Lurtz
Enthusiast
Das wäre sehr ärgerlich, bei meiner PS2 slim ist der Lüfter schon sehr nervig.ich vermute die Slim wird zwar weniger verbrauchen aber auch lauter sein als die "fat".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre sehr ärgerlich, bei meiner PS2 slim ist der Lüfter schon sehr nervig.ich vermute die Slim wird zwar weniger verbrauchen aber auch lauter sein als die "fat".
ich bleibe bei meiner jetzigen ps3.
alles andere is nur kohle-macherei von sony. wer eine hat braucht keine neue slim, absoluter unsinn.
Ich denk wenn die Slim kommt sollen die alten ein Firmeware Update bekommen um PS2 Spiele abspielen zu können, jetzt doch nicht mehr?
Irgenndwo stand das doch in einer Pressemitteilung drin von Sony.
Laut Famitsu soll GT5 spielbar sein auf der GamesCom.
Wer sagt das ich eine 60gb Version habe? Habe die PS3 Anfang des Jahres im Killzone Bundle gekauft...."einfach mal überlegen bevor man postet."
Eben in Köln ein "Watch This 18.08.09" riesen Plakat gesehen mit diverse dreiecken xen kreisen und vierecken ;-) gegenübern ein eingang mit Sony Playstation Logo hmmm was das wohl sein mag ?
Ist natürlich die Frage. Der Preis der FAT PS3s wird fallen wenn die Slim kommt dann bekommt man sicher weniger für die PS3. Meine ist zum Glück die 60GB Version und die reizt noch immer viele Leute. Eine Zeit lang hat man sogar 700-800€ dafür kriegen können.... weiß nicht ob noch immer so ist...
Die ersten zwei Punkte stimme ich dir zu aber uninteressant nicht. Bin froh dass ich mit der meine Gow1 und 2 Teile und andere PS2 Spiele spielen kann was ich immer noch ab und zu tu
Naja ich hatte auch eine PS2 und die PS2 Games auf der PS3 sehen um eine ganze Ecke besser aus. Würde ungern GoW1-2 auf der PS2 und einem 46" TV zocken...
Ich freu mich auch drauf, weil dann die Verkäufe wieder angekurbelt werden, mehr Spiele für die PS3 gemacht werden hat nur Vorteile!
Schaue mir gerade die PK von EA an. Brütal Legend wurde gerade gezeigt^^ Schaut ja doch ganz funny aus. Demo kommt am 17. September!
@blumma:
Just Cause 2 MUSS gut werden
Schaue mir gerade die PK von EA an. Brütal Legend wurde gerade gezeigt^^ Schaut ja doch ganz funny aus. Demo kommt am 17. September!
@blumma:
Just Cause 2 MUSS gut werden