Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Microsoft PS3-Bedienungsanleitungen benutzt...

LINK


Find ich irgendwie witzig, vor allem dieser Satz:

Gerüchten zufolge gingen schon zahlreiche Beschwerde-Mails bei Microsoft ein, in denen sich zahlreiche Spieler beklagen, dass sie mit der Steuerung nicht zurechtkommen, oder auch diese, in der Bedienungsanleitung beschriebenen Knöpfe, nicht auf ihrem Controller finden können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammer! Hoffe es sieht auf der PS3 auch so gut aus. :hail:
Reserven hat sie ja noch reichlich.
 
Momentan läuft die PS3 Version am schlechtesten. Würd net zuviel erwarten ;)
Carmack redet immer viel über die Power der PS3, aber iD ist noch weit davon entfernt sie so gut wie Insomniac, ND und GG zu beherrschen.
 
wie siehts aus, wenn ich jetzt mein savegame vo Killzone2 sichern möchte? Ich bin auf kopieren gegangen und da sagt er mir, dass das ni gestattet ist. Hab jetzt ne Sicherung der HDD aufm USB Stick erstellt.....kann mir jemand sagen ob das save dadrin wenigstens ist? Will mal meine HDD komplett formatieren weil die ab und zu mal KLACK macht.

Hoffe ni dass das ein Hardwarefehler der 2 Tage jungen Konsole/HDD ist.
 
Wie ist denn eigentlich Silent Hill Homecomig so? Gibt es da auch wieder so Großse unterschide der beiden versionen PS3 vs XBOX360 ?

MfG Marco
 
wird da die HDD formatiert wenn man die PS3 einschickt?!? ist doch bei der 360 auch nicht der fall...da kann man die hdd sogar behalten.

Edit: sorry falsch gelesen...die hdd ist kaputt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan läuft die PS3 Version am schlechtesten. Würd net zuviel erwarten ;)
Carmack redet immer viel über die Power der PS3, aber iD ist noch weit davon entfernt sie so gut wie Insomniac, ND und GG zu beherrschen.

Is typisch ID, nur weil mit der PS3 net umgehen können, heißt es, Sony is Schuld (PS3 zu kompliziert) oder bald muss ein Nachfolger kommen. Dann sollen die gleich nur fürn PC proggen...:grrr:
 
Das Vid gibts doch schon einige Zeit oder? Die Details sind natürlich, naja, Konsole halt :)
 
Und es ist etwas "anders" als sonst, mehr "amerikanisch". Nicht übel trotz allem, wenn auch kein SH3. Trotzdem für Fans absolut ok :)
 
Ich versteh diesen Hype um die PS3 slim eigentlich gar ned. welchen vorteil bietet sie bis auf die kleineren abmessungen gegenüber der PS3?

Ist es nicht so das sogar gewisse abstriche gemacht werden müssen?

ich bin mit meinem schwarzen Kastl mehr als zufrieden auch von der optik her.


Und nochmals zu meiner letzten Frag. Zahlt es sich auf BF Bad Company zu kaufen? denn der 2er Teil kommt ja angeblich erst 2010! und ich woltl wissen ob das game noch von vielen leuten Online gezockt wird? denn BF43 wird mir schon langsam zu fad
 
Bad Company lohnt sich im SP als auch im MP ausserdem bekommste das schon sehr günstig.:drool:
 
Bad Company lohnt sich im SP als auch im MP ausserdem bekommste das schon sehr günstig.:drool:

ich hab SP damals bei einem freund gezockt! und es hat mir echt gefallen! vor allem bin ich seit BF43 wieder voll auf den geschmack gekommen! hab seit BF2142 nichts mehr gezockt von der serie!

Darum reizt es mich ja wieder. aber wenn es im MP nicht mehr viel gezockt wird macht es auch keien laune
 
wird aber gezockt das es nunmal nur diesen teil gibt.^^ du verlierst doch nichts für den preis.
 
Wireless Keyboard + Maus am Keyboard (PS3) ?

Hallo zusammen,

ich möchte meine PS3 welche im Wohnzimmer steht, auch per Tastatur und Maus bedienen (auf deutsch... damit zocken)

Diese Zeilen tippe ich jetzt gerade mit einer G15 von Logitech und füge die Smilies per Mx518 ein. :d

Da ein vergleichbares, kabelloses Set recht viel Geld kostet, frage ich mich ob folgendes funktioniert.

Z.B. eine OCZ Alchemy Elixer Tastatur per Wireless USB an die PS3 anschließen und an den internen USB Hub des OCZ Boards, dann eine Kabel gebundene Maus.

Hat jemand sowas schon mal probiert ?
Klappt das ?

Besten dank vorab
 
ich hab seit langem auch ma wieder bfbc gezoggt (letzte woche), online war immer was los und die "neuen" maps sind auch gut. zb der golfplatz xD echt lustig mit diesen golfcars..
 
Zocken kannste schonmal nicht mit Tastatur und Maus an der PS3, das weisst du aber, oder?
 
ich hab seit langem auch ma wieder bfbc gezoggt (letzte woche), online war immer was los und die "neuen" maps sind auch gut. zb der golfplatz xD echt lustig mit diesen golfcars..

ok habt mich überzeugt! ich kaufs mir! wollt bei amazon aber da is seit gestern um 3€ teurer geworden! welch wucher
 
Seitdem ich 1943 hab hab ich auch wieder Lust auf Bad Company. Die Models aus 1943 sind ja teilweise komplett übernommen...und sogar der Soundtrack is von Bad Company:d
 
Ja, vielleicht 1-2 Spiele. UT3 auf der PS3 ist auch so gut wie tot :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh