Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Spiele müssen diese Option bieten, einfach Peripherie anschließen funktioniert nicht. Es sind die wenigsten und außer UT3 fällt mir auch keins weiter ein auf Anhieb. :fresse:
 
Seitdem ich 1943 hab hab ich auch wieder Lust auf Bad Company. Die Models aus 1943 sind ja teilweise komplett übernommen...und sogar der Soundtrack is von Bad Company:d

:confused:

Bin mir jetzt selbst netmehr sicher aber das wäre mir eigentlich neu.
 
Gibt zwar Adapter aber damit laufen nicht alle Tasterturen und Mäuse,auch manches Game läuft dann dennoch nicht.
 
Na gut, dann werfe ich diese Idee übern Haufen :)
In meinem PS3 Paket war Killzone 2 dabei und als alter PC Zocker stellen sich mir die Nackenhaare auf bei dem Gedanken das mit einem Gamepad spielen zu müssen.

Jetzt muss ich mal schauen was ich mit dem Game mache.
Original eingeschweißt verstauben lassen ftw :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Selecta: Zum Beispiel manche Gebäude, wie die Garagen wo die Jeeps drin stehen, wurden komplett übernommen. Und das Main Theme is ja bei allen Battlefields soweit sehr ähnlich, oder irre ich mich da:confused: Auf jeden Fall ist der Song, der im Menü von 1943 abgespielt wird, auch bei Bad Company enthalten.
 
@DrecksAzubi

Spiele eig. auch eher gerne Ego-Shooter aufm PC.
Aber Killzone 2 würd ich dir trotz mangelndem Maus und Tastatursupport wärmstens empfehlen.
 
@DrecksAzubi

Spiele eig. auch eher gerne Ego-Shooter aufm PC.
Aber Killzone 2 würd ich dir trotz mangelndem Maus und Tastatursupport wärmstens empfehlen.

So ist es, absolut Affengeiles Game, vorallem im MP:hail:
 
Alles Fakebilder. Gizmondo hats auch gepostet. Schande über die :p

cakefoo aus dem NeoGaf Forum schrieb:
2zoyo1y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich gerade etwas wundert sind die ganzen Postings zu Killzone 2 obwohl es FSK 18 ist.
Man darf drüber sprechen, sich Ratschläge geben aber nicht im Marktplatz verkaufen :d
Gucken aber nicht anfassen ^^

Mal schauen ob ich die Zeit dazu finde es anzuzocken.
Fifa oder PES wären mir aber lieber
 
Ist ja nicht indiziert.
 
hab nen problem mit dem psn

in letzter zeit flieg ich immer öfters einfach so ausn Psn raus, also "sie wurden vom playstation network getrennt usw", kann mich direkt danach aber wieder ohne probleme anmelden..kann auch ohne probleme große videodateien im bereich von 10gb problemlos auf die ps3 kopieren, von daher denke ich mal nicht das der switch oder das kabel kaputt ist ( 2. kabel schon probiert)


der fehler tritt beim online spielen wie fifa oder bf auf, von daher sehr lästig :d

vielleicht hat ja jemand einen guten rat^^
 
kann die ps3 kein upscaling ? weil im kommentar im blog was dazu erwähnt wird

warum nehmen sie die ps2 kompatilität raus um sie dann wieder rein zu nehmen?
 
Neue Inhalte im Store!

Games:
• Droplitz (€9.99)
• Marvel vs Capcom 2 (Demo Kostenlos / € 14.99)

Demos:
• Call of Juarez: Bound in Blood

Add-On Content:
• Red Faction: Guerilla – Demons of the Badlands (€ 7.99)

Pain:
• Museum Pack (€ 4.99)
• Knockin' Bloks Pack (€ 1.99)
• Smooth Jarvis Pack (kostenlos)

LittleBigPlanet:
• Ada Lovelace Costume (€ 0.99)
• Boudicca Costume (€ 0.99)
• Genghis Khan Costume (€ 0.99)
• Mozart Costume (€ 0.99)
• History Costume Kit Pack (€ 2.99)
• History Level Kit Pack (€ 3.99)

Tiger Woods PGA Tour 10 – Gary Player (€ 5.99)

Dynasty Warriors 6 Empires:
• Arabian Armour Set (Damen) (Kostenlos)
• Mystic Armour Set (Herren) (Kostenlos)
• Wa Armour Set (Damen) (Kostenlos)
• Shinobi Armour Set (Herren) (Kostenlos)

Rock Band:
• Gorillaz Pack 01 (Beinhaltet die folgenden Songs) (€ 2.99)
• Clint Eastwood - Gorillaz (€ 1.49)
• Feel Good Inc. - Gorillaz (€ 1.49)
• Re-Hash - Gorillaz ( 1.49)

• Chest Fever (Live) - The Band (€ 1.49)
• Magic Bus (Live at Leeds) - The Who (€ 1.49)
• Piece of my Heart - Big Brother and the Holding Company (€ 1.49)
• White Rabbit - Jefferson Airplane (€ 1.49)

Guitar Hero: World Tour – Activision Track Pack (Kostenlos)

Themes:
• Savage Moon Waldgeist – Red Theme

Wallpapers:
• Fat Princess Wallpaper
 
bin gerade mal wieder richtig enttäuscht von der PS3, dass sie nicht einmal in der Lage ist meinen Ipod zu erkennen und Musik abzuspielen.

Er wird nur als Datenträger erkannt, was einem nichts nützt.

Selbst die Schrottbox kann Ipods erkennen und Musik abspieln :(
 
Als ob das das wichtigste wäre...Aufm PC brauch ich auch iTunes für nen ollen iPod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an, was die PS3 Slim schlussendlich neues an Featuers mit sich bringt und wie es mit der Lautstärke/Verbrauch aussieht. Natürlich spielt auch das Design eine kleine Rolle *g*

Ehrlichgesagt ist mir meine "dicke" PS3 lieber als so ein kleines Teil^^ Zwingend umsteigen muss ich jedenfalls nicht.

btw:

Rage QuakeCon Trailer

http://www.gametrailers.com/video/quakecon-trailer-rage/54146
Hoffentlich versauen sie die PS3 Version nicht:d
 
Mal ne Frage, will ein paar Games verkaufen weil ich eh nicht zocke, darf ich bei Ebay spiele wie KZ2 und GTA4 verkaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh