Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bleibe bei meiner jetzigen ps3.
alles andere is nur kohle-macherei von sony. wer eine hat braucht keine neue slim, absoluter unsinn.

Ach Punisher, wenn die neue Slim absolut lautlos daherkommt, deutlich weniger Strom schluckt, PS2-Abwärtskomp hat und nur noch 299€ kostet, warum denn nicht?

Wenn sie zudem noch ziemlich stylisch aussieht, dann noch besser. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk wenn die Slim kommt sollen die alten ein Firmeware Update bekommen um PS2 Spiele abspielen zu können, jetzt doch nicht mehr?

Irgenndwo stand das doch in einer Pressemitteilung drin von Sony.
 
Ich denk wenn die Slim kommt sollen die alten ein Firmeware Update bekommen um PS2 Spiele abspielen zu können, jetzt doch nicht mehr?

Irgenndwo stand das doch in einer Pressemitteilung drin von Sony.

Stand nirgends. Sind nur Gerüchte und Wunschdenken. Sony hatte vor kurzer Zeit ein Patent durchbekommen wegen der Software-Emulation von PS2-Spielen. Ich vermute eher, dass ausgewählte PS2 Games im Store erscheinen werden.
 
Achso na dann muß ich die alle noch weiter auf der PS2 Spielen.
 
Eben in Köln ein "Watch This 18.08.09" riesen Plakat gesehen mit diverse dreiecken xen kreisen und vierecken ;-) gegenübern ein eingang mit Sony Playstation Logo hmmm was das wohl sein mag ?
 
Mir ist die Abwärtskompatibilität völlig egal. Falls der seltene Fall auftreten sollte, dass ich aus nostalgischen Gründen ein PS2-Game spielen will, dann reicht mir meine PS2.

Viel wichtiger wäre, dass Sony endlich mal längst überfällige Funktionen wie Cross-Game-Chat, Video-Store, universelle InGame-Music, ... und andere wichtige Sachen wie eine Altersverifizierung für den PSN-Store & Home bringt. In vielen wichtigen Kleinigkeiten bzgl. des "Betriebssystems" hinkt die PS3 der Konkurrenz eindeutig hinter her. Bisher hat Sony in diesem Bereich viel zu wenig getan...

Ein neues Design des XMB wäre auch mal nicht schlecht. Vllt sowas in der Art;)
Die PS3 braucht jetzt einfach einen softwareseitigen Paukenschlag wie es das NXE für die 360 war.
 
Wer sagt das ich eine 60gb Version habe? Habe die PS3 Anfang des Jahres im Killzone Bundle gekauft...."einfach mal überlegen bevor man postet." :p

Du verstehst überhaupt den Sinn dahinter nicht ;), das sei so gemeint, dass eben eine Slim technisch gesehen genau eine Playstation 3 ist und da diese schon lange existiert keinerlei "Produkttester" existieren werden.....
 
um 16:30 EA PK
http://www.ea.com/blogs/gamescom

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:03 ----------

Eben in Köln ein "Watch This 18.08.09" riesen Plakat gesehen mit diverse dreiecken xen kreisen und vierecken ;-) gegenübern ein eingang mit Sony Playstation Logo hmmm was das wohl sein mag ?

jetzt weiß ich warum das Plakat da hängt. Weil die Sony PK ca 100 m luftlinie von da aus statfindet. Toll ;-( und als normalo ohne Presse ausweiß kommt man da wohl kaum rein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:03 ----------

und direkt auf der anderen straßenseite um 16:30 de EA Konferenz na ganz toll.
 
Mich interessiert wenn die PS3 Slim kommt ob man die Sicherung der Fat PS3 auf die Slim übertragen kann. Wenn die kommt und ich mich entschließe die zu kaufen dann nur wenn ich die jetzige Sicherung einspielen kann...
 
KMart macht in der gerüchteküche mit
http://c.kmart.com/081320/ue/home/Kmart-HP_081809_liq_SL1.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:37 ----------

wieso solltest deine savegames etc. nicht übertragen können?

kleiner tipp bei gamestop bekommst für eine intakte PS3 bis zu 240€ für eine defekte 80€

dann würd dich quasi die slim effektiv 60 euro kosten ;)
aber wer weiss vllt. ist auch noch nen spiel dabei was die slim dann auf sage und schreibe effektive 0€ bringt^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:37 ----------

ach ähm KMart listet die Slim für 299 ab 24. August
 
Ist natürlich die Frage. Der Preis der FAT PS3s wird fallen wenn die Slim kommt dann bekommt man sicher weniger für die PS3. Meine ist zum Glück die 60GB Version und die reizt noch immer viele Leute. Eine Zeit lang hat man sogar 700-800€ dafür kriegen können.... weiß nicht ob noch immer so ist...
 
Ist natürlich die Frage. Der Preis der FAT PS3s wird fallen wenn die Slim kommt dann bekommt man sicher weniger für die PS3. Meine ist zum Glück die 60GB Version und die reizt noch immer viele Leute. Eine Zeit lang hat man sogar 700-800€ dafür kriegen können.... weiß nicht ob noch immer so ist...

Jetzt bekommst sie teilweise billiger als die 80GB Version, keine Garantie, keine Gewährleistung mehr, einfach uninteressant ;).
 
Die ersten zwei Punkte stimme ich dir zu aber uninteressant nicht. Bin froh dass ich mit der meine Gow1 und 2 Teile und andere PS2 Spiele spielen kann was ich immer noch ab und zu tu
 
Die ersten zwei Punkte stimme ich dir zu aber uninteressant nicht. Bin froh dass ich mit der meine Gow1 und 2 Teile und andere PS2 Spiele spielen kann was ich immer noch ab und zu tu

Ja sogesehen vielleicht, aber wie manche nachdem sie 600 Euro zahlten festgestellt haben, existiert ja eine Ps2 auch noch und die ist ziemlich billig :d.

Ich freu mich auf die Slim, endlich ein ReDesign und billiger.
 
Naja ich hatte auch eine PS2 und die PS2 Games auf der PS3 sehen um eine ganze Ecke besser aus. Würde ungern GoW1-2 auf der PS2 und einem 46" TV zocken...

Ich freu mich auch drauf, weil dann die Verkäufe wieder angekurbelt werden, mehr Spiele für die PS3 gemacht werden :) hat nur Vorteile!
 
Naja ich hatte auch eine PS2 und die PS2 Games auf der PS3 sehen um eine ganze Ecke besser aus. Würde ungern GoW1-2 auf der PS2 und einem 46" TV zocken...

Ich freu mich auch drauf, weil dann die Verkäufe wieder angekurbelt werden, mehr Spiele für die PS3 gemacht werden :) hat nur Vorteile!

Sowieso, kann nur besser werden ;).

Gibts bereits Infos, wann genau das niedere Fußvolk die Presseinfos bezüglich Sony bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaue mir gerade die PK von EA an. Brütal Legend wurde gerade gezeigt^^ Schaut ja doch ganz funny aus. Demo kommt am 17. September!

@blumma:

Just Cause 2 MUSS gut werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommen soviele schöne Spiele raus weis gar nicht wo ich meine Freundin hinpacken soll ..........

bin am Samstag auf der Gamescom sie weis noch nichts davon,überrasche sie einfach damit ;)
(sie denkt wir gehen Essen ..... )
 
LOL,dann esst ihr halt dort was :O)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh