Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal wie ist das wenn man sich z.B. bei CoD nen SAvegame auf die PS3 macht, damit man direkt zombiemod zocken kann, damit auch online zockt aber keine trophäen mehr im Sp bekommt und jetzt einfach das save löschen und en neues game startet, damit man die trophäen bekommt, sind dann alle online erfolge weg?
 
Bei den Dingen, die man hört ist das schon realistisch. Die Slim könnte dann der neue Düsen-Jet neben der X360 werden, was die LW-Lautstärke angeht ;)

Bei den Dingen die man hört....da bleiben wir lieber am Boden der Tatsachen :drool: und wenn du Sonys Preisstrategie mitverfolgst, dann sind einfach -100 Euro UVP unrealistisch.
 
wie komme ich vom computer mit dem firefox in den playstation store so wie ich ihn auf der ps3 sehe ?
 
das sieht nach einem win32 programm aus ? ..ich habe kein windows
der play station store sieht ueber die ps3 aus wie eine web seite ? ich will mit dem firefox dahin
 
Kurze Frage:
Gibt es für die PS3 ein Online Texas`Holdem Poker ?

Mir ist meine XBox 360 verstorben ( ältester Spielstand war 03/2006 )
hat keine Garantie und ich möchte mal über den Tellerrand schauen.

Poker war so ziemlich das einzigste Spiel was ich regelmäßig
gespielt habe. Man konnte Online gegen echte Gegner spielen
mit virtuellem Geld in einer Art Turnier.

Danke schon mal für eure Antworten.

Ciao Horst
 
The Clone Wars: Republic Heroes
Video: Heiße Schusswechsel und Laserschwertkämpfe
In The Clone Wars: Republic Heroes schlüpft ihr entweder in die Rolle eines mächtigen Jedis oder verkörpert einen schießwütigen Klonkrieger. Freut euch beispielsweise auf das Gesicht von Anakin Skywalker oder das von Captain Rex. Selbstverständlich bietet das Spiel eine völlig neue Hintergrundgeschichte, die zwischen Staffel 1 und 2 der gleichnamigen TV-Serie spielt.

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=mezBDWIrk7A&feature=player_embedded
 
Was wohl?
Ne Meldung das keine HDD erkannt wurde und das die PS3 deswegen nicht starten kann.

die firmware und das ps3 menu sollen doch auf einem flashbaustein und nicht der festplatte gespeichert sein, meine ich mal gehoert zuhaben !?



wie komme ich vom computer mit dem firefox in den playstationstore ?

kann die ps3 mit wechseldatentraegern die mit ext2/ext3 formatiert sind etwas anfangen ?
 
es ist doch aber eine webseite im netz auf die die ps3 zugreift, warum brauche ich dafuer dann ein extra programm ? ist mir unverstaendlich
 
Das ist keine wirkliche Webseite....

Es ist halt DER Playstationstore. Wie der Name schon sagt PLAYSTATION. Wofür musst du vom PC aus zugreifen, wenn es genau so mit der PS3 geht ?
 
Das ist keine wirkliche Webseite....

Es ist halt DER Playstationstore. Wie der Name schon sagt PLAYSTATION. Wofür musst du vom PC aus zugreifen, wenn es genau so mit der PS3 geht ?

vor allem wo ist das der sinn ?
oder kann man da etwa offiziel demos acarde games usw laden ? diese dann toasten oder auf nen usb stick kopieren und dann zocken ?? ich glaube nicht oder ? ;-)
 
Ist mir nicht bekannt. Zumal die Playstaion doch meist eh an der selben Leitung hängt und somit auch der selbe Inetspeed da ist, schneller kanns also auch nicht sein....

Ich verstehe es auch nicht und Sony wüsste wahrscheinlich auch nicht, wieso sie einen solchen 'Service' einrichten sollten ;)
 
Wie schaltet man bei Red Faction neue Hauptmissionen frei? Finde auf der Karte überall nur Zerstörungsmissionen usw. und darauf habe ich mal gar keine Lust. Hoffentlich muss man da nicht eine bestimmte Anzahl von machen... :(
 
ich meine mal etwas gelesen zuhaben das es moeglich sein soll ueber ein pc programm der playstationen einen playstationstore vorzugaukeln und das man so die demos von einem pc auf die play station bekommt und nicht immer den (umstaendlichen) weg ueber die (bei mir) langsame) internetnet leitung gehen muss
 
Der PSN Store über den PC ist eigentlich für PSP User gedacht. Man kann da zwar auch PS3 Sachen einkaufen, muss sie aber mit der PS3 dann über die Downloadliste laden.
 
Hahahahaha.... wird ja immer lustiger :d

SOS-Kinderdorf e.V. lehnt Hilfe von Gamern ab

Die Stigmatisierung von Videospielern nimmt immer abstrusere Formen an. Vermutlich vom Aktionismus und Populismus der Medien und Politik geblendet, lehnte nun SOS-Kinderdorf e.V. die Unterstützung der Spieleseite Gamersunity ab, die mit der Schaltung von Bannerwerbung einen Beitrag für den Verein und somit für notleidende Kinder leisten wollte.

Gegenüber Eurogamer.de begründete der Verein die Entscheidung wie folgt: “Tatsache ist, dass über Spielekonsolen, am PC oder online Spiele gespielt werden können, die dem Nutzer Gelegenheit geben, virtuelle Gewalt gegenüber realistischen Abbildern von Menschen auszuüben. Diese Spiele enthalten massive und wirklichkeitsnahe Gewaltdarstellungen, die wir als unethisch ablehnen”, so Thomas Laker, Sprecher von SOS-Kinderdorf.

Webmaster Julian Rauscher ist empört: “Man könnte fast meinen, wir seien eine rechtsextremistische Webseite. Offensichtlich verzichtet man bei den Kinderdörfern lieber auf Spenden (und somit darauf, in Not geratene Menschen zu helfen), anstatt möglicherweise mit so etwas Bösem, wie unserer Seite, in Verbindung gebracht zu werden.”

Welche Gefahr SOS-Kinderdorf e.V. in Videospielen sieht, schildert Thomas Laker abschließend: “Wir sind besorgt, dass auch junge User über diese Spiele - getarnt als harmlose Unterhaltung - auf vielfältige Weise mit Gewalt in Kontakt kommen können. Deshalb nehmen wir in besonderer Verantwortung für die uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen eine kritische und distanzierende Haltung zu den Inhalten von so genannten Shooterspielen beziehungsweise Online- oder PC-Kriegsspielen ein.”

Lieber stirbt ein Kind anstatt die gebotene Hilfe anzunehmen....
Ob die Hilfe dort ankommt wo sie soll bezweifel ich allerdings!
 
zum größten teil gehen die eh an manager wie herrn Laker.
Naja wir sind halt alle nazis
 
mittlerweile haben PC und Konsolenzocker einen schlechteren Ruf als Kinderschänder etc. .
So weit sind wir schon :eek:
 
argh kack ps3 :fresse: wollte die trial von bf9143 runterladen nur glaube ich hab ich jetzt direkt die vollversion runtergeladen -.-
 
Aliens vs Predator - Video: Willkommen bei den Marines

Spieleschmiede Rebellion arbeitet derzeit mit Hochdruck an einer neuen Videospielumsetzung von Alien vs Predator. Erscheinen soll der Action-Titel für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Laut offiziellen Angaben plant Publisher SEGA einen Release im Frühjahr 2010. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Marines, eine der spielbaren Klassen des Titels, in den Mittelpunkt rückt.

http://www.youtube.com/watch?v=3Y6idA3RsH8&feature=player_embedded
 
Also das Game wird bestimmt geil. Es ist nur immer die Zwickmühle kauft man sichs für PC, 360 oder PS3 uarg.
 
So geht es mir gerade bei CoD MW2.
Ich wills mir in UK vorbestellen, weiß nur noch nicht ob ich es mir für die PS3 oder doch PC holen sollte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh