Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiß gibt es noch keinen. Ich hoffe ja vor Uncharted 2, aber wer weiß...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EPIC hat sich mal wieder geäußert.;)

PlayStation 3 (PS3) - Epic: Preissenkung der Konsole würde alles schlimmer machen

Sony hat eine schwere Zeit hinter sich. Die PlayStation 3 will einfach nicht das Geld abwerfen, mit dem man anfangs gerechnet hat. Mark Rein, Vizepräsident von Epic, kann jedoch verstehen, warum Sony den Preis der Konsole nicht senken will:

“Die Wahrheit ist, dass Sony ein sehr schweres Jahr hinter sich hat. Ich denke, sie tun alles, was in ihrer Macht steht, um endlich Profit zu machen. Sie haben ihre eigenen finanziellen Probleme zu bewältigen, den Preis der PlayStation 3 zu senken hätte es wahrscheinlich nur noch schlimmer gemacht“, erklärte Rein.

Zudem verriet er, dass der Videospielmarkt jetzt noch nicht bereit wäre für eine PlayStation 4 oder eine neue Xbox. Man darf gespannt sein, ob es Sony gelingen wird, endlich Gewinn zu machen.


quelle: playstationfront.
 
ah, ich werd noch verrückt, möchte endlich die mappakcs für World at War haben... xD Visa geht nicht, Mastercard geht nicht im Uk Store (Uk Version). Gibts denn sonst keine Möglichkeit, oder könnte mir die jemand sharen (nicht umsonst ;) )
 
Ich habe mal ne Frage an die CoJ:BiB-Spieler hier.

Bei der Mission wo man die Pferdewagen mit den Gewehren zu diesem Felsen der Apachen begleiten muss, haut Thomas ab um dieses Mädchen zu suchen. Dann renne ich da auf den Berg und finde die beiden. Checkpoint. Jedoch kommt direkt danach, dass ich meinen Bruder verlassen habe. Vorbei. Wenn ich neulade immer wieder das selbe. Ist der Bug bekannt oder muss ich das Level nochmal neu spielen ? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ne Frage an die CoJ:BiB-Spieler hier.

Bei der Mission wo man die Pferdewagen mit den Gewehren zu diesem Felsen der Apachen begleiten muss, haut Thomas ab um dieses Mädchen zu suchen. Dann renne ich da auf den Berg und finde die beiden. Checkpoint. Jedoch kommt direkt danach, dass ich meinen Bruder verlassen habe. Vorbei. Wenn ich neulade immer wieder das selbe. Ist der Bug bekannt oder muss ich das Level nochmal neu spielen ? :(

Hast du denn William gerettet? Wenn ja, dann warte bis die NPC von selbt losgehen, du musst dann wieder den Berg hinab zu Juarez und dem ersten Wagen.
 
Wenn das Problem anhält, würde ich einfach das Level neustarten, so lang ist es ja noch nicht an der Stelle.
 
Jo, werd ich wohl machen müssen. Danke ;)

Und es ist ein geniales Spiel. Absolut geil. Die 70€ in DE waren absolut gerechtfertig :d
 
Also WipEout HD - Fury ist mal genial, und sder Preis ist (wie ich finde) auch ok :)

Was diese ominösen Meldungen betreff Sperrungen angeht warte ich einfach mal ab...
 
Das CoJ:BiB Problem hat sich auch durch ein Neustart des Levels gelöst.

Das Problem war wohl, dass der NPC Thomas von einer Klippe gerutscht ist und so nicht mehr in meiner Reichweite war :fresse:
 
Sowas hatte ich auch mal :lol:

Später dann im Apachen Camp ist Thomas von einem kleinen Pfad langsam aber sicher in den Tod gerutscht, auf Sehr Schwer sehr ärgerlich. :fresse:
 
Hat hier jemand Ferrari Challenge? Ich brauch unbedingt ein Rennspiel und das scheint nicht schlecht zu sein. Schade das es keine Demo davon gibt.
 
Bist bei zavvi drauf gestoßen was? Habs mir auch schon überlegt.
 
Kommt drauf an. Meins ist es überhaupt nicht. Ich habs mal 5 min angezockt und nie wieder gestartet... schau dir einfach einige Trailer an und dann entscheidest einfach selbst

Auch meine Meinung, verstehe diesen Hype darum auch gar nicht...
Für mich ist das ein ödes Ridge Racer mit Gleitern. Aber jedem das seine ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh