P.S.: Flashy Ava+Sig
Hab schon wieder was Neues! Bin da wie du, SIG+AVA ändere ich wie Unterhosen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P.S.: Flashy Ava+Sig
Morgen hält Sony ja ihre PK. Gibt es eine möglichkeit diese über stream zu verfolgen? Oder wird die gar im TV übertragen.
Produkttester? Das warst du wohl eher mit der 60GB Version.....einfach mal überlegen bevor man postet .
Wieso bist du dir so sicher?
Ich werde sicher umsteigen, die Gamescom wird sicher lustig werden. PS3 Slim + Xbox 360 Elite Preissenkung auf den aktuelle Pro-Preis!
Umsteigen tue ich 100% auf die neue PS3.
Naja mal abwarten wie sie im nachhinein wirklich ausgestattet ist, denn seit der PS1 hat jede Slim Version kleine verbesserungen gehabt aber nicht mehr alle Features der Großen Version.
Es kurbelt die Wirtschaft an, nicht immer so negativ
Was konnte die PS1 Slim denn gegenüber der normalen Version nicht?
Neben vielen anschluss möglichkeiten die entfernt wurden, konnte sie auch die meisten Video-CDs nicht mehr abspielen.
Schau mal bei Wiki rein, dort stehen alle verbesserrungen die ein Slim mit sich gebracht hat und wo gespart wurde bei jeder Version.
gibts den für die ps3 keine gescheite sig der trophäen wie bei der 360, die sich online immer selbst aktuallisiert ? habe nur welche gefunden wo man grademal 3 games eingeben kann usw... ist bei der 360 wesentlich besser gelößt da dort gleich angezeigt wird was man grade zockt.
wenn der Stromverbrauch halbiert werden würde
Habe ich und für mich überwiegen eindeutig die Vorteile der Slim Version, da verzichte ich doch gerne auf einen nie genutzten Parallelport. Video CDs haben mich noch nie interessiert, davon kriegt man nur Augenkrebs und legale Scheiben gab es eh nicht großartig im Handel oder täusche ich mich?
ich bleibe bei meiner jetzigen ps3.
alles andere is nur kohle-macherei von sony. wer eine hat braucht keine neue slim, absoluter unsinn.