Schneckenos
Enthusiast
- Mitglied seit
- 27.03.2005
- Beiträge
- 2.750
was passiert wenn ich eine play station 3 ohne festplatte einschalte ?
Was wohl?
Ne Meldung das keine HDD erkannt wurde und das die PS3 deswegen nicht starten kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was passiert wenn ich eine play station 3 ohne festplatte einschalte ?
Bei den Dingen, die man hört ist das schon realistisch. Die Slim könnte dann der neue Düsen-Jet neben der X360 werden, was die LW-Lautstärke angeht
Ja.
"High Stakes Poker"
das sieht nach einem win32 programm aus ? ..ich habe kein windows
der play station store sieht ueber die ps3 aus wie eine web seite ? ich will mit dem firefox dahin
Was wohl?
Ne Meldung das keine HDD erkannt wurde und das die PS3 deswegen nicht starten kann.
wie komme ich vom computer mit dem firefox in den playstationstore ?
Das ist keine wirkliche Webseite....
Es ist halt DER Playstationstore. Wie der Name schon sagt PLAYSTATION. Wofür musst du vom PC aus zugreifen, wenn es genau so mit der PS3 geht ?
ein pc programm
Die Stigmatisierung von Videospielern nimmt immer abstrusere Formen an. Vermutlich vom Aktionismus und Populismus der Medien und Politik geblendet, lehnte nun SOS-Kinderdorf e.V. die Unterstützung der Spieleseite Gamersunity ab, die mit der Schaltung von Bannerwerbung einen Beitrag für den Verein und somit für notleidende Kinder leisten wollte.
Gegenüber Eurogamer.de begründete der Verein die Entscheidung wie folgt: “Tatsache ist, dass über Spielekonsolen, am PC oder online Spiele gespielt werden können, die dem Nutzer Gelegenheit geben, virtuelle Gewalt gegenüber realistischen Abbildern von Menschen auszuüben. Diese Spiele enthalten massive und wirklichkeitsnahe Gewaltdarstellungen, die wir als unethisch ablehnen”, so Thomas Laker, Sprecher von SOS-Kinderdorf.
Webmaster Julian Rauscher ist empört: “Man könnte fast meinen, wir seien eine rechtsextremistische Webseite. Offensichtlich verzichtet man bei den Kinderdörfern lieber auf Spenden (und somit darauf, in Not geratene Menschen zu helfen), anstatt möglicherweise mit so etwas Bösem, wie unserer Seite, in Verbindung gebracht zu werden.”
Welche Gefahr SOS-Kinderdorf e.V. in Videospielen sieht, schildert Thomas Laker abschließend: “Wir sind besorgt, dass auch junge User über diese Spiele - getarnt als harmlose Unterhaltung - auf vielfältige Weise mit Gewalt in Kontakt kommen können. Deshalb nehmen wir in besonderer Verantwortung für die uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen eine kritische und distanzierende Haltung zu den Inhalten von so genannten Shooterspielen beziehungsweise Online- oder PC-Kriegsspielen ein.”
Nein.Wie ist das denn so ?
Selber gespielt ?
Ciao Horst