Laessig
Enthusiast
Theor müsste es gehen wenn man einfach die Sicherung aufspielt. Die Spiele sind meines Wissens nur Usergebunden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passend zum baldigen Release der PS3 Slim am 2. September gab Sony nun bekannt, dass drei weitere Spiele in die "Platinum"-Reihe aufgenommen werden und somit nur noch jeweiels 29,99 Euro kosten sollen. Vor allem Action-Fans können sich auf das neue Update freuen, befinden sich mit "Killzone 2" und "Resistance 2" zwei absolute Action-Hits unter den "neuen" Spielen. Abgerundet wird das Paket durch das Rennspiel "MotorStorm: Pacific Rift".
ich hab einfach nur mein Account gelöscht alle Daten gelöscht filme Musik etc nen "benutzer 1" angelegt und die ganzen PSN spiele drauf gelassen und mit verkauft wenn ich mir die Slim hole log ich mich mit meinem Account wieder ein und kann da die spiele wieder drauf runterladen
@Skip: Kennst Du Dich da aus? Wäre ganz gut wenn diese Sache in die FAQ aufgenommen werden könnte? Die Frage wird immer wieder auftauchen und wenns einer weiß bzw. probiert hat sollte er es hier bekanntgeben imho
- Was ist zu beachten wenn man PS3 tauscht damit der Account nicht vom neuen Besitzer nicht weiter benutzt werden kann
- Daten richtig von der PS3 entfernen die nicht mitverkauft werden
- Sicherung in die neue PS3 richtig einspielen bzw. was zu beachten ist
Zieh´mal von den deutschen Preisen die 19% MWSt ab, dann sind´s auch gute Preise - oder, addiere bei Deinem Besipiel mal 19 % EUSt dazu (zzgl. Zollgebühren^^).Aber wahrscheinlich ist das wieder nur in England so, die haben ja sowieso geniale Preise teils
Zaavi = Jersey= nicht EU= größeres Paket=Zoll.Verstehe jetzt nicht so ganz was du meinst ?
sry wenn diese frage jetzt schon das xte mal aufgetaucht ist, ich habe etwas rumgeschaut aber nichts eindeutiges gefunden. ich habe gelesen dass für die ps3 slim die wohl mit der firmware 3.0 direkt erscheinen wirt, die funktionalität ein linux zu installieren nicht mehr besitzt. dies wird ja wohl bedingt durch die firmware vorgegeben.
frage: wie sieht es beim alten klotz aus? werden differenzierte firmwares gefahren? ich habe so die bedenken, dass mit der fw 3 auch bei der alten ps3 die linux funktionalität schwinden wird. wenn ja, hilft es mir noch jetzt vorab linux irgendwie zu installieren?
Sony hat bekannt gegeben, dass das Playstation Network heute in der Zeit von 17:15 Uhr bis 22:05 nicht erreichbar ist. Als Grund werden globale Wartungsarbeiten genannt.
Spieler, die zu Beginn der Arbeiten das PSN nutzen, werden wahrscheinlich getrennt und müssen sich nach Abschluss erneut einloggen. Welche Änderungen im PSN vorgenommen werden, ist nicht bekannt.
Hätten sie auch Nachts machen können^^