Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei www.tekvision.de gibt's die 80Gb PS3 auch so für 299€ier, hab zu dem Laden aber keine eigenen Erfahrungen, die idealo Bewertungen sind aber ok. Das Saturnangebot ist natürlich auch gut, gleich zum Mitnehmen.
 
Ja das mit dem Reciever geht. Das Videosignal wird dann durchgeschliffen.
Und Amazon Bewertungen von dem Teil sehn ja auch ganz gut aus.
 
die saturn aktion mit der ps2 gibts nicht mehr. dafür kostet jetzt die ps3 ab montag nur noch 299€ für die 80gb!
 
Hört sich ja schonmal gut an! Werds mir dann wohl auch holen!

@flatline:
Könntest mal 2-3 Bilder davon posten? :d

würde ich gerne machen, aber mit der kamera sehen die bilder immer scheisse aus:shake:
ich hab da keine ahnung was ich da an meiner knipse verstellen muß.
aber glaub mir, das spiel kannst du getrost kaufen;)
 
meine playstation ist heute angekomen. ich habe schlussendlich doch bei amazon bestellt. ich bin ehrlich gesagt grade etwas überrascht dass häufig das gerät als sehr leise bezeichnet wird. um ehrlich zu sein...soo leise finde ich die kiste gar nicht. das lüftergeräusch ist schonrecht durchdringend. gut ...ok.... wir haben jetzt auch grade ziemlich hohe umgebungstemperaturen, ich hoffe dass sich das mit abnehmender raumtemperatur wieder legt.
 
Dann hast wohl noch nie eine Xbox gehört. Ich finde das Geräusch von meiner 80GB-Version völlig okay.
 
Die Playstation wird nicht leiser, nur weil die Xbox laut ist ;)
Ich hab Beide, klar ist die Xbox deutlich lauter, aber die PS3 ist ebensowenig lautlos, wie die Xbox Düsenjet- oder Staubsauger-Konkurrenz ist.
 
Ich habe auch in keinem Satz behauptet, die PS3 ist lautlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde ich gerne machen, aber mit der kamera sehen die bilder immer scheisse aus:shake:
ich hab da keine ahnung was ich da an meiner knipse verstellen muß.
aber glaub mir, das spiel kannst du getrost kaufen;)

Schade aber ich vertrau dir einfach mal :d
Werd mir jetzt noch ein paar Tests/Vergleiche durchlesen und dann mal schauen, wo es das Spiel gerade günstig gibt!
Auf den ersten Blick wirkt die PS3 Version ja sehr blass...

Gruß Jogy
 
Freu mich schon total auf OPF 2:love:
Und die trailer schaun ja hammer aus:eek:
 
Thx flatline. Denke auch die ganze Zeit darüber nach es mir auch zu holen. Es ist einfach was neues und nicht immer diese ewigen WWII Shooter...
 
Die Playstation wird nicht leiser, nur weil die Xbox laut ist ;)
Ich hab Beide, klar ist die Xbox deutlich lauter, aber die PS3 ist ebensowenig lautlos, wie die Xbox Düsenjet- oder Staubsauger-Konkurrenz ist.

Stimmt so voll nicht.

Die XboX ist lauter als mein Miele Staubsauger auf Eco Stufe. Das ist 100% Fakt.

Die alte 60Gb PS3 ist etwas lauter als die neue Variante. Kann schon mal leichte Lüftergeräusche verursachen.

Die neue Version ist aber immer zu jeder Zeit flüsterleise. Selbst jetzt die Tage wo ich schon 30° im Aquarium hatte ohne Heizstab war sie absolut nicht zu hören, auch nicht nach 3 Stunden CoD WaW. Für mich ist die neue PS3 "lautlos"

Klar ist die XboX kein Düsenjet aber absolut viel zu laut und für mich inaktzeptabel. Ich könnte bei der Lautstärke die ich von der Box kenne, nicht richtig zocken. Mein Kumpel hat das Teil und es ist nur zu ertragen wenn man entweder Laut spielt oder in einem großen Raum mit vielen Leuten zusammen zockt was aber eher weniger der Fall ist da sie eigentlich eh nur Singleplayer Games hat oder Online Spiele. Das einzige was mir einfällt was man da mit vielen Leuten Spielen kann wäre SFIV.

Aber egal wie ich abshweife, die Box ist laut über jeder ertragbaren Norm.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gings nicht um den punkt "ertragbar". ich gebe zu das geräusch der playstation geht im alltäglichen trubel recht schnell mal unter. beim spielen sowieso. aber insbesondere wenn ich mir ein paar photos angucke oder leise passagen im film habe ist die playstation DEUTLICH hörbar. mag sein dass ich da etwas empfindlich reagiere, aber die playstation ist keineswegs flüsterleise. man hört sie sobald man den raum betritt. mein pc ist defintiv leiser. aber ich fürchte das wird sich auch nicht wirklich ändern lassen. eine derartige abwärme lässt sich auf so kleinem raum nicht ohne erhöhte drehzahl abführen.

ich werde mir jetzt mal little big planet vorknöpfen... ob mit oder erhöhter drehzahl ;)
 
hast du die PS3 irgendwo drinnen? Oder steht die frei rum? Ich hab die PS3 mal in mein Lowboard reingetan und das Ding hat angefangen zu brüllen. Sonst muss man auch mal fragen wie weit entfernt du von der PS3 sitzt.
 
Also ich habe auch bemerkt dass meine PS3 im Sommer immer lauter ist als im Winter... liegt wohl daran dass die Raumtemperaturen immer über 25-26° sind. Aber vielleicht auch daran dass schon wahrscheinlich sehr viel Staub in meiner fast 2 Jahre alten PS3 ist. Müsste mal gucken ob es irgendwo Guides gibt wie ich sie etwas reinigen kann.
 
Thx flatline. Denke auch die ganze Zeit darüber nach es mir auch zu holen. Es ist einfach was neues und nicht immer diese ewigen WWII Shooter...

mir hat schon lange kein fps shooter so gefallen wie call of juarez.
die story wird grandios erzählt und man kann sich wirklich in die protagonisten hineinversetzen. grafisch finde ich es durchaus gelungen (das minen level ist soooo geil) und die deutsche syncro passt auch. die authentischen waffen unterstreichen das ganze perfekt.
was ich schade finde ist das die freeride missionen so wenig sind. bei diesen kann man sich abseits des storymodus geld verdienen, so muß man z.b rinder diebe stellen oder bahnarbeiter vor indianer angriffen beschützen. die so verdiente kohle kann man beim waffenhändler in bessere knarren und munition investieren.
der mp macht auch viel spaß.
nur leider ist es etwas kurz befürchte ich, hab jetzt nach etwa 8h das finale vor mir. bin mir aber nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
laut trine forum hat sony es bisher nicht freigegeben.. das game ist fertig aber erscheint frühstens in 2-x wochen... bei ms ist es nicht besser. da steht release later 2009....

im steam ist es seit gestern draussen...

ich dachte das game kommt nicht für x360 hmm ??
steht zumindest nix von auf der offizielen hp.
Nicht das ich das später doppelt kaufen muss *g*
 
mir hat schon lange kein fps shooter so gefallen wie call of juarez.
die story wird grandios erzählt und man kann sich wirklich in die protagonisten hineinversetzen. grafisch finde ich es durchaus gelungen (das minen level ist soooo geil) und die deutsche syncro passt auch. die authentischen waffen unterstreichen das ganze perfekt.
was ich schade finde ist das die freeride missionen so wenig sind. bei diesen kann man sich abseits des storymodus geld verdienen, so muß man z.b rinder diebe stellen oder bahnarbeiter vor indianer angriffen beschützen. die so verdiente kohle kann man beim waffenhändler in bessere knarren und munition investieren.
der mp macht auch viel spaß.
nur leider ist es etwas kurz befürchte ich, hab jetzt nach etwa 8h das finale vor mir. bin mir aber nicht sicher.

Jo, glaube die meisten werden den Titel verschlafen. Bin jetzt gerade im Wald auf dem Weg zum "Großen Klagefelsen" der Apachen, das Level sieht auch grandios aus. Steuerung ist easy, die Story entwickelt sich immer mehr, es gibt Waffenupgrades und der MP hat einen riesen Spielumfang. Ich bin noch gar nicht zum Geheimnisse suchen gekommen, da man ja quasi durch die Level gepeitscht wird. Es waren grad mal 6 Nebenmissionen oder? Schade eigentlich, war richtig gute Abwechslung zur Story, vom Geld mal abgesehen. Auf welchem Grad spielst du? Ich hab auf schwer angefangen und das ist noch gut machbar, auf jeden Fall wird's so nicht eintönig und das ist schon eine gute Vorbereitung auf den MP. Werd's danach noch auf sehr schwer versuchen, bockt auf jeden Fall richtig (Ghostbusters vergammelt :fresse:). Was man dem Spiel auch zu Gute halten muss, sind die ultra kurzen Ladezeiten nach dem Tod, die sind ja fast gar nicht vorhanden, echt genial.
 
ok, ich hab call of juarez nun durch.
gesamtzeit war 7h und 50min, auf normal. wäre aber deutlich länger wenn ich alle geheimnisse gesucht hätte. ich zock es wohl nochmal durch auf extrem schwer, was jetzt freigeschaltet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die PS3 irgendwo drinnen? Oder steht die frei rum? Ich hab die PS3 mal in mein Lowboard reingetan und das Ding hat angefangen zu brüllen. Sonst muss man auch mal fragen wie weit entfernt du von der PS3 sitzt.
nein, die ps3 steht auf dem boden neben meinem tv-rack. sitzabstand....hmm lass mich nicht lügen....öhm. vielleicht 2,5-3m.

Also ich habe auch bemerkt dass meine PS3 im Sommer immer lauter ist als im Winter... liegt wohl daran dass die Raumtemperaturen immer über 25-26° sind. Aber vielleicht auch daran dass schon wahrscheinlich sehr viel Staub in meiner fast 2 Jahre alten PS3 ist. Müsste mal gucken ob es irgendwo Guides gibt wie ich sie etwas reinigen kann.
also wenn das ganze wirklich sehr stark von den raumtemperaturen abhängt, dann bin ich ja etwas beruhigt. also temperaturmäßig bin ich vermutlich auch so bei 25-26C° im moment. das düfte sich im winter auf meine lieblingstemperatur von 19-20C° herabsenken.

verstaubt dürfte sie ja noch nicht sein ;)

ich habe es gestern im übrigen geschafft die ps3 zum absturz zu bringen. kann es sein, dass der browser nicht so wirklich gern mit java umgeht? ich wollte mir den HOMEPROJECT Dokumentationsfilm, den man sich kostenlos auf youtube angucken kann anschauen, dabei ist mirdas ding irgendwie verreckt :fresse:

desweiteren habe ich eine frage zum controller: ab werk ist der akkustand recht gering, aber das kabel für den kontroller ist zu kurz, als dass ich mich damit mit kabel zum zocken hinsetzen könnte. dummerweise scheint der controller nur zu laden wenn die ps3 an ist, da diese, anders als viele pcs wohl keinen saft mehr auf den usb port gibt wenn sie abgeschaltet ist. meine frage ist...kann ich den controller auch ganz plump an den usb port meines pcs klemmen oder lädt der nur bei der ps3 auf?
 
Jo, glaube die meisten werden den Titel verschlafen. Bin jetzt gerade im Wald auf dem Weg zum "Großen Klagefelsen" der Apachen, das Level sieht auch grandios aus. Steuerung ist easy, die Story entwickelt sich immer mehr, es gibt Waffenupgrades und der MP hat einen riesen Spielumfang. Ich bin noch gar nicht zum Geheimnisse suchen gekommen, da man ja quasi durch die Level gepeitscht wird. Es waren grad mal 6 Nebenmissionen oder? Schade eigentlich, war richtig gute Abwechslung zur Story, vom Geld mal abgesehen. Auf welchem Grad spielst du? Ich hab auf schwer angefangen und das ist noch gut machbar, auf jeden Fall wird's so nicht eintönig und das ist schon eine gute Vorbereitung auf den MP. Werd's danach noch auf sehr schwer versuchen, bockt auf jeden Fall richtig (Ghostbusters vergammelt :fresse:). Was man dem Spiel auch zu Gute halten muss, sind die ultra kurzen Ladezeiten nach dem Tod, die sind ja fast gar nicht vorhanden, echt genial.

jaa, das klagefelsen level ist auch genial.
da gabs ne stelle wo ich spontan loslachen musste. und zwar werden die 3 doch vom opa des indianerjungen geführt, in gestalt eines kojoten. ihr wisst schon, so ne indianertypische myhtische sache was in vielen filmen schon vorgekommen ist.
auf jedenfall kommen die dann halt an eine stelle wo es nicht weitergeht und ray, der ältere der 3 brüder sagt an der stelle total trocken und genervt: "na häuptling, wo ist jetzt dein opa? eichhörnchen jagen?":fresse:

das war in dem moment so witzig:d
 
Hört sich echt gut an! Die Tests die ich mir am Weekend durchgelesen habe hörten sich allesamt gut an! Vorallem ist das Western Szenario nicht so ausgelutscht^^

@flatline:
Wie schwer sind die Trophäen in dem Game? *g*
 
hast du die PS3 irgendwo drinnen? Oder steht die frei rum? Ich hab die PS3 mal in mein Lowboard reingetan und das Ding hat angefangen zu brüllen. Sonst muss man auch mal fragen wie weit entfernt du von der PS3 sitzt.
Ja im low board ist die Ps3 schlimmer als die xobx ich denke ich werde sie wieder daraus nehmen
 
Hört sich echt gut an! Die Tests die ich mir am Weekend durchgelesen habe hörten sich allesamt gut an! Vorallem ist das Western Szenario nicht so ausgelutscht^^

@flatline:
Wie schwer sind die Trophäen in dem Game? *g*

Die schwersten sind online, da wird ne Menge Zeit für draufgehen (Klassen und Waffen freischalten), die offline Dinger sind wieder we im ersten Teil (max sehr schwer, Akte, 250 Kills mit allen Waffentypen und levelabhängige.

Ich musste gleich am Anfang lachen, bei der Yankee Kuh:lol:

Great Coyote, da bin ich jetzt auch:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es gestern im übrigen geschafft die ps3 zum absturz zu bringen. kann es sein, dass der browser nicht so wirklich gern mit java umgeht? ich wollte mir den HOMEPROJECT Dokumentationsfilm, den man sich kostenlos auf youtube angucken kann anschauen, dabei ist mirdas ding irgendwie verreckt :fresse:

desweiteren habe ich eine frage zum controller: ab werk ist der akkustand recht gering, aber das kabel für den kontroller ist zu kurz, als dass ich mich damit mit kabel zum zocken hinsetzen könnte. dummerweise scheint der controller nur zu laden wenn die ps3 an ist, da diese, anders als viele pcs wohl keinen saft mehr auf den usb port gibt wenn sie abgeschaltet ist. meine frage ist...kann ich den controller auch ganz plump an den usb port meines pcs klemmen oder lädt der nur bei der ps3 auf?

Also bisher hatte ich keine Probleme bei YouTube.com. DH ganz am Anfang bei einer älteren FW gabs mal Probs aber die gibts mittlerweile nicht mehr.

Zum Controller: Den Controller kannst auf jedem USB Port aufladen den Du finden kannst. Gibt auch Ladestationen zu kaufen und es gehen sogar die Ladegeräte von meinem HTC Handy die einen mini USB stecker haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh