Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hihi,

Ich hab heute nen schönes Schnäppchen gemacht



Beide zusammen für 25€ :xmas:
 
Zocken eigentlich noch viele Leute BF Bad Company,

bin am überlegen ob ichs mir für 25€ kaufen soll!

aber denke mir wenn ich jetzt einsteige dann dauerts wieder ewig bis ich mal so halbwegs im spiel drinnen bin und ein etwas ernstzunehmender gegner bin.

Den BF 1943 macht zwar noch laune aber sicher nicht mehr lange
 
Hol dir BlazBlue ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:11 ----------

Hier noch was für die Bauchmuskeln...http://www.hornedsdungeon.org/?p=8257

Ja ich weis, dagegen sieht SF4 aus wie ein Kindergeburtstag, schon klar.

Ich bin aber eher der Tekken/SC Spieler. Schon aus Zeitgründen kann ich nicht mehrere BeMus so spielen das ich überall den gleichen Level hab. Und Games ala BlazBlue sind zudem eindeutige StickGames.
 
wie ändert man die online id weil die wurde mir irgendwie einfach so zu geteilt.... das ist doch die id mit der mich auch leute adden können oder?
 
wo ich die email aändern kann weiss ich nur wo sehe ich welche meine psn id ist ... nen account hab ich falls dies irgendwie von bedeutung sein soll


EDIT:

ach so google sagt mir eine neuen benutzer anlegen... also wird der benutzer den ich beim ersten starten der ps3 erstellt hab angezeigt ... war mir net so recht ersichtlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich einloggst siehste dich doch ganz oben in deiner Freundesliste. Das ist auch deine PSN-ID, mit der dich Leute adden können und der Nick, der in Onlinegames angezeigt wird.
 
hmm jetzt hab ich ... naja hilftwohl nur ein neuer PSN account

erstmal nen namen finden der auch geht
 
hi. hab da nen prob. ich kann über vodafone dsl irgendwie mit der ps3 nicht online gehen. obwohl ich schon einen switch / hub angeschlossen habe ( automatische ip vergabe) ist auch schon. Hatte diese infos mir aus ein paar foren geholt.

stimmt das oder hab ich umsonst 40€ für den switch ausgeben.
 
hi. hab da nen prob. ich kann über vodafone dsl irgendwie mit der ps3 nicht online gehen. obwohl ich schon einen switch / hub angeschlossen habe ( automatische ip vergabe) ist auch schon. Hatte diese infos mir aus ein paar foren geholt.

stimmt das oder hab ich umsonst 40€ für den switch ausgeben.

Verstehe nicht was dir der Switch genau bringen soll - er verteilt das Internet nur, sprich du bekommst die automatische IP ganz normal vom Router, wenn dieser vorhanden sein sollte, ansonsten haste nämlich Pech gehabt, sollte das Internet vom Modem direkt kommen ;).

Kurz und bündig, ein Router als DHCP vergibt IP's, der Switch verteilt nur das Internet auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
na super
amazon.co.uk schrieb:
Dear Customer

We are writing to inform you that the price for the item

'Gran Turismo 5 (PS3)' - ASIN: B002BWONDK

was displayed incorrectly at the time you placed the above referenced order.

Despite our best efforts, with the millions of items available on our website, pricing errors can occasionally occur.

In our Pricing and Availability Policy (see http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=1040614), we state that where an item's correct price is higher than our stated price, we contact the customer before dispatching.

All affected orders have now been cancelled. If you still wish to purchase this item, please place a new order online as from tomorrow, which will be charged at the correct price, when we dispatch it to you.

Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused by this error, and rest assured that we will continue to make every effort to maintain the accuracy of all prices on our site.

We look forward to serving you again in the future.

Warmest regards,

Customer Service Department
Amazon.co.uk

Please note: This e-mail was sent from a notification-only address that cannot accept incoming e-mail. Please do not reply to this message.
war wohl nichts mit dem schnäppchen^^
 
war ja zu erwarten...
 
Guten Morgen.

Kurze Frage. Haben gestern mal Bomberman Ultra gezockt, Saugeil :) Gibts das in DE nicht? Hab nur die Demo im US Store gefunden.

Zockt jemand von euch Worms?:love:
 
Playstation 4 noch vor Xbox 720 und Wii HD auf dem Markt?

John Carmack, Chefprogrammierer bei id Software (Doom 3, Quake Live) hat vorausgesagt, dass Sony als Erstes eine Next-Gen-Konsole, also die PlayStation 4 veröffentlichen wird. Trotzdem rechnet er nicht damit, dass es in nächster Zeit eine Ankündigung in diese Richtung geben wird.

“Als Entwickler würden wir es gerne sehen, wenn die derzeitige Generation so lang wie möglich auf dem Markt bleibt. Wir würden uns wünschen, dass es noch ein paar Jahre dauert, bevor die Next-Gen-Konsolen rauskommen, aber ich vermute, dass es eher früher als später soweit sein wird. Es ist wahrscheinlich, dass Sony einen zeitlichen Nachteil wie bei der Xbox 360 vermeiden will."


Carmack spekuliert sogar, dass entweder die PlayStation 4, die Xbox 720 oder die Wii HD kein optisches Laufwerk mehr haben werden: "Ich denke, dass Xbox Live und der App Store von Apples iPhone wunderbare Zeichen für die Zukunft der digitalen Distribution sind. Ich denke, dass es eine gewisse Wahrscheinlichkeit gibt, dass eine der Next-Gen-Konsolen kein optisches Laufwerk mehr haben wird. Der rasante Ausbau der Breitband-Internet-Anschlüsse hat in dieser Generation viele überrascht. Es geht schneller, als von Publishern und Konsolenherstellern erwartet."

quelle: cynamite.de
 
Typischer PC-Entwickler. Der soll erstmal ein anständiges Game für die PS3 machen und nicht nur spekulieren, und zum Thema kein optisches Laufwerk sag ich lieber nix. Es wird in der nächsten Gen beides geben, sowohl E-Distribution und die klassische Hülle mit Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich.
ID hat für Konsolen noch nichts zustande bekommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:43 ----------

Bereits im Vorfeld der diesjährigen E3 tauchten erste angeblich Bilder einer überarbeiteten und schlankeren Version der PlayStation 3 im Netz auf doch bislang ist von einer Slim-PS3 zumindest offiziell nicht zu sehen. Während die Gerüchteküche bereits seit einigen Tagen brodelt und viele eine offizielle Enthüllung auf der gamescom voraussagen, sind nun in einem chinesischen Spielemagazin erste Bilder der vermeindlichen Konsole aufgetaucht.

Ob es sich bei den gezeigten Fotos wirklich um die neue Sony-Konsole handelt, ist derzeit nicht bekannt.



 
ich eroeffne morgen in frankfurt den ersten ps3slim-casemod-shop und suche noch 2 mitarbeiter :d

wenn die ps3slim so wird wie auf den bilder - wird das ein gutes geschaeft werden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh