Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe grad die Demo zu Batman: Arkham Asylum gezockt und das Spiel ist ja nur geil. Nur überlege ich grad, für welche Plattform ich es mir holen soll, sauge es grad für Xbox und schaue mal wie es da aussieht.
Da ich beide Konsolen habe, entscheidet bei mir eigentlich Grafik, Spielfluss und der Preis. Weiß einer, ob es ne Seite gibt, auf der Multiplattformspiele auf den verschiedenen Plattformen verglichen werden?
Ich würde ja gern nen Thread dazu aufmachen, aber ich fürchte, dass der zu schnell in einem VS. Thread ausarten würde.

PS:
Hat das Game eigentlich nen Multiplayer?
Wenn ja, dann wird es doch definitiv ne PS3. Ein Bekannter ist absoluter Batman Fan und das Spiel werde ich ihm sehr nahe legen :).
 
Hat keinen MP und Gametrailers veröffentlicht oft Vergleichsvideos von PS3/X-Box 360 im Splitscreen.
 
Ah ok, dann vergleiche noch die Xbox Demo und weiß bescheid :).

Aber das Game an sich ist echt der Hammer, wollte die Demo nur kurz spielen und habe die grad 2x durchgespielt. Gutes Gameplay, super Grafik und geniale Athmosphäre, das Spiel ist für mich ein Must-Have :love:
 
Spielbarer Joker sind für mich ein Kaufargument für die PS3 Version. Habe auch beide Konsolen hier und hole alle SP Games, die besser laufen/aussehen ;)
Bei B:AA hats mir der exklusive Inhalt angetan.
 
Keine Antwort zur Frage, ob es ne Prototype Demo gibt?
Kennt wer eigentlich ne gute Seite, wo PS3 Games getestet werden?
 
Gametrailers.com
IGN.com
Eurogamer.net /.de
4players.de


Und noch 3 Mio. andere. :d

Auf Gamerankings.com und Metacritic.com kannst du so ziemlich die meisten englischsprachigen Seiten einsehen wenn du das Spiel suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Antwort zur Frage, ob es ne Prototype

Gibt leider keine Demo zu Prototype. Habe im US,UK Store jedenfalls noch nichts gefunden. Vom DE Store brauchen wir gar nicht reden :d:d

Hab es mal kurz angespielt. Macht Spaß aber da ziehe ich lieber inFAMOUS vor^^ Ist ebenfalls ein Open World Game. Nur nicht blutig^^ Dazu gibt es eine Demo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Fight Night Round 4 gezockt mit einem Kumpel!
und es macht ech schwere laune. aber ich tu mir echt schwer, bin nicht so der Boxer auf der Konsole. Ich hoffe mit etwas Training werd ich besser in dem Game. aber von Steuerung, Grafik und Realismus her ist es wirklich gut gemacht
 
weiss nicht wer hier von euch noch Vandel Hearts kennt aber es kommt nach jahren endlich ein neuer teil!! genial liebe die reihe und habe die teile auf der ps1 + ps2 gezockt und geliebt.:love:

Vandal Hearts: Flames of Judgment
Konami gab nun bekannt, dass man momentan ein einem neuen Teil der rundenbasierenden Rollenspielsaga Vandal Hearts arbeitet. Dabei wird Vandal Hearts: Flames of Judgment nicht als Fortsetzung des PSOne-Klassikers fungieren, sondern vielmehr als Prequel im Spätsommer erscheinen. Veröffentlicht wird das Spiel für die Xbox 360 und PlayStation 3 über Xbox Live Arcade und das PlayStation Network.

screens:
http://www.xboxfront.de/screenshots..._Vandal_Hearts__Flames_of_Judgment.html#start
 
he sagtmal, habt ihr Eure PS eigentlich am Fernseher oder an nem PC Monitor hängen?

Meine hängt noch an nem alten Röhrenfernseher von Philips... scheiß Bild kann ich nur sagen, so mit Ingame Schriftlesen in z.B. BF is nich ^^
 
jo komischerweise ist die schrift der ps3 auf dem röhrentv echt nicht zu lesen. bei der 360 erkennt man alles problemlos. komisch irgendwie. hab meine konsolen + pc an nem 26er Samsung LCD HD auf dem schreibtisch. so kann ich bequem zwischen pc, 360 und ps3 switschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit AV Kabel haste nur 576i(nterlaced), also geringe Auglösung und dann noch Halbbilder. Da geht das Geflimmer los. Mit Komponenten-Kabel sieht es dann schon besser aus, wenn der Röhren-TV p ünterstützt.
 
Meine hängt an einem 46" Samsung LCD. Hab am Anfang auch eine Röhre benutzt aber das war echt scheiße, hab alle Spiele die ich damals gespielt habe noch einmal durchgespielt weil das einfach unvergleichbare Erlebnisse sind. Ich würde Dir raten so schnell wie möglich einen HD TV zu kaufen, dann hast am meisten was davon.
 
Ja so hab ich das auch, und switche zwischen PC & PS3.

Die Fonts der PS3 sind nicht wirklich für Röhre geeignet.
 
Meine hängt an einem 46" Samsung LCD. Hab am Anfang auch eine Röhre benutzt aber das war echt scheiße, hab alle Spiele die ich damals gespielt habe noch einmal durchgespielt weil das einfach unvergleichbare Erlebnisse sind. Ich würde Dir raten so schnell wie möglich einen HD TV zu kaufen, dann hast am meisten was davon.

Also als (fast) Student, is mir jetzt ein HD TV etwas zu häftig, vom Preis her mein ich ^^

Ich überleg mir aber ein neues Display zu kaufen (Samsung T260?)... allderdings dann mit HDMI Eingang? Mich würds nerven, wenn ich immer umstecken müsste (PS3 -- MB)
 
Also als (fast) Student, is mir jetzt ein HD TV etwas zu häftig, vom Preis her mein ich ^^

Ich überleg mir aber ein neues Display zu kaufen (Samsung T260?)... allderdings dann mit HDMI Eingang? Mich würds nerven, wenn ich immer umstecken müsste (PS3 -- MB)

Einen HDMI Switch dazu holen oder nach einen Moni Ausschau halten, der HDMI und DVI hat.
 
Kann mir wer sagen ob man bei der PS3 irgendwie einstellen kann, dass sie mir beim PSN Einloggen meldet ob ich neue Nachrichten habe? Ganz am Anfang wurden diese Nachrichten rechts oben eingeblendet bei mir zwar auch aber nie wenn ich offline war und mich anmelde die zwischenzeitlich erhaltenen??
 
Kann mir wer sagen ob man bei der PS3 irgendwie einstellen kann, dass sie mir beim PSN Einloggen meldet ob ich neue Nachrichten habe? Ganz am Anfang wurden diese Nachrichten rechts oben eingeblendet bei mir zwar auch aber nie wenn ich offline war und mich anmelde die zwischenzeitlich erhaltenen??

ab 1. september wird das standard mässig rechts oben angezeigt wieviel ungelesen nachrichten man hat. Da kommt nämlich die 3.0 Firmware
 
@Badsmile: Danke :)

@Bleze: Bei mir hat sie das auch am Anfang angezeigt aber jetzt nicht mehr. Sie zeigt es nur an wenn ich eingeloggt bin und in dieser Zeit eine Nachricht kommt aber die "Offline"-Nachrichten meldet die PS3 mir nicht mehr oder ich habe was umgestellt in den Einstellungen.
 
Vielleicht ne blöde Frage, aber wenn ich zur Slim wechsel, kann ich dann mein User (mit PSN ID und Trophies) auf der neuen PS3 übernehmen? Gibt es überhaupt irgendein Nachteil wenn man wechselt?
 
klar warum nicht einfach mit deinem psn account auf der neuen ps3 anmelden die sachen die du im psn store gekauft hast kannst du einfach umsonst neurunterladen. musst halt nur deine speicherstände kopieren einige sind aber kopiergeschützt.
 
Kann man nicht alles sichern und dann Platte einbaun & zurücksichern? Oder gibts da ne ID weswegen das nicht geht? Hab das noch nie getestet muss ich zugeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh