Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^

also ich hab vorhin noch gezockt bis kurz nach 18 uhr da gings zum glück noch. war meine beste runde in bf43 seit langem :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine Vorurteile gegenüber billigen HDMI Kabeln sind endgültig vom Tisch ;) Hab mir am Sonntag bei Amazon nen 7,5m Kabel gekauft für 9,80€ inkl. Versand aus dem Marketplace. Gestern gekommen, funktioniert tadellos. Jetzt kann ich bei Bedarf einfach das HDMI Kabel rüber ins Schlafzimmer an den LCD ziehen und von dort aus auch zocken bzw Filme schauen, Controller haben ja genug Reichweite. Super! :)
 
teure brauchst ansich nur bei großen strecken wegen der abschmirmung. wenn du nur 1,5m überbrückst reicht auch nen billiges bzw. is der unterschied net zu sehen.
 
Ich hab gestern endlich auch das zweite Level von Waldgeist in Savage Moon abgeschlossen. Knapp überlebt aber doch irgendwie :fresse: Meine Fresse ist das Addon schwer. Die zweite Mission ist schon schwerer als die Endmission im original. Hab gestern die 3 Mission nur angezockt. Bei der 6 Welle war schon schluss. Die scheiß Bugs sind da noch fieser. Davor haben sie immer die Basis im Visier gehabt wenn sie jetzt jedoch Türme sehen die sich nicht wehren können dann greifen die sch*** Bugs nur die Türme an. Echt fieß...
 
Zu mal auf den "billig" Geräten die wir so haben, sorry wenn ich es so hart sage, sieht man da eh keinen Unterschied. ;) Ja ich weiß der ein oder andere hat sicher einen alles andere als günstigen LCD zu Hause, aber ihr wisst doch, doller geht immer ;)
 
Also meine Vorurteile gegenüber billigen HDMI Kabeln sind endgültig vom Tisch ;) Hab mir am Sonntag bei Amazon nen 7,5m Kabel gekauft für 9,80€ inkl. Versand aus dem Marketplace. Gestern gekommen, funktioniert tadellos. Jetzt kann ich bei Bedarf einfach das HDMI Kabel rüber ins Schlafzimmer an den LCD ziehen und von dort aus auch zocken bzw Filme schauen, Controller haben ja genug Reichweite. Super! :)

dat selbe kabel hab ich auch :-) funzt wunderbar super qualität
 
Grad mal WET angespielt als Demo. Muss sagen optisch nicht der Überhammer, aber irgendwie mit der Mucke etc. ganz cool, fast wie ein kleiner Tarrantino zu zocken :)

Heute Bilder von "dragon age" gesehen, scheint eines der wenigen RPGs zu sein (abgesehen von Fallout 3 & co) das mir gefallen dürfte :)

Hat zufällig jemand was von "Fairytale Fights" gehört?
 
Ich hab gestern endlich auch das zweite Level von Waldgeist in Savage Moon abgeschlossen. Knapp überlebt aber doch irgendwie :fresse: Meine Fresse ist das Addon schwer. Die zweite Mission ist schon schwerer als die Endmission im original. Hab gestern die 3 Mission nur angezockt. Bei der 6 Welle war schon schluss. Die scheiß Bugs sind da noch fieser. Davor haben sie immer die Basis im Visier gehabt wenn sie jetzt jedoch Türme sehen die sich nicht wehren können dann greifen die sch*** Bugs nur die Türme an. Echt fieß...

Also ich tu mich schon mit dem Grundspiel schwer. Bin glaub bei der 4 oder 5 Mission. Alles geht auch gut bis zur letzten Welle. Da kommen 2 so Riesenkäfer, die mit einem Schlag nen Turm zerstören. Vor allem hat der Schwierigkeitsgrad seit der letzten Mission verdammt stark angezogen.

Grad mal WET angespielt als Demo. Muss sagen optisch nicht der Überhammer, aber irgendwie mit der Mucke etc. ganz cool, fast wie ein kleiner Tarrantino zu zocken :)

Hat mich auch sehr an Tarantino erinnert. Bißchen trashig und ganz witzig, aber keine 50€ wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WET Demo war mMn. ganz okay, mehr aber nicht.

Hier mal Bilder von einer zerlegten PS3 Slim:

be1bsibjjak1devk.large4uvz.jpg

 
Also ich tu mich schon mit dem Grundspiel schwer. Bin glaub bei der 4 oder 5 Mission. Alles geht auch gut bis zur letzten Welle. Da kommen 2 so Riesenkäfer, die mit einem Schlag nen Turm zerstören. Vor allem hat der Schwierigkeitsgrad seit der letzten Mission verdammt stark angezogen.

Dann wirst beim Addon nicht weit kommen. Das ist wohl für die echten Freaks in dem Spiel. Ich habe die zweite Addon Mission glaub ich 20 mal probiert bis ich es irgendwie knapp aber doch geschafft habe. Da kommen in der letzten Welle auch so 4 Riesenviecher (1 davon sogar getarnt) die verdammt viel aushalten. Da aber die Wellen davor fast nur Luftangriffe waren, hatte ich wenig Mörsertürme. Ich musste im letzten Moment einige Türme verkaufen und Mörsertürme neben der Basis nachrüsten und 1 m vor der Basis wurde der letzte getötet. Arsch knapp :)
 
Na Gottseidank hab ich mir das Addon nicht gleich dazu gekauft. :p
 
Also das Addon ist genial, neue Turmarten, neue Karten, neue Bugs nur halt etwas zu schwer angesetzt aber macht trotzdem richtig laune weil es motiviert die Fiecher zu killen :)
 
1-880-055-31
hat schonmal jemmand probiert was passiert wenn man diese nummer anruft ?
sie steht vorne links am rand auf der ps3slimplatine :d
 
in der weltweiten Nacht?


Wenn ich das richtig sehe dann würde es so machbar sein das sie den PSN so warten lassen das Abends in der Hauptspielzeit jeder aus Europa, Amerika und Japan wieder spielen kann.

Der Zeitunterschied von Japan zu Deutschland liegt bei 8 Stunden. Zu Amerika weiß ich es gerade nicht sollte aber möglich sein das alle Abends um 18:00 wieder zocken sollten oder etwa nicht ?

Klär mich mal auf mit deiner Aussage wie ich die verstehen soll.
 
Vidzone ist auch IP gesperrt pro Land (ich komme nicht in die DE Vidzone) Er meinte aber die Demos, bei diesen gibts das nur vereinzelt... kann mich nicht mehr erinnern aber es gab mal ne Demo die nicht auf EU Konsolen ging
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh