Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, dafür brauchst Du noch ne Xbox :fresse:

er meint wohl
God of war ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:26 ----------

kann die ps3 kein upscaling ? weil im kommentar im blog was dazu erwähnt wird

warum nehmen sie die ps2 kompatilität raus um sie dann wieder rein zu nehmen?

nächste woche dienstag ca 20 uhr wissen wir mehr dann ist nämlich die sony PK vorbei
 
bin gerade mal wieder richtig enttäuscht von der PS3, dass sie nicht einmal in der Lage ist meinen Ipod zu erkennen und Musik abzuspielen.

Er wird nur als Datenträger erkannt, was einem nichts nützt.

Selbst die Schrottbox kann Ipods erkennen und Musik abspieln :(

dat liegt aber an drecks apple ;-) und nicht an der ps3

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:28 ----------

Also ich fände es Klasse wenn PS2 Games gehen würden, dann könnte ich noch mal alle GT Teile Zocken bis GT5 kommt :)

würd dir aber kein spaß machen ;-)
weil die grafik einfach zu oldschool ist.
 
Amazon Marketplace mal probieren. Bei Trade-a-game und Konsorten isses schon lächerlich, was die einem zahlen. Rote Erdbeere vielleicht noch.
 
Na bei der Xbox klappt es doch auch :rolleyes:
Da wird glaube ich irgendwas gedownloadet und dann funktioniert das...

apple driss is halt nen geschlossenes system und damit das funzt muss glaub ich irgendjemand lizenzgebühren bezahlen ;-).

Microsoft hat wohl an apple bezahlt
aber sony wohl nicht hmm.

Fazit: ipod und ps3 mögen sich nicht.
Wer is das jetzt schuld ?

apple weil der player nicht offen ist und nur mit der "tollen" apple software verwendet werden soll ?

Oder sony weil die keine lizenzgebühren bezahlen wollen dafür ?

Oder der Kunde weil er so einen schrott (iAlles) überhaupt erst kauft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Soundprobleme mit meiner PS3, vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Habe es schon im Hifi Thread geposted und wollte es hier nochmals reinstellen, da vielleicht der ein oder andere PS3 Zocker eine Idee hat:

In Spielen (in Filmen habe ich es noch nicht bemerkt) ist der Surround Sound viel zu laut im Vergleich zu den Frontspeakern.
Getestet in BF43, KZ2, Wipeout, BatmanDemo.
Wenn ich auf ein Objekt schaue, das gerade einen Ton ausgibt (bspw. eine Drohne in KZ2 oder ein feuerndes MG in BF43) dann hat dies eine best. Lautstärke.
Drehe ich mich nun weg, wandert der Sound ja auf die Rearspeaker. Dabei wird er deutlich lauter.

Am Receiver (Onkyo 507) sind die Boxen allerdings korrekt eingepegelt, der WhiteNoise als Testton wird überall gleichmäßig ausgegeben. Daher vermute ich den Fehler bei der PS3.

Hat jemand eine Idee?
 
apple driss is halt nen geschlossenes system und damit das funzt muss glaub ich irgendjemand lizensgebühren bezahlen ;-).

Microsoft hat wohl an apple bezahlt
aber sony wohl nicht hmm.

Fazit: ipod und ps3 mögen sich nicht.
Wer is das jetzt schuld ?

apple weil der player nicht offen ist und nur mit der "tollen" aplle software verwendet werden soll ?

Oder sony weil die keine lizensgebühren bezahlen wollen dafür ?

Oder der Kunde weil er so einen schrott (iAlles) überhaupt erst kauft ?

Ich würd sagen 1 und 3. :lol:
 
kann die ps3 kein upscaling ? weil im kommentar im blog was dazu erwähnt wird

warum nehmen sie die ps2 kompatilität raus um sie dann wieder rein zu nehmen?

PS3 kann upscaling, nur können die 40GB, 80GB und 160GB PS3s keine PS2 Spiele abspielen. Die PS2 emu war auf der EU- Launch 60GB PS3 teils software- und teils hardware-mäßig. Die letzten PS2 Chips wurden entfernt, um Kosten zu sparen und die Verkäufe der PS2 wieder zu erhöhen (was auch gut geklappt hat, wenn man sich die PS2 Verkäufe der letzten 2 Jahre anschaut). Im November wird die PS2 Herstellung eingestellt und Sony hat vor kurzem ein Patent für komplette Software des GS der PS2 durchgehauen. Nun soll in der 3.0 FW angeblich die PS2 Emu wieder zurückkehren.
 
Hey zusammen, bin seit ner weile mal wieder Online :fresse:

Welches Update gibt´s heut im US-Store?

;)

Eine Seite vorher gibts Infos zum EU Update...

ps3-talk.de schrieb:
GAMES

► Marvel vs. Capcom 2
○ $14.99

► PSOne
○ Tomb Raider ($9.99)
○ Ten Pin Alley ($5.99)
○ Dead in the Water ($5.99)

ADD-ONS

► Cross Edge
○ Add-on Dungeon 5
○ Big Strong Pack ($1.99)
○ Stew Pack ($1.99)
○ Unspoken Fear Pack ($1.99)

► Disgaea 3: Absence of Justice
○ DLC Complete Set ($49.99)

► Dynasty Warriors 6 Empires
○ Arabian Armour Set (women)
○ Mystic Armour Set (men)
○ Wa Armour Set (women)
○ Shinobi Armour Set (men)

► Guitar Hero: World Tour
♪ Activision Track Pack

► LittleBigPlanet
○ History Kit ($3.99)
○ History Costumes ($2.99 | $0.99 each)
– Ada Lovelace
– Boudica
– Genghis Khan
– Mozart

► Madden NFL 10
○ Online Franchise ($9.99)
○ Elite Status ($4.99)
○ Madden Max Pack ($9.99)
○ Max Franchise Pack ($6.99)
○ Expert Scout Pack ($2.99)
○ Franchise Player Pack ($2.99)
○ Great Staff Pack ($2.99)
○ Plus More

► Pain
○ Smooth Jarvis
○ Museum Add-on ($5.99)
○ Naughty Bits Mode 1: Knockin' Bloks ($1.99)


► Red Faction: Guerilla
○ Demons of the Badlands ($9.99)

► Rock Band
○ Gorillaz Pack 01 ($5.49 | $1.99 each)
♪ "Clint Eastwood" by Gorillaz
♪ "Feel Good Inc." by Gorillaz
♪ "Re-Hash" by Gorillaz
○ Various Tracks ($1.99 each)
♪ "Chest Fever" (Live) by The Band
♪ "Magic Bus" (Live at Leeds) by The Who
♪ "Piece of my Heart" by Big Brother and the Holding Company
♪ "White Rabbit" by Jefferson Airplane

► Rock Band Unplugged
○ Various Tracks ($1.99 each)
♪ "The Number" of the Beast by Iron Maiden
♪ "The Trooper" by Iron Maiden

VIDEOS

► Alpha Protocol
○ Gameplay Walkthrough #2

► Astro Tripper
○ Trailer

► Battle Tanks
○ Trailer

► Darksiders
○ Comic Con Trailer

► Mini Ninjas
○ Tora Vignette

► Pulse
○ 8/13 Edition

► Unbound Saga
○ Between the Panels Issue 3

THEMES & WALLPAPERS

► Disgaea 3: Absence of Justice
○ All Star Theme ($0.99)

► Fat Princess
○ Wallpaper 1

► Premium PS3 Themes
○ Azmodeus Dark Angels Theme 4 ($1.49)
○ Metal Battalion Maidens Theme 3 ($1.49)
○ Amplified Theme ($1.49)
○ World’s Apart Theme ($1.49)
○ Lingerie Football League ($1.99)
○ Fear 2: Reborn Theme ($1.99)

► Premium PSP Themes
○ Amplified PSP Theme ($1.49)
○ World’s Apart PSP Theme ($1.49)
○ Lingerie Football League PSP Theme ($1.99)
○ Azmodeus Dark Angels PSP Theme 7 ($0.99)
○ Azmodeus Dark Angels PSP Theme 8 ($0.99)
 
ich benötige Start-Hilfe. Habe heute mein erstes Spiel eingelegt (GTA IV) und die Grafik ist nicht so, wie sie sein soll. Alles dunkel und verpixelt. Habe die Konsole per HDMI an meinen Full HD LCD angeschlossen, im PS3-Menü 1080p ausgewählt. Warum ist die Grafik so schlecht? Es scheint so, als ob das Spiel die falsche Auflösung fährt. Wo kann ich sie ändern? Im MM sah das ganz anders aus, also muss es an meinen Einstellungen liegen!

Danke.
 
ich benötige Start-Hilfe. Habe heute mein erstes Spiel eingelegt (GTA IV) und die Grafik ist nicht so, wie sie sein soll. Alles dunkel und verpixelt. Habe die Konsole per HDMI an meinen Full HD LCD angeschlossen, im PS3-Menü 1080p ausgewählt. Warum ist die Grafik so schlecht? Es scheint so, als ob das Spiel die falsche Auflösung fährt. Wo kann ich sie ändern? Im MM sah das ganz anders aus, also muss es an meinen Einstellungen liegen!

Danke.

720p deaktivieren und nur 1080p aktivieren.
 
leider brachte das keinen Erfolg, selbe Situation wie vorher. Bevor ich aus dem Spiel bin war es immerhin noch hell, nach einem Wechsel ins Hauptmenü ist es ingame jetzt verpixelt UND dunkel :(
/edit: Das mit dem Dunkeln habe ich wieder hinbekommen, jetzt ist das Problem nur noch der Pixelbrei. Ich weiß, dass GTA IV nicht 1080p unterstützt, aber so schlecht ist die Grafik bei richtigen Einstellungen auch wieder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Halte mal die Einschalttaste der PS für mehrere Sekunden (piepst mehrfach).. Dann macht sie ein Reset. Sie sollte dann nach dem erneuten Einschalten fragen wie sie verbunden wird.. (welches Kabel)

HDMI wählen und Einstellungen wie oben angegeben markieren.
 
reicht es wenn ich nen account regestiere wo ich angebe das ich österreich wohne oder muss ich mich mit meinen kontodaten anmelden ? ohne einen neuen account zuerstellen
 
Brauchst halt ne "Ersatz-Email Addy" & ne "Originale Adresse" aus Österreich. Also mit Postleitzahl, Str. & Name...

Bei Google kannst einfach Telefonbuch Austria eingeben und etwas raussuchen.. Kontodaten brauchst net
 
Junge junge...
Hier ein Deutschland ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit Spiele wie KZ2 los zu werden bzw, zu tauschen.

Die Trade Shops bieten einem mal eben schlappe 20€ für ein eingeschweißtes Game.

Kennt jemand noch eine Tauschplattform für Games außer die auf den letzten 3-5 Seiten genannten ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh