Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in der weltweiten Nacht?
in der weltweiten Nacht?
ob billige hdmi kabel funktionieren das ist keine frage
nur welche qualität die liefern^^
Also meine Vorurteile gegenüber billigen HDMI Kabeln sind endgültig vom Tisch Hab mir am Sonntag bei Amazon nen 7,5m Kabel gekauft für 9,80€ inkl. Versand aus dem Marketplace. Gestern gekommen, funktioniert tadellos. Jetzt kann ich bei Bedarf einfach das HDMI Kabel rüber ins Schlafzimmer an den LCD ziehen und von dort aus auch zocken bzw Filme schauen, Controller haben ja genug Reichweite. Super!
Ich hab gestern endlich auch das zweite Level von Waldgeist in Savage Moon abgeschlossen. Knapp überlebt aber doch irgendwie Meine Fresse ist das Addon schwer. Die zweite Mission ist schon schwerer als die Endmission im original. Hab gestern die 3 Mission nur angezockt. Bei der 6 Welle war schon schluss. Die scheiß Bugs sind da noch fieser. Davor haben sie immer die Basis im Visier gehabt wenn sie jetzt jedoch Türme sehen die sich nicht wehren können dann greifen die sch*** Bugs nur die Türme an. Echt fieß...
Grad mal WET angespielt als Demo. Muss sagen optisch nicht der Überhammer, aber irgendwie mit der Mucke etc. ganz cool, fast wie ein kleiner Tarrantino zu zocken
Also ich tu mich schon mit dem Grundspiel schwer. Bin glaub bei der 4 oder 5 Mission. Alles geht auch gut bis zur letzten Welle. Da kommen 2 so Riesenkäfer, die mit einem Schlag nen Turm zerstören. Vor allem hat der Schwierigkeitsgrad seit der letzten Mission verdammt stark angezogen.
in der weltweiten Nacht?
Gibt es bei der PS3 auch IP Sperren oder Regionseinschränkungen bei Demos?
Wie z.B. bei WET?