Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen hält Sony ja ihre PK. Gibt es eine möglichkeit diese über stream zu verfolgen? Oder wird die gar im TV übertragen.
 
Die Frage ist nur, wer noch eine dicke PS3 abkaufen soll.
Wenn die Slim für 299 EUR kommt wird wohl niemand mehr als knapp 200 EUR zahlen, eher weniger.
 
Produkttester? Das warst du wohl eher mit der 60GB Version.....einfach mal überlegen bevor man postet :).

Wer sagt das ich eine 60gb Version habe? Habe die PS3 Anfang des Jahres im Killzone Bundle gekauft...."einfach mal überlegen bevor man postet." :p
 
Naja mal abwarten wie sie im nachhinein wirklich ausgestattet ist, denn seit der PS1 hat jede Slim Version kleine verbesserungen gehabt aber nicht mehr alle Features der Großen Version.
 
Wird man mit der Slim irgendwelche Abstriche machen müssen ?

Ich besitze momentan auch noch eine PS3 der ersten Stunde und die verrichtet ihren Dienst tadellos...

Aber eine etwas kleinere PS3 wäre schon eine schöne Sache!

PS2 Kompatibilität (denke ich) ist nicht gegeben, oder ?
 
Was konnte die PS1 Slim denn gegenüber der normalen Version nicht?

Neben vielen anschluss möglichkeiten die entfernt wurden, konnte sie auch die meisten Video-CDs nicht mehr abspielen.
Schau mal bei Wiki rein, dort stehen alle verbesserrungen die ein Slim mit sich gebracht hat und wo gespart wurde bei jeder Version.
 
ich bleibe bei meiner jetzigen ps3.
alles andere is nur kohle-macherei von sony. wer eine hat braucht keine neue slim, absoluter unsinn.
ist nur für leute interessant die noch keine haben und sich eine zulegen möchten.
ich kauf mir auch nicht zweimal das gleiche auto nur weil eins davon andere sitzbezüge hat!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe auch keinen grund auf eine SLIM zu wechseln! meine PS3 rennt seit märz sehr sehr brav.

und sollte sie verrecken, kann ich noch immer überlegen. aber nur die größe ist für mich kein kaufargument! mich stört das schwarze edelkastel ned.

die sollen lieber mehr spiele im Store zum download anbieten. mehr klassiktitel wären eine feine sache.
 
gibts den für die ps3 keine gescheite sig der trophäen wie bei der 360, die sich online immer selbst aktuallisiert ? habe nur welche gefunden wo man grademal 3 games eingeben kann usw... ist bei der 360 wesentlich besser gelößt da dort gleich angezeigt wird was man grade zockt.
 
Neben vielen anschluss möglichkeiten die entfernt wurden, konnte sie auch die meisten Video-CDs nicht mehr abspielen.
Schau mal bei Wiki rein, dort stehen alle verbesserrungen die ein Slim mit sich gebracht hat und wo gespart wurde bei jeder Version.

Habe ich und für mich überwiegen eindeutig die Vorteile der Slim Version, da verzichte ich doch gerne auf einen nie genutzten Parallelport. Video CDs haben mich noch nie interessiert, davon kriegt man nur Augenkrebs und legale Scheiben gab es eh nicht großartig im Handel oder täusche ich mich? ;)

Mal schauen was die neue PS3 Slim mit sich bringt, wenn der Stromverbrauch halbiert werden würde und die Konsole gleichzeitig leiser wird, ist das für mich schon ein Argument.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts den für die ps3 keine gescheite sig der trophäen wie bei der 360, die sich online immer selbst aktuallisiert ? habe nur welche gefunden wo man grademal 3 games eingeben kann usw... ist bei der 360 wesentlich besser gelößt da dort gleich angezeigt wird was man grade zockt.

Bei der offiziellen PS3-"Gamercard" werden die Trophies automatisch aktualisiert, aber auch die zeigt nicht an was man gerade spielt.
 
Halbiert, denke ich auch nicht.

Aber gesenkt auf jeden Fall...

Ich werde wohl auch umsteigen...
 
Immerhin wird sich beim Standby Verbrauch ein wenig was tun. Da es eine neue EU Richtlinie zum Standby Verbrauch gibt, darf demnächst kein verkauftes Gerät mehr über 1 Watt verbrauchen und das muss auch die neue PS3 Version einhalten. Hmm ich sehe gerade, dass die dicke PS3 diese Richtlinie jetzt schon einhält und nur 1 Watt verbraucht, dachte immer die PS3 verbraucht deutlich mehr im Standby.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich und für mich überwiegen eindeutig die Vorteile der Slim Version, da verzichte ich doch gerne auf einen nie genutzten Parallelport. Video CDs haben mich noch nie interessiert, davon kriegt man nur Augenkrebs und legale Scheiben gab es eh nicht großartig im Handel oder täusche ich mich? ;)

Klar gab es Video-CDs im Handel und das jede menge nur leider nie bei Saturn und Konsorten sondern in denn kleinen Läden.
Aber wie gesagt abwarten was die Slim der PS3 mit sich bringt.
 
Denke mal, dass Sony erstmal ihre ganzen Verluste, die sie gemacht haben, wieder rein holen will.
 
Wenn die Slim günstiger produziert werden kann finde ich das durchaus nachvollziehbar seitens Sony.

Ich steige aber auch nicht um wenn ich nicht muss. Meine Launch-60er rennt wie am ersten Tag, und der etwas höhere Stromverbrauch und die etwas höhere Lautstärke stören mich nicht.
 
Wenn die Slim als einzige Version PS2-Kompatibilität bringt, verkaufe ich wohl meine PS2 und die dicke und kaufe sie mir gleich. Ansonsten werde ich warten.

Ich habe den Überblick verloren, welche PK ist heute, die von der Gamescom? Und was wird da wahrscheinlich angekündigt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh