Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spiele zur zeit army of two...hatte es damals nur mal kurz mit nem kumpel angezockt..aber das macht sogar solo richtig laune =)

erstma das, dann wohl doch batman mit joker dlc und joa dnan wart ich auf MW2 :hail:
 
http://www.trade-a-game.de/
ist echt nicht schlecht. man kann dort alte games abgeben/verkaufen und/oder eintauschen und dafür gebrauchte games kaufen. ähnlich wie die aktion von den gamestop läden momentan, nur das die hier das immer anbieten!

haben auch internationale uncut-versionen. warte dort grade auf ein gebrauchtes Batman für 27,-:d man bekommt ne mail wenn sie eins haben. z.b. cod4 game of the year edition neu grademal für 34-35,-. find ich echt günstig. wenn man verkauft bekommt man zwar nicht immer top preise aber man braucht keinen käufer suchen und keinen versand zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleines beispiel dazu, Uncharted 1 hat damals grademal ca. 30-35% der leistung der ps3 genutzt ( laut den entwicklern )

Falsch!

Bei Uncharted 1 wurden nur 30% der SPU-Power des Cell genutzt. Der Hauptkern des Cell sollte gut ausgelastet sein, genauso wie der RSX, der eh schon aus dem letztem Loch raucht.

Es ist also pure Träumerei viel mehr als Killzone 2, oder Uncharted 2 zu erwarten. Recht viel mehr wird nicht gehen, es wird keine Sprünge geben! Uncharted 2 wäre so auch auf der 360 möglich, da beide Kisten recht identisch sind von der Leistung. Seht euch die CryEngine 3 Präsentation an, dort sind beide Konsolen ebenfalls nahezu gleichauf. Das gezeigte Material auf der Gamescom stellt mit Uncharted 2 im Moment die Spitze dar. Auch wenn es nur ne Techdemo war, warten wir mal auf echte Spielszenen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.trade-a-game.de/
ist echt nicht schlecht. man kann dort alte games abgeben/verkaufen und/oder eintauschen und dafür gebrauchte games kaufen. ähnlich wie die aktion von den gamestop läden momentan, nur das die hier das immer anbieten!

haben auch internationale uncut-versionen. warte dort grade auf ein gebrauchtes Batman für 27,-:d man bekommt ne mail wenn sie eins haben. z.b. cod4 game of the year edition neu grademal für 34-35,-. find ich echt günstig. wenn man verkauft bekommt man zwar nicht immer top preise aber man braucht keinen käufer suchen und keinen versand zahlen.

Gamestop bietet das auch immer an, allerdings sonst zu schlechteren Konditionen. Ansonsten finde ich Trade-a-game genauso uninteressant wie Gamestop, da sowohl An- als auch Verkaufspreise nicht mal annähernd an die Marktpreise herankommen.
 
Es ist also pure Träumerei viel mehr als Killzone 2, oder Uncharted 2 zu erwarten. Recht viel mehr wird nicht gehen, es wird keine Sprünge geben! Uncharted 2 wäre so auch auf der 360 möglich, da beide Kisten recht identisch sind von der Leistung. Seht euch die CryEngine 3 Präsentation an, dort sind beide Konsolen ebenfalls nahezu gleichauf. Das gezeigte Material auf der Gamescom stellt mit Uncharted 2 im Moment die Spitze dar. Auch wenn es nur ne Techdemo war, warten wir mal auf echte Spielszenen. :)

Ganz ehrlich ?!

Wenn alle Spiele die grafische Qualität eines Killzone 2 oder eines Uncharted 2 erreichen würden, ha. Das wäre Wahnsinn.

Das wäre meiner Ansicht nach gleichzusetzen damit, dass jedes Spiel auf dem PC sogut aussehen würde wie Crysis!

Sowas wird es aber nicht geben.

Die Engines dieser 2 Spiele sind ja denke ich auch nicht verkäuflich, oder ?

--

Stellt euch mal vor die ganzen EA Spiele würden schonmal mit der grafischen Qualität der 2 oben genannten Spiele kommen ?!

:hail:
 
Ganz ehrlich ?!

Wenn alle Spiele die grafische Qualität eines Killzone 2 oder eines Uncharted 2 erreichen würden, ha. Das wäre Wahnsinn.

Das wäre meiner Ansicht nach gleichzusetzen damit, dass jedes Spiel auf dem PC sogut aussehen würde wie Crysis!

Sowas wird es aber nicht geben.

Die Engines dieser 2 Spiele sind ja denke ich auch nicht verkäuflich, oder ?

--

Stellt euch mal vor die ganzen EA Spiele würden schonmal mit der grafischen Qualität der 2 oben genannten Spiele kommen ?!

:hail:

ist EA nicht publisher von Crysis: Warhead ? hat EA nicht Crytek gekauft ??
 
Crytek hat nur mit EA zusammen Crysis entwickelt. Mehr nicht.
 
Ganz ehrlich ?!

Wenn alle Spiele die grafische Qualität eines Killzone 2 oder eines Uncharted 2 erreichen würden, ha. Das wäre Wahnsinn.

Das wäre meiner Ansicht nach gleichzusetzen damit, dass jedes Spiel auf dem PC sogut aussehen würde wie Crysis!

Sowas wird es aber nicht geben.

Die Engines dieser 2 Spiele sind ja denke ich auch nicht verkäuflich, oder ?

--

Stellt euch mal vor die ganzen EA Spiele würden schonmal mit der grafischen Qualität der 2 oben genannten Spiele kommen ?!

:hail:

Naughty Dog haben den Source Code von Uncharted 1 für alle Sony Studios freigegeben ;)
 
Naughty Dog haben den Source Code von Uncharted 1 für alle Sony Studios freigegeben ;)

Wow.

Eigentlich müsste das ja enorm was bringen.

Gerade für Entwicklungsstudios, die mit der Komplexität der PS3 noch nicht so wirklich klar kommen.

Wäre toll wenn das "sichtbare" Ergebnisse/Vorteile bringen würde.
 
Die Sony Studios haben keine Probleme mit der PS3. Aber ein Game mit den Uncharted Texturen, Resistance 2 Wassereffekten und den restlichen Killzone 2 Effekten wär schon prima ;)
 
bäh gerade Fear 2 Demo mal rutnergeladen und ausprobiert..ist ja schrecklich 0_o ruckelt ja derbe..

auf PC ist es um weiten besser...
 
heho
kann mir jemand sagen wo und in welcher Kategorie ich die PK von Sony im PSN finde?
Also die 5 Teile die vor kurzem erschienen sind
 
Gibt es eigentlich irgendwelche Punkte die man beim HDMI-Kabel Kauf, in Verbindung mit einer PS3, bezüglich Material/Kosten/Hersteller beachten sollte?
 
nein, da kannste billige kabel nehmen....aber ab ner gewissen länge (so 5m) söllte man allerdings schon bessere quali nehmen...aber so oehlbach o-ä kannst du dir getrost sparen...das brauch man erst bei großén länegn.
 
Gibt es eigentlich irgendwelche Punkte die man beim HDMI-Kabel Kauf, in Verbindung mit einer PS3, bezüglich Material/Kosten/Hersteller beachten sollte?

nicht das teuerste, aber auch nicht das billigste kabel nehmen was es gibt..

so fahre ich immer, bisher läuft alles perfekt :d
 
Das Kabel sollte HDMI 1.3 unterstützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh