Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Whaaat? es sollen gleich die Konsolen gesperrt werden? Glaub ich nicht. Es würde doch wohl eher dann eine Warnung an alle rausgeschickt wenn sie die Accounts nicht löschen werden sie gesperrt. btw. kann man die löschen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein Auszug aus dem Inet:

Nach Angaben von Spieletipps.de werden derzeit vermehrt aus Jugenschutzgründen US PSN Accounts gesperrt, die von Nutzern erstellt wurden, die nicht in den USA wohnen. Besonders sollen Accounts betroffen sein, die von in Deutschland wohnenden Spielern erstellt wurden.

Weiterhin wird berichtet, dass sich Sony neben dem eigentlichen Löschen des US Accounts vorbehält, die Konsole des Users zu sperren, sodass kein zweites Profil erstellt oder genutzt werden kann. Demos, Patches und wichtige Systemaktualisierungen bleiben dem Nutzer somit generell verwehrt.

Da Spieler aus den deutschsprachigen Nachbarländern Schweiz und Österreich nicht betroffen sein sollen, geht spieletipps.de davon aus, dass der deutsche Jugendschutz für diese Maßnahmen verantwortlich ist.
Hier der Bericht von Spieletipps.de

Falls das wirklich stimmen sollte, kann man nur mal wieder betonen wie arm Deutschland ist :shake:
 
Wenn die wirklich meine Konsole sperren würden, dann wäre Sony für mich komplett gestorben. Hallo Xbox 360...
 
diese aktion hatte damals schon microsoft gemacht. war genau das selbe vor 2 jahren. habe damals meine ausländischen accounts sicherheitshalber gelöscht gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann geb ich meine gerne zurück und will mein geld wieder von diesen pennern!:shot:
 
Ich überlege mir zur Zeit, eine Konsole zu holen (meine letzte Konsole war eine PS1 :d).
Irgendwie finde ich ja das Konzept der Wii bzgl. des interaktiven Agierens prima - die Grafik ist jedoch imho eher etwas für unter 10-Jährige. ;)

Jetzt habe ich gestern etwas über das neue Konzept von Sony bzgl. des Motion-Controllers gelesen/gesehen.
Das wäre ja dann eigentlich ideal: sehr gute Grafik + Wii-Feeling.

Weiß man hier schon etwas über das Erscheinungsdatum bzw. würde sich das Warten lohnen - was meint ihr so?

Frühjahr 2010. Ich denk mal auf der GC und TGS erfahren wir mehr über den Controller und die Games ;)
 
Naja, also ich werde deshalb nicht meine US,JP und UK Accounts löschen aber sollte es wirklich soweit kommen, dann ist es einfach nur erbärmlich! Wenn wir deutsche etwas aus dem US Store kaufen kann SONY doch froh sein! So gibts mehr Kohle :d

Naja, abwarten. . .
 
ich bin 18 jahre alt, wieso darf ich keine ab 18 spiele spielen? sind die bescheuert von der usk
 
wir sind echt die letzten deppen, erst unsere beschissene regierung die hier erwachsenen menschen vorschreiben will was sie zu spielen haben und jetzt das noch.:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also löschen werde ich auch nichts. Ich habe mir nichts zuschulden kommen lassen und sehe daher keinen Grund dazu. Wäre alles kein Problem wenn Sony endlich den DE Store auf ein vernünftiges Level heben würde.
 
Meine Güte, lasst euch doch nicht von diesem Geblubber verrückt machen...immer sinds irgendwie die Freunde von jemanden oder User, die keiner in seiner Freundesliste hat, denen das mit dem Bann passiert ist ;)
Oder irgendwelche Naps die ihre Logindaten für das PSN vergessen haben :p
Also calm down und chillt bei dem schönen Wetter :cool:
 
wenn es so ungewollt wäre wie bei MS
dann würde der vorgang sich einen ausländischen account zu erstellen genauso umständlich sein wie bei MS
 
HiHo,
so mein anfänglich frust hat sich mitlerweile gelegt:d

Alles läuft nun so wie ich es haben will.
Naja ausser W-lan.Das hab ich nun durch ein 20m Netzwerk-kabel ersetzt:shot:

Das mit den Accounts-Sperren,naja kann man drüber streiten.Wir leben nunmal in De,und daran kann man net viel ändern,ausser weg hier.

USA hat vor und nachteile DE genauso,und in anderen Ländern ists net anders^^
Und wenn man die AGB gelesen hat,muss man das nunmal Akzeptieren.
Oder eben net:d

Mal was anderes.
Kann man noch irgendwo anders Demo´s saugen ausser dem Store?Und dann mit dem Stick übertragen?
Weil mein PC läuft eh ständig.Da muss ja net iommer die PS3 ansein.

Gruss Drexter
 
kann ich zum austausch der HD für die ps3 ne stink normale SAMSUNG HDD 250GB SATA 2,5" HM251JI HD nehmen ?
 
Warum nicht? Wüsste nicht was dagegen spricht.
Man kann alle Notebook Festplatten einbauen es ist nur auf die Drehzahlen zu achten wegen der Abwärme aber gibt hier auch viele die ne 7200rpm HDD eingebaut haben und es funzt super...
 
Ich bin auch am Überlegen die HDD zu Tauschen,bis jetzt raten die meisten auch zu ner 5400er,Laessig schreibts genau richtig.Wegen der wärme.Sonst wenn die PS3 Frei steht,also net im Schrank oder ähnliches sollte es doch kein prob sein.
 
Der Vorteil ist nicht wirklich spürbar zwischen 5400 und 7200 bei der PS3 also wenn nicht unbedingt nötig würde ich es nicht machen... bei Ladezeiten gewinnt man vielleicht 1-2 Sekunden und größere herumkopierereien macht eh keiner mit der PS3 damit sich das auszahlen würde...
 
und wenn geld für dich kein problem ist, baust du dir eine ssd ein!!! die beschleunigt massiv die ladevorgänge und ist geräuschlos und hitze frei...
 
sagt mal ich wollte mir gerade im US Store die beiden COD Mappacks holen, jedoch ging das ned, weil die Kreditkarteninformationen ned mi denen der Adresse im PSN US identisch sind, nun die Frage, ob ich auch die deutschen mappacks kaufen kann für die uk version des Spiels und ob da auch die Zombiemaps bei sind?!
 
ja und wie soll das gehen? wenn ich mir noch nen extra uk account mache, steht da eine adresse aus England z.B. aber meine Kreditkarte ist aus Deutschland, das akzeptiert der Store ja dan nwieder nicht.
 
Mit meiner Visa gehts jedenfalls.
Ich wollte dich nur drauf hinweisen, dass US DLC nicht mit einem UK Game kompatibel ist, bevor du etwas kaufst ;)
 
achso, also kann ich für die UK VErsion nur aus einem Uk Store sache nehmen? sprich ich kann nen neuen Uk account machen, da dierekt die kreditkarte angeben ?! Habe hauptsächlich Mastercard, aber auch noch eine VISA
 
also ich kann auch nichts machen, so ein Dreck... :( wie komm ich denn nun an das MAppack dran?
 
Hab eben die Trial zu Battlefield 1943 gezoggt! Macht wirklich einen heiden Spaß :drool: Werds mir jetzt dann auch holen.

Noch was anderes:

Sony wurde ja verklagt :d

Ein Spieler, der unter Agoraphobie leidet, hat nun Klage gegen Sony eingereicht, weil diese ihn nach einigen Wutausbrüchen im Online-Modus von Resistance aus dem PSN gebannt hatten.

Laut dem Jungen sei das PSN die einzige Möglichkeit gewesen, Kontakt mit anderen Menschen zu haben, da er bei großen Gruppen sofort Angstzustände bekommt.

Außerdem fühlt er sich seiner Menschenrechten beraubt, wodurch er den Videospielgiganten auf $55.000 Entschädigung verklagt. Sony hat sich bislang noch nicht zu dem Fall geäußert.

Quelle

Gruß Jogy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh