheinend ist meine Bank nicht grad die schnellst oder mein KK Acquirer... jedenfalls ist die Prozedur zwar nicht anstengend aber nervig und unnötig...
2. Jedem das seine. ShopTo bleibt für mich tabu bis ich dort bestellt habe hatte ich nirgendwo Probleme außerdem ist es bei weitem nicht der beste Shop in UK damit ich bin ich von ihm überhaupt nicht abhängig
3. habe ich mich vertippt...
 
zu 1: Das ist aber echt schräg, den hätte ich schon längst was gehustet. Bei mir haben sie den Betrag erstattet bevor die Abrechnung von der KK abgebucht wurde.
zu 2: Deine Entscheidung will Dir keiner madig machen, aber Du weisst schon das der Hack auch bei jedem anderen Händler (ausser vielleicht Amazon) hätte passieren können bzw. passieren kann?
 
Da meine KK schon verseucht war musste sie komplett gesperrt werden und von daher dauert es wohl etwas länger kA hab das Geld jedenfalls schon seit 2 Wochen nicht zurückbekommen
 
sollten angeblich neue maps für Killzone 2 kommen + patch.
der patch ist da aber ich seh kein mappack?:-[
 
Nur im US Store ein paar Games zum halben Preis oder bissi reduziert...

○ Crash Commando ($4.99)
○ Flock ($7.49)
○ 3 on 3 NHL Arcade ($4.99)
○ Brain Challenge ($4.99)
○ PixelJunk Eden ($4.99)
○ Savage Moon ($4.99)
○ WipEout HD ($14.99)
 
hat Soul Calibur 4 nen MP-Modus?
habe irgendwo gelesen das es keinen hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh