Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um nochmal auf meine frage zurueck zukommen :
will mir im ps store wipeouthd und gran turismo kaufen, hab aber keine eigene kreditkarte, will mir auch keine normale und keine aufladbare zulegen
ich will das geld einem bekannten geben und er soll es fuer mich kaufen
hab mit dem ps store und kreditkarten bisher noch nichts gemacht
wie geht das, was muss wer wo eingeben
bei kreditkarten gibt es eine abrechnung aehnlich wie die kontoausszuege die es am bankautomaten gibt ?
dort sind alle buchungen der kreditkarte aufgelistet ?
was sieht mein bekannter dann dort ?
meinen benutzeraccount im ps store ? was noch ?
 
du gehst hin und lädst dein psn konto mit X euro auf.
bekommst danach ne bestätigungs email das das geld eingegangen ist.

wie man es auflädt ist alles selbsterklärend. du gibt halt die daten der KK an...
alternativ kannst du auch warten bis es evtl. auf der gamescom die ankündigung für die psn cards gibt. die kannst dann im gamestop/saturn/MM oder sowas vllt kaufen.
warte einfach bis mittwoch abend dann weisst du mehr
 
danke fuer die erklaerung
von psn cards hatte ich schonmal etwas gelesen, dachte die gibt es bisher nur im ausland, waer ja eine prima sache wenn es die bald gibt
 
Neue PS3 Slim

Derzeit überschlägt sich die Gerüchteküche nahezu aufgrund diverser Meldungen bezüglich einer neuen PS3-Version. Nachdem wir heute morgen schon ein weiteres Bild der neuen Slim-Konsole zeigen konnten, dreht es sich jetzt um den Preis sowie das Erscheinungsdatum. Im Prospekt eines französischen Händlers findet sich nun neuer Nährboden für Spekulationen.

Dort befindet sich ein Bild der derzeitigen PS3-Konsole mit dem Hinweis "Abbildung nicht verbindlich" und der Überschrift: "Neue Konsole, neuer Preis!". Angeboten wird die "neue PS3" dort für €299.- Obwohl sich in dieser Anzeige keinerlei Angaben zur Größe der Festplatte befinden, darf davon ausgegangen werden, dass die PS3-Slim mit einer 120 GB-HDD ausgeliefert wird.



Auch wir haben mittlerweile bei vielen Händlern nachgefragt und dabei einstimmig folgende Bestätigung erhalten:

"Die PS3-Hardware wird in der aktuellen Version nicht mehr ausgeliefert, ein neues Modell der Konsole erscheint in Kürze (September/Oktober 2009)".

playstationfront.de
 
blu ray + konsole für unter 299€ glaub ich kaum.

dem bild oben nach zu urteilen hat die neue ps3 keine glänzende oberflösche. oder seh ich das falsch
 
ja sieht matt aus aber fände das eh besser als dieser glanzlook, der verkratzt nämlich sau schnell.
 
Das Bild ist von cakefoo aus dem Gaf. Die meisten Gaming-Sites fallen auf solche geshopten Bilder rein.

Ich kann euch VERSICHERN, dass die Slim im September kommt und die PSN Cards mit dem PSP Go Release (01.10.09) auch hier verfügbar sein werden.
 
Das Bild ist von cakefoo aus dem Gaf. Die meisten Gaming-Sites fallen auf solche geshopten Bilder rein.

Ich kann euch VERSICHERN, dass die Slim im September kommt und die PSN Cards mit dem PSP Go Release (01.10.09) auch hier verfügbar sein werden.

Die Frage ist, wie die Ps3 dann aussehen wird, kommt sicher den Fake Bildchen nahe ;) - ich hoffe nur, dass sie sobald wie möglich verfügbar wird, brauch wieder eine Ps3 :d

Das die Slim kommt ist ja jetzt sowieso klar, nachdem das unzählige Händler sagen.
 
Meine Frage ist eigentlich nur ob es sich lohnen würde die alte PS3 zu verkaufen und die durch die Slim zu ersetzen. Es gibt ja noch keine Details zu den verschiedenen Eigenschaften der Slim.. naja, erstmal abwarten und gucken wie die aussieht und ob auch alle Features wie bei der alten PS3 dabei sind.
 
Die Frage ist nur noch, ob sie entsprechend schick aussieht und leiser / kühler ist, so dass sich ein (verlustreicher) Tausch lohnen könnte. :angel:


edit: :d
 
Naja, wenn Lautstärke, Temperatur und Verbrauch geringer sind sowie die Slim ein ansprechendes Design hat, würd ich auch überlegen ob ich eventuell wechsel.

Allerdings bin ich mit meiner "Fat Princess" :-)D) bisher vollkommen zufrieden. Finde das Design einfach klasse.

Aber Sony hat wahrscheinlich einen Chip eingebaut, der die alten PS3 Modelle einen Tag vor Release der Slim von innen auffrisst sodass man gezwungen ist die Slim zu kaufen (sofern man dann noch bei Sony bleiben möchte) :fresse:
Wer den Film G.I. Joe gesehen hat weis was ich meine :d:d Die kleinen grünen Freunde^^

btw:

Logitech hat heute das Renn-Lenkrad G27 offiziell angekündigt, das ab September 2009 für Playstation 3 und PC in den Regalen stehen wird. Der Preis ist bei stolzen 299.99 US-Dollar angesiedelt.

Das G27 enthält einen leistungsstarken Dual-Motor-Force-Feedback-Mechanismus, der die Fahrphysik - inkl. Erschütterungen durch Randsteine und Unebenheiten - präzise an den Spieler weitergeben soll. Der 6-Gang Schaltknüppel und das Lenkrad wurden aus Leder gefertigt.

g27wheel-490x380mvri.jpg


Gruß Jogy :wink:
 
Wird es besser sein als das G25 ?

Ich nehme mal an, ja :d Allerdings kenne ich mich mit den Lenkräder nicht so gut aus. Bin aber auch auf der Suche nach einem für GT5. Das G25 soll ja auch ein Top Lenkrad sein! Wird dann hoffentlich im Preis fallen :d

Achja:

Hideo Kojima präsentiert auf der GamesCom den neuen Metal Gear Solid: Peace Walker Trailer und gibt im Anschluss an seine Präsentation Autogramme: Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils zwischen 13.00 und 14.00 Uhr. Falls ich nicht hinkomme (vielen Dank liebe Bahn) bringt mir jemand ein Autogramm von ihm mit? :d Bitte:hail:

Restliches Messeprogramm von Konami:

  • Shingo „Seabass“ Takatsuka lädt Besucher am Konami-Stand zu einem PES 2010 Showmatch ein und gibt anschließend Autogramme: Donnerstag zwischen 18.00 und 19.00 Uhr
  • Der Bemani Producer Naoki Maeda präsentiert DanceDanceRevolution: Donnerstag und Freitag, 15.00, sowie Samstag um 12.00 Uhr
  • Kenichi Miyaji, Director für pop’n rhythm, präsentiert den neuesten Musik- und Party-Titel Donnerstag um 12.00 Uhr, am Freitag um 16.00 Uhr sowie Samstag um 11.00 Uhr
  • Konamis Producer Akiyoshi „Greyhound“ Chosokabe präsentiert PES 2010 für Wii am Donnerstag um 16.00 Uhr
  • Konamis Producer Dave Cox präsentiert Castlevania: Lords of Shadow am Donnerstag und Freitag um 17:00 und Samstag um 14:00 Uhr
  • Eine PES 2010 Bühnenshow mit anschließendem Wettbewerb gibt es unter anderem täglich um 14.00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf der Logitech.ch Seite ist ein Preis von 500 CHF (Schweizer Franken) angegeben, in Euro sind das rund ~330 Euro (gerundet).

Finde ich persönlich zu viel, denn ich glaub nicht das die Qualität so gut sein wird das es den Preis rechtfertigt.
 
Ich kann euch VERSICHERN, dass die Slim im September kommt und die PSN Cards mit dem PSP Go Release (01.10.09) auch hier verfügbar sein werden.

Wieso bist du dir so sicher?

Ich werde sicher umsteigen, die Gamescom wird sicher lustig werden. PS3 Slim + Xbox 360 Elite Preissenkung auf den aktuelle Pro-Preis!

Umsteigen tue ich 100% auf die neue PS3. :)
 
Wieso bist du dir so sicher?

Ich werde sicher umsteigen, die Gamescom wird sicher lustig werden. PS3 Slim + Xbox 360 Elite Preissenkung auf den aktuelle Pro-Preis!

Umsteigen tue ich 100% auf die neue PS3. :)

Ich bin mir nicht sicher, ich weiß es ;)
Ich warte erste Teste der Slim ab. Temperatur, Lautstärke (vorallem des LWs) und Verbauch in Watt interessiert mich sehr.

P.S.: Flashy Ava+Sig ;)
 
Wenn der Skip das sagt, dann stimmts auch :)

Die Slim wird hier eventuell die Dicke ersetzen welche dann wieder nach unten zu den Schwiegereltern geht, denen wir sie abgeknöpft haben ;)

Ich hoffe ja aus PS2-Kompatiblität
 
Eine Slim Variante ist zwar interessant, aber ich warte lieber ab. Meine funktioniert ohne Probleme und ich will kein Produkttester für eine neue Generation spielen. Dann lieber ein paar Versionen abwarten.
 
Eine Slim Variante ist zwar interessant, aber ich warte lieber ab. Meine funktioniert ohne Probleme und ich will kein Produkttester für eine neue Generation spielen. Dann lieber ein paar Versionen abwarten.

Produkttester? Das warst du wohl eher mit der 60GB Version.....einfach mal überlegen bevor man postet :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh