Hallo,
seit gestern bin ich auch ,mehr oder weniger stolzer besitzer der PS3.
Also bis jetzt bin ich nur gefrustet
Da denkt man man kann schön Spielen,weil die Kinder im Bett sind,aber ne.....
1. Update auf 2.80. Naja denke ich,kann ja net schwer sein.
W-lam usw.alles gefunden.Und was ist,bricht dauernd ab.
Egal,man hat ja noch PC und kann es da runterladen.Aber,
es dauerte ja nur gefühlte 5 Stunden,Hab ne 4000er Leitung,bin auch
zufrieden,nur schade das die Datenvom Server nur mit max 22 k/bit ankommmen.
Naja,irgendwann war es fertig,und ging alles problemlos auf die PS3 und Update war fertig.
Juhu,dachte ich.Also rein mit dem ersten Game.Dachte nun ne schöne runde Jump´n´run.Ihr könnt euch bestimmt denken welches.Genau....Ratchet & Clank.
Aber was war das,PS3 nagelneu aber festplatte voll
.
Angeblich,na egal,ab wieder ins Netzt,schnell nachgelsen,ok ein Bug von Haus aus.Beschreibung zum Fehlerbeheben nachgemacht......nix.Das ganze von Vorne usw. NIX
.
Egal hab ja noch drei andere Spiele
.
Ich nahm Burnout Paradise the Box.
Schade auch da erstma Update machen.Nur doof das es irgendwie ewig dauerte bis update fertig ist.Also erstma aus.
Dann nimm ich halt Game NR.3
Virtua Tennis 2009,hatten auf der PS2 Virtua Tennis 2, wochenlang gedaddelt.Also MUST HAVE!!!
Aber auch da wieder mal, UPDATE
Es war Mittlerweile irgendwas bei 2 uhr Nachts,
.
Also was blieb mir übrig...genau Game NR.4
Gran Turismo 5 Proluoge.
Ok,zu erst war ich schockiert, aber dann erleichtert ,weil das Game irgendwas auf Platte kopiert hat.Also ich dann erstma auf die Terasse.Glas Wasser mit und Frische Luft tanken.Tat übrigens sehr gut
Und endlich konnte ich auch was Spielen
Und was für ein geiles Bild
Nu hoffe ich das ich bald auch ma die anderen Titel spielen kann,um mehr davon zu geniessen.
Aber trozdem bin ich momentan bischen entäuscht.Dachte Spiel rein und abgehts,so wie bei der guten alten PS3.
Gruss drexter