tHaDuDe
Enthusiast
Habe eben das Kapitel 16 fast abgeschlossn von Uncharted, wo man Drake findet kurz darauf kommt ja eine Zwischensequenz. Genau bei dieser (etwa bei der hälfte) hängt bzw ruckelt diese Sequenz extrem stark -> PS3 stürzte ab. Neu gestartet selber problem wieder, diesmal habe ich die Sequenz übersprungen. Spiel läuft dann problemlos weiter (ohne ruckeln o.ä.)
Danach wieder eine Sequenz, diesmal wieder starkes ruckeln, aussetzer vom Ton usw.
Ist das ein Bug im Spiel?
Vorher hatte ich null probleme gehabt, ich nähre mich dem Ende des Spiel und das Spiel bekommt macken.
Jemand einen Rat für mich?
Aso, wenn ich die Sequenzen per Menü überspringen will, reagiert die PS3 auch extrem träge/gar nicht. Musste mehrfach schon restarten. :/
Bei mir ist das auch mal passiert (vor allem im dem Tunnel wo man wegrennt und schiessen muss.. genau da)! Naja.. meine PS3 verhält sich letztens sowieso sehr komisch.. bei Killzone 2 hackt es manchmal schon richtig stark.. also normalerweise ist das ein kurzes stocken beim laden des nächstesn Abschnitts.. aber jetzt ist es um die 10-15 Sekunden lang bis es weiter geht. Ich hoffe das liegt an der Platte, die sowieso bei mir etwas rumspinnt.