Bleze
Semiprofi
ß
auch wenn man das teil da im ohr hat?
hmm
Also ich kann man mich über das PS3 Bluetooth Headset nicht beklagen. Gute Klangqualität, sowohl an PS3 als auch an Handy. Und sitzt prima...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ß
auch wenn man das teil da im ohr hat?
hmm
will mir im ps store wipeouthd und gran turismo kaufen, hab aber keine eigene kreditkarte, will mir auch keine normale und keine aufladbare zulegen
ich will das geld einem bekannten geben und er soll es fuer mich kaufen
hab mit dem ps store und kreditkarten bisher noch nichts gemacht
wie geht das, was muss wer wo eingeben
bei kreditkarten gibt es eine abrechnung aehnlich wie die kontoausszuege die es am bankautomaten gibt ?
dort sind alle buchungen der kreditkarte aufgelistet ?
was sieht mein bekannter dann dort ?
meinen benutzeraccount im ps store ? was noch ?
Neue PS3 Slim
Derzeit überschlägt sich die Gerüchteküche nahezu aufgrund diverser Meldungen bezüglich einer neuen PS3-Version. Nachdem wir heute morgen schon ein weiteres Bild der neuen Slim-Konsole zeigen konnten, dreht es sich jetzt um den Preis sowie das Erscheinungsdatum. Im Prospekt eines französischen Händlers findet sich nun neuer Nährboden für Spekulationen.
Dort befindet sich ein Bild der derzeitigen PS3-Konsole mit dem Hinweis "Abbildung nicht verbindlich" und der Überschrift: "Neue Konsole, neuer Preis!". Angeboten wird die "neue PS3" dort für €299.- Obwohl sich in dieser Anzeige keinerlei Angaben zur Größe der Festplatte befinden, darf davon ausgegangen werden, dass die PS3-Slim mit einer 120 GB-HDD ausgeliefert wird.
Auch wir haben mittlerweile bei vielen Händlern nachgefragt und dabei einstimmig folgende Bestätigung erhalten:
"Die PS3-Hardware wird in der aktuellen Version nicht mehr ausgeliefert, ein neues Modell der Konsole erscheint in Kürze (September/Oktober 2009)".
299 euro ? dachte sie wuerde mehr guenstiger werden....
Das Bild ist von cakefoo aus dem Gaf. Die meisten Gaming-Sites fallen auf solche geshopten Bilder rein.
Ich kann euch VERSICHERN, dass die Slim im September kommt und die PSN Cards mit dem PSP Go Release (01.10.09) auch hier verfügbar sein werden.
Wird es besser sein als das G25 ?
Ich kann euch VERSICHERN, dass die Slim im September kommt und die PSN Cards mit dem PSP Go Release (01.10.09) auch hier verfügbar sein werden.
Wieso bist du dir so sicher?
Ich werde sicher umsteigen, die Gamescom wird sicher lustig werden. PS3 Slim + Xbox 360 Elite Preissenkung auf den aktuelle Pro-Preis!
Umsteigen tue ich 100% auf die neue PS3.
Eine Slim Variante ist zwar interessant, aber ich warte lieber ab. Meine funktioniert ohne Probleme und ich will kein Produkttester für eine neue Generation spielen. Dann lieber ein paar Versionen abwarten.