Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leude...
ich hab gestern abend mal mit n paar kumpels dieses ragdoll kungfu gespielt...
also ich muss sagen das war absolut der hammer... irre witzig...

kennt ihr noch andere ähnliche spiele (also psn-titel sind gemeint) welche man zu viert spielen kann ??? mir fällt nur crash commando, bin mir aber nicht sicher ob man das wirklich zu viert spielen kann :S
 
hey leude...
ich hab gestern abend mal mit n paar kumpels dieses ragdoll kungfu gespielt...
also ich muss sagen das war absolut der hammer... irre witzig...

kennt ihr noch andere ähnliche spiele (also psn-titel sind gemeint) welche man zu viert spielen kann ??? mir fällt nur crash commando, bin mir aber nicht sicher ob man das wirklich zu viert spielen kann :S

supersonic dieses auto fussball spiel und worms
 
kann jemand nen gutes PS3 magazin empfehlen?

war jetzt an 3 zeitungsständen und nur im kaufland lag noch eine abgegriffene ausgabe der play³ herum, bei der allerdings die gratisbeilage fehlte :/

fand die play³ jetzt auch net sooooo überragend. also wenn wer ne bessere kennt die man auch irgendwo beziehen kann, immer her damit :d
 
Am besten die PS Mags aus UK und USA importieren. Deutsche Mags sind nicht mehr so toll wie damals. Die ganzen exklusiven Cover Stories gibts nur noch in UK/USA. Alles was in deutschen Mags erscheint, gibts immer früher im Inet.
 
NaughtyDog sind eh eine Klasse für sich. Wobei ich "NIE" immer mit Vorsicht genieße. Kommt immer auf die Fähigkeiten der Coder an.

Edit:

Ich hab da was gelesen das Sony den CrossChat angeblich nicht einrichten darf weil wohl ein Hersteller (vermutet wird wohl EA) dagegen protestiert hat wegen fehlender Abwärtskompatibilitäten der eigenen Games?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bißchen Öl ins Feuer gießen:d
http://www.ps3blog.de/2009/action/uncharted-2-wuerde-niemals-auf-der-360-laufen/

Uncharted 2 würde nie auf der Xbox360 laufen

ohhh man ich habe gerade nen Lachflash gehabt als ich auf der Seite diesen Kommentar gelesen habe :lol::lol::lol:

Zitat von THE KING:
Sieht es endlich ein ihr Xbox loser…die Playstation war schon immer für die cooleren Leute…die Xbox dagegen für Computer Freaks die 24std nur in der Stube hocken und sich dadurch befriedigen

Steigt endlich um und es erwartet euch RUHM, MACHT, FRAUEN und 100% Garantie Einlass in den angesagtesten Clubs auf der Welt !!!

Frauen stehen auch eher auf Männer mit ner Playstation !!!


ps. warst du das etwa :d? :p
 
ohhh man ich habe gerade nen Lachflash gehabt als ich auf der Seite diesen Kommentar gelesen habe :lol::lol::lol:




ps. warst du das etwa :d? :p


was ich?

:d

Na sei norma gg hab eine Xbox360 und ne Frau zuhause.

Die Frau hatte ich vor der Ps3 schon gg

Also würde ich diese Behauptung wiederlegen!
 
Leute, kann man sich eigentlich PS3 Demos normal im Netz runterladen oder geht das nur übers PSN ?

Bei der 360 ist das ja irgendwie möglich ^^

Ich habe nämlich vor meinem Backup und dem Verkauf meiner FAT-PS3 einige Sachen in der DL-Liste gehabt, die ich nun schon gerne vom PC aus laden würde.

Also, möglich ?

(Quasi wie das Update, welches man auch normal runterladen kann)
 
ohhh man ich habe gerade nen Lachflash gehabt als ich auf der Seite diesen Kommentar gelesen habe :lol::lol::lol:




ps. warst du das etwa :d? :p

nicht schlecht *g*
dafür gibts auf der ps3 immer noch kein crosschat ;-) und auf der x360 geht das schon seit dem release und seit november 2008 sogar mit 8 leuten gleichzeitig.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:10 ----------

Leute, kann man sich eigentlich PS3 Demos normal im Netz runterladen oder geht das nur übers PSN ?

Bei der 360 ist das ja irgendwie möglich ^^

Ich habe nämlich vor meinem Backup und dem Verkauf meiner FAT-PS3 einige Sachen in der DL-Liste gehabt, die ich nun schon gerne vom PC aus laden würde.

Also, möglich ?

(Quasi wie das Update, welches man auch normal runterladen kann)

nö dat geht mit der ps3 nicht. bzw nicht mit dem pc auch nicht inoffiziel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich zu Hause bin, lade ich euch mal einen Screen von einem Kommentar zu Intel vs AMD hoch. Dagegen ist Kollege King noch harmlos. ;)
 
Kannste dich bei EA bedanken, dass wir es bis jetzt noch nicht haben und Custom-Soundtrack nicht pflicht ist :)

ich sag das ist ne ausrede cross chat ist Spiele unabhängig.

bei der xbox 360 brauch ich nicht mal ein spiel einzulegen um zu chatten.
Ich kann die spiele wechseln wie ich will und der chat bleibt trotzdem bestehen und ist spiele unabhängig.
Sollte also auch auf der ps3 umzusetzen sein.

Quasi wie teamspeak da brauch ich auch kein spiel für *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag das ist ne ausrede cross chat ist Spiele unabhängig.

bei der xbox 360 brauch ich nicht mal ein spiel einzulegen um zu chatten.
Ich kann die spiele wechseln wie ich will und der chat bleibt trotzdem bestehen und ist spiele unabhängig.
Sollte also auch auf der ps3 umzusetzen sein.

Quasi wie teamspeak da brauch ich auch kein spiel für *g*

Erst informieren, dann antworten :coolblue:
 
An alle Savage Moon Fans falls sie es noch nicht bemerkt haben. Die neuen Waffensysteme kann man auch in den alten Missionen zocken :) gestern mit Entzücken festgestellt :banana:

Tipp für die Neueinsteiger: Zuerst das original durchspielen bevor man zum addon greift da man mit dem Addon das Spiel quasi neu entdeckt
 
Hab aber vergessen es gibt einen Trainingsmode, wo die Bugs leichter sind und man sich besser auf die Levels vorbereiten kann... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh