Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mal ne Frage an die CoJ:BiB-Spieler hier.
Bei der Mission wo man die Pferdewagen mit den Gewehren zu diesem Felsen der Apachen begleiten muss, haut Thomas ab um dieses Mädchen zu suchen. Dann renne ich da auf den Berg und finde die beiden. Checkpoint. Jedoch kommt direkt danach, dass ich meinen Bruder verlassen habe. Vorbei. Wenn ich neulade immer wieder das selbe. Ist der Bug bekannt oder muss ich das Level nochmal neu spielen ?
Spoiler?!
@S.T.A.L.K.E.R.: möchtest du den R&C:ACiT Sammelthread machen oder soll ich? Oder zusammen?
Also WipEout HD - Fury ist mal genial, und sder Preis ist (wie ich finde) auch ok
Was diese ominösen Meldungen betreff Sperrungen angeht warte ich einfach mal ab...
Lohnt sich WipeOut HD?
f zero x war definitiv geiler ^^
Bist bei zavvi drauf gestoßen was? Habs mir auch schon überlegt.
Kommt drauf an. Meins ist es überhaupt nicht. Ich habs mal 5 min angezockt und nie wieder gestartet... schau dir einfach einige Trailer an und dann entscheidest einfach selbst
f zero x war definitiv geiler ^^
Ja, absolut! Unglaublich motivierendes Reaktionsspiel mit richtig geilem Design, da kann man sich reinhängen.Lohnt sich WipeOut HD?
Jap, genau.. ist schon nicht schlecht der Preis. Kaufst du dir das?