Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier jemand Ferrari Challenge? Ich brauch unbedingt ein Rennspiel und das scheint nicht schlecht zu sein. Schade das es keine Demo davon gibt.

Ich habe es mir für 30€ vom Grabbeltisch gegönnt. Für den Preis ist es richtig gut. Geht in Richtung Sim wie GTR.
Für den Einstieg lassen sich diverse Fahrhilfen einschalten und die Idiallinie komplett oder nur in den Kurven und Bremszonen einblenden.
Alle geilen Flitzer sind dabei und auch die Streckenauswahl ist sehr gut.
Man kann 3 komplette Saisons in Europa, Ita,USA in der Challenge fahren oder Einzelrennen, Arcade-Modus oder Herausforderungen mit 3 Rennen in Folge.
Regenrennen sind auch dabei.
Kleine Schwächen hats natürlich auch. Z.b. die KI hat mich schon öfter mal fluchen lassen ;)
Ich kann es aber mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Besonders wenn man mal keinen Arcadekram wie Grid oder so spielen möchte.
 
WipEout HD

Geniale Optik und Spielbarkeit, das Schnellste was ich momentan kenne, und sehr sehr motivierend.

Anschaun, gibt ja Demo :)

(die neue Optik von WHD) ist mal auch klasse...neues Menü etc.)

P.S. hat irgendjeman eine Ahnung wie man an die Sprachsamples/Menüsounds etc. von WHD herankommen kann OHNE per Micro? Gibts die irgendwo? (OST is klar)
 
Zuletzt bearbeitet:
F-Zero FTW :bigok::bigok::bigok::bigok: (aber auch nur SNES)

Gibts den WHD nur in den USA oder bin ich nu doof^^

Find das im PSN-store nur zum Kauf.
Weil Auslands-Acc erstell ich mir immo net:d
 
Nö, gibts auch im DE, habs gestern runtergeladen (also Fury, das normale gibts ja eh schon ne Weile).
 
Ich habe es mir für 30€ vom Grabbeltisch gegönnt. Für den Preis ist es richtig gut. Geht in Richtung Sim wie GTR.
Für den Einstieg lassen sich diverse Fahrhilfen einschalten und die Idiallinie komplett oder nur in den Kurven und Bremszonen einblenden.
Alle geilen Flitzer sind dabei und auch die Streckenauswahl ist sehr gut.
Man kann 3 komplette Saisons in Europa, Ita,USA in der Challenge fahren oder Einzelrennen, Arcade-Modus oder Herausforderungen mit 3 Rennen in Folge.
Regenrennen sind auch dabei.
Kleine Schwächen hats natürlich auch. Z.b. die KI hat mich schon öfter mal fluchen lassen ;)
Ich kann es aber mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Besonders wenn man mal keinen Arcadekram wie Grid oder so spielen möchte.

Cool, hört sich nicht schlecht an. Muss mir das nochmal überlegen. Die KI soll doch eigentlich richtig gut sein.. deswegen bist du wahrscheinlich so frustriert :p !

Hat jemand von euch früher das Le Mans 24 Hours auf der Dreamcast gespielt? Das war auch ein geiles Spiel. :love:
 
PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 23.07.09
Diese Woche unter anderem mit Crystal Defenders, dem Napalm & Cordite-Map-Pack für Killzone 2 und einem Entwicklertagebuch zu MAG.

PS3-Spiele:

Crystal Defenders (€9.99)
Shatter (€5.99)

Demos:

Crystal Defenders


PS3-Add-Ons für...

...WipEout HD:
Fury Expansion Pack (€9.99)

...Killzone 2:
Napalm & Cordite Pack (€5.99)
Map Pack Bundle (€12.99) beinhaltet: Steel & Titanium-, Flash & Thunder- und Napalm & Cordite-Paket

...Overlord II:
Battle Rock Nemesis (€3.99)

...Tiger Woods PGA Tour 10:
Banff Springs (€5.99)

...Dynasty Warriors 6 Empires:
Additional Music Set 2 (kostenlos)

...Rock Band:
Kings of Leon Pack 01 (Paket: €3.99, je Song: €1.49)
"Crawl"
"Molly’s Chambers"
"Sex on Fire"

Rancid Pack 01 (Paket: €3.99, je Song: €1.49)
"Last One to Die"
"Ruby Soho"
"Time Bomb"

Rise Against Pack 01 (Paket: €3.99, je Song: €1.49)
"Prayer of the Refugee"
"Re-Education (Through Labor)"
"Saviour"

...Guitar Hero: World Tour:
Vagrant Track Pack (Paket: €5.99, je Song: €1.99)
"All The World is Mad" von Thrice
"The Martyr" von Sense Fail
"Young Cardinals" von Alexisonfire

PSP-Add-Ons für...

...Dynasty Warriors Strikeforce:
Download Pack 3 (kostenlos)

...Rock Band Unplugged:
"Casey Jones" von Grateful Dead (€1.49)
"The Boys Are Back In Town (Live)" von Thin Lizzie (€1.49)


Videos (kostenlos):


Killzone 2
- Napalm & Cordite Trailer

MAG
- Developer Diary: A Massive New War Is Coming
- Developer Diary: The Shadow Wars
 
:)
Man kann die KI natürlich anpassen aber manche Aktionen wären bei der F1 mit der schwarzen Flagge belohnt worden. Auch bei Überrundungen machen die Gegner nicht wirklich Platz.
Die 24 Std hatte mein Bruder auch auf seinem Dreamcast. Fand ich auch sehr nett :)
 
WLAN Probleme

Wollte mal wieder in VidZone ein paar Video's ansehen dabei bemerkte ich folgendes.
Mein WLAN-Signal liegt bei etwa 2-7%, vor ein paar Wochen waren es um die 25%. Zudem komme ich auch nicht mehr ins Netzwerk rein, WLAN-Einstellungen wurden nicht verändert. Oft bekomme ich den Fehler, Tauscht "Schlüssel Informationen aus" -> gescheitert. Oder Zeitablauf bei IP-Adress Vergabe.

Hatte die letzten 2-3 Tage auch beim MBP probleme gehabt bwzüglich WLAN. Welche aber mit dem wechseln des Kanals behoben wurde.
Dachte das dies der fehler sein könnte aber auch nach zurück setzen, auf den alten Kanal. Ging es nicht.


Hat jemand einen Rat, Hinweis oder so?:-[
 
@etplayer

Welche Antenne?!
Die PS3 hat die doch integriert (zudem liegt sie bereits auf de Seite bei mir). Am Speedport W701V steht die Antene senkrecht nachen oben, mein Zimmer liegt genau eine Etage darüber (1. EG - Router -> Dachgeschoss - PS3).
 
Kann ich VOB Dateien wie z.B. mkv Dateien mit mkv2vob umwandeln? Oder bedarf es einer aufwendigeren Konvertierung?
 
@etplayer

Welche Antenne?!
Die PS3 hat die doch integriert (zudem liegt sie bereits auf de Seite bei mir). Am Speedport W701V steht die Antene senkrecht nachen oben, mein Zimmer liegt genau eine Etage darüber (1. EG - Router -> Dachgeschoss - PS3).
Same here.
W701V und 60% Signalstärke bei einem Stockwerk.

Die Antenne zur PS3 waagrecht stellen, nicht senkrecht!

Im Routermenü ne Server-IP einstellen und der PS3 diese IP zuteilen.

;)
 
Also ich habs mit W-lan aufgegeben^^
Hab mir 20m Kabelgekauft.Sieht immo Blöd aus,da das ganze Kabel durch das ganze Haus geht -_-
Naja,bald wirds in der Wand verbaut.Muss nur noch meine Frau umstimmen^^.

Als die Demo für WipeOut HD ,kann ich einfach net finden.Ist sie schon raus genommen worden?

Wie ist es eigentlich wenn man ein Spiel im Store kauft.Und dann irgendwann die Platte wechselt.Kann man es dann neu runterladen kostenlos,oder müsste man es nochmal kaufen?
 
Also ich habs mit W-lan aufgegeben^^
Hab mir 20m Kabelgekauft.Sieht immo Blöd aus,da das ganze Kabel durch das ganze Haus geht -_-
Naja,bald wirds in der Wand verbaut.Muss nur noch meine Frau umstimmen^^.

Als die Demo für WipeOut HD ,kann ich einfach net finden.Ist sie schon raus genommen worden?

Wie ist es eigentlich wenn man ein Spiel im Store kauft.Und dann irgendwann die Platte wechselt.Kann man es dann neu runterladen kostenlos,oder müsste man es nochmal kaufen?

Die WipeOutHD Demo gibts noch!
Rubrik Rennspiele/WipeoutHD oder so ähnlich...

Du kannst das Spiel einfach in der Downloadhistory wieder kostenlos herunterladen.
 
Was willst du jetzt genau machen? VOB umwandeln oder MKVs?
 
Dort ist nicht einmal die Rede von meinem gesuchten Format: VOB.

ähm schau mal

Zurück zum Thema – Wie spiele ich die MKV nun ab?

Bei meinen Recherchen bin ich auf ein exzellentes Tool gestossen: mkv2vob. Dieses kleine und sehr handliche Programm erledigt genau das was der frustrierte PS3 Nutzer an dieser Stelle benötigt. Es konvertiert eine MKV Datei in ein von der PS3 lesbares Format. Ist der Inhalt des MKV’s bereits PS3 kompatibel wird lediglich der Container neu geschrieben. Dies bedeutet in der Praxis das eine 4GB MKV Datei innerhalb von wenigen Minuten in ein MPG Format konvertiert wird. MPG ist hier allerdings nicht wirklich als Kompression zu verstehen. Es ist lediglich wiederrum nur der Container (kerr ist das verworren – oder?). Sollte der Inhalt der MKV Datei nicht von der PS3 lesbar sein so kann mkv2vob auch das transcodieren der Daten automatisch vornehmen.
 
Also ich habs mit W-lan aufgegeben^^
Hab mir 20m Kabelgekauft.Sieht immo Blöd aus,da das ganze Kabel durch das ganze Haus geht -_-
Naja,bald wirds in der Wand verbaut.Muss nur noch meine Frau umstimmen^^.

alter wenn die ps3 keine antenne hat aber dein speedport eine antenne hat....was mein ich denn wohl^^
wlan signal verläuft am boden und kann besser verbreitet werden, wenn die antenne waagerecht zum boden verläuft.

ansonsten selfmade mit bisschen draht und styropor die antenne erweitern (kosten: ~5€, aufwand: ~7minuten)
links zu anleitungen per PN

und ich hoffe mal du hast (falls du es in den wänden verbaust) kein kabel unter KAT6 genommen. KAT 7 ftw imo
kat5e sollte man nicht unbedingt nehmen, da die ps3 gigabit unterstützt ;)



wehe hier kommt mir jetzt einer mit "aber 5e schafft doch gigabit"
 
Was bringt mir Gbit-lan,wenn mein Router das net hat:eek:

Und glaub ja net,das ich das inet durchstöbert habe,nach Empfangsverbesserung, ala Schüssel baun,Antenne hier hin gedreht und da.
Ausser andere Antenne einlöten,das hab ich nun net gemacht.Hab nen Tatter^^
Vieleicht liegts auch am Router,das er zu alt geowrden ist.
Mir ist das nun Wurst,hauptsache geht ^^
 
wie ihr den klavierlack von ps3 und tvs ohne kleine feine kratzer sauber macht:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-139-2851.html

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=380098669332

habs noch nicht ausprobiert hab immer nur swiffer genommen und sogar der macht ganz kleine feine kratzer rein


was denkt ihr?

ist doch wirklich egal. durch diese oberfläche bekommt die ps3 so oder so irgendwann feine kratzer - willst du sie anschauen oder benutzen :)

swiffer langt vollkommen.
 
Ich benutze auch nur so einen Swiffer oder wie das Ding heißt - wenn man nicht mit der Lupe auf die PS3 guckt, reicht das eigentlich völlig aus :d
 
Habe eben das Kapitel 16 fast abgeschlossn von Uncharted, wo man Drake findet kurz darauf kommt ja eine Zwischensequenz. Genau bei dieser (etwa bei der hälfte) hängt bzw ruckelt diese Sequenz extrem stark -> PS3 stürzte ab. Neu gestartet selber problem wieder, diesmal habe ich die Sequenz übersprungen. Spiel läuft dann problemlos weiter (ohne ruckeln o.ä.)
Danach wieder eine Sequenz, diesmal wieder starkes ruckeln, aussetzer vom Ton usw.

Ist das ein Bug im Spiel? o_O
Vorher hatte ich null probleme gehabt, ich nähre mich dem Ende des Spiel und das Spiel bekommt macken.

Jemand einen Rat für mich?


Aso, wenn ich die Sequenzen per Menü überspringen will, reagiert die PS3 auch extrem träge/gar nicht. Musste mehrfach schon restarten. :/
 
Also ich habe das Spiel komplett durchgespielt, alle Sequenzen in voller Länge genoßen, nicht einen Freeze oder Ruckler gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh