flatline
Enthusiast
das war battlefield bc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Antwort zur Frage, ob es ne Prototype
Konami gab nun bekannt, dass man momentan ein einem neuen Teil der rundenbasierenden Rollenspielsaga Vandal Hearts arbeitet. Dabei wird Vandal Hearts: Flames of Judgment nicht als Fortsetzung des PSOne-Klassikers fungieren, sondern vielmehr als Prequel im Spätsommer erscheinen. Veröffentlicht wird das Spiel für die Xbox 360 und PlayStation 3 über Xbox Live Arcade und das PlayStation Network.
Gametrailers.com
IGN.com
Eurogamer.net /.de
4players.de
Keine Antwort zur Frage, ob es ne Prototype Demo gibt?
Kennt wer eigentlich ne gute Seite, wo PS3 Games getestet werden?
Meine hängt an einem 46" Samsung LCD. Hab am Anfang auch eine Röhre benutzt aber das war echt scheiße, hab alle Spiele die ich damals gespielt habe noch einmal durchgespielt weil das einfach unvergleichbare Erlebnisse sind. Ich würde Dir raten so schnell wie möglich einen HD TV zu kaufen, dann hast am meisten was davon.
Also als (fast) Student, is mir jetzt ein HD TV etwas zu häftig, vom Preis her mein ich ^^
Ich überleg mir aber ein neues Display zu kaufen (Samsung T260?)... allderdings dann mit HDMI Eingang? Mich würds nerven, wenn ich immer umstecken müsste (PS3 -- MB)
einen Moni Ausschau halten, der HDMI und DVI hat.
Kann mir wer sagen ob man bei der PS3 irgendwie einstellen kann, dass sie mir beim PSN Einloggen meldet ob ich neue Nachrichten habe? Ganz am Anfang wurden diese Nachrichten rechts oben eingeblendet bei mir zwar auch aber nie wenn ich offline war und mich anmelde die zwischenzeitlich erhaltenen??