Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, leider.. alles umkonvertieren wäre zwar ´ne Möglichkeit aber keine sehr schöne... Verkneif Dir Deinen Smilie :teufel:
 
hab mir mittlerweile einfach nen HD Media Player geholt, der spielt die mkv's direkt ab von der festplatte ;)
 
naja...ich denke wenn die letzten beständer der "normalen" ps3 verkauft sind....dann wird der auch für die slim nachgeschoben....is ja immo noch der einzige grund sich ne normale zu kaufen (ok...und die linux kompatibilität und das deutlich bessere design.)
 
Sagt mal, ich habe meine Playstation verkauft und mir ne Slim bestellt. Wenn ich die Playstation auf Werkseinstellungen zurück setze, ist doch nix mehr von mir drauf, oder ?

Meine Inhalte die ich gekauft habe, kann ich doch einfach neu laden, wenn ich mich auf der neuen PS mit meinem Acc anmelde, oder ? :)
 
Sagt mal, ich habe meine Playstation verkauft und mir ne Slim bestellt. Wenn ich die Playstation auf Werkseinstellungen zurück setze, ist doch nix mehr von mir drauf, oder ?

Meine Inhalte die ich gekauft habe, kann ich doch einfach neu laden, wenn ich mich auf der neuen PS mit meinem Acc anmelde, oder ? :)

Ja und ja.
 
Sagt mal, ich habe meine Playstation verkauft und mir ne Slim bestellt. Wenn ich die Playstation auf Werkseinstellungen zurück setze, ist doch nix mehr von mir drauf, oder ?

Meine Inhalte die ich gekauft habe, kann ich doch einfach neu laden, wenn ich mich auf der neuen PS mit meinem Acc anmelde, oder ? :)

Kannste doch auch recht einfach testen...

Setze Sie mal auf Werkseinstellungen zurück und starte Sie dann einfach nochmal :)
 
So, habe mir erst einmal Modern Warfare 2 vorbestellt :bigok: Ist aus UK immer noch etwas billiger als hier.
 
Servus Leute



sagt mal, wie sieht es mit der Lautstärke der PS3 Slim im Betrieb aus? Ist sie immer noch so laut wie die große? Immerhin ist sie kleiner und der Platz für Belüftung ebensp.
 
Also meines Wissens nach ist die Slim leiser (ca. 30% glaube ich).
Das hängt aber weniger mit der Kühlung zusammen, als mit der massiv verringerten Leistungsaufnahme;)
 
Und warum sollten das keine 30% sein? Man kann bei Lautstärke nicht einfach Rechnerisch teilen, 10db Unterschied machen mehr aus als es sich rechnerisch "anhöhrt". ;)
 
Dann war das mit den 30% doch was anderes:fresse: Stromverbrauch vielleicht oder so?
 
Und warum sollten das keine 30% sein? Man kann bei Lautstärke nicht einfach Rechnerisch teilen, 10db Unterschied machen mehr aus als es sich rechnerisch "anhöhrt". ;)

Sony hat keine Angaben zur Lautstärke gemacht...

Kaz Hirai schrieb:
PS3 Slim is 32% smaller, 36% lighter, has 34% less power consumption.

Vielleicht haste "lighter" mit "leiser" verwechselt ;)

Sind jedenfalls keine 30%, die sie leiser ist. Sie bewegt im selben Lautstärkebereich wie die 80GB und "kann" bis zu 10dB (z.B. BluRay) leiser sein. Beim Spielen ist sie unter 10db leiser.
 
PS3 Slim is 32% smaller, 36% lighter, has 34% less power consumption.

Hatte sich irgendwie in meinem Hinterkopf festgesetzt dass da was mit 30% war:d

BTT: Ich finde schon, dass meine PS3 60GB erster Stunde beim Blu Ray lesen etwas leiser sein könnte. Da kann sie - meiner Meinung nach - nicht mit der Lautstärke moderner Stand alone Blu ray Player mithalten. Von daher ein feiner Zug von Sony:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber auch nur in Bezug auf die ganz alte 60GB Version bezogen gewesen, nicht auf die neueren Modelle!
 
In einem Interview mit arstechnica sprach Christophe Balestra, Co-Präsident von Naughty Dog, über die Nutzung der PS3-Ressourcen. Er sagte, dass Uncharted 2: Among Thieves in dieser Qualität niemals auf der XBOX360 möglich gewesen wäre und nannte dafür folgende Gründe:

* Die Blu-Ray ist bis oben hin vollgestopft mit hochaufgelösten Texturen und Daten. Die 25 GB der einlagigen Blu-Ray sind komplett ausgenutzt.
* Jede PS3 hat eine Festplatte. Dies gibt die Möglichkeit die Daten während des Spielens auf die HardDisk zu streamen. Dadurch haben sie es erreicht, auch ohne vorherige Installation, ein Spielerlebnis ohne Ladezeiten zu bieten.
* Bei Uncharted 1 nutzten sie noch nur ca. 30% des Cell-Processors, jetzt nutzen sie 100%: Bei Uncharted 1 haben sie nur die GPU für Grafikberechnungnen genutzt, und die SPUs des Cell für KI und Physikberechnungen. Jetzt werden auch SPUs des Cell-Prozessors zur Unterstützung der GPU verwendet, um somit eine noch bessere Grafik zu erreichen. Zudem werden wesentlich mehr Gegner mit einer besseren KI berechnet.


ich freu mich so auf das spiel :hail::hail::hail:

quelle
 
The internal design architecture of the new PS3 system, from the main semiconductors and power supply unit, to the cooling mechanism, has been completely redesigned, achieving a much slimmer and lighter body. Compared to the very first PS3 model with 60GB HDD, the internal volume as well as its thickness and weight are trimmed down to approximately two-thirds. Furthermore, power consumption is also cut to two-thirds, helping to reduce fan noise.
Das meine ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh