Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe bei meiner Sony Fernbedienung auch vor- und zurückspul Tasten. Hoffentlich funktionieren die dann auch beim Filmegucken. Dann müsste ich aber meine PS3 Fernbedienung verkaufen die ich vor 3 Tagen bekommen hab. :|
 
Frauen Fönen sich die Haare immer mit einem mindestens 1200 Watt Fön und ihr macht euch sorgen wegen der Playstation ......
Das der Vergleich hinkt haben Dir ja schon die anderen verdeutlicht.

Aber es ist einfach gut zu wissen woran man ist, mehr nicht.

Die wenigsten werden ihre alte PS3 verkaufen und sich die Slim zulegen, dafür haben die vorigen Modelle ja auch andere Vorteile (PS2 Spiele, Linux, Optik...).

Aber für den Fall das z.B. meine 40'er eines ruhmreichen Todes (*Hust*) sterben sollte, dann möchte ich schon genau wissen was ich in den Händen halte - mit allen Vor- und Nachteilen ;)
 
Werbespots für die PS3 im (deutschen) Fernsehen!? Muss an mir vorbeigegangen sein. Obwohl, bei Werbung schalte ich eh weg - das wäre ne Erklärung :d
 
Also die paar Sekunden...sich wegen sowas aufzuregen ist lächerlich. Man kann sich auch wegen allem einkacken. Solche Nerds. Außerdem startet die Slim bei Batman ja schneller. Wird eher an den verschiedenen FW Versionen liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beim systemstart kann an den unterschiedlichen Logoeinblendungen liegen. Wenn ich mich nicht verguckt habe sehen die jetzt etwas unterschiedlich aus (PS3 Logo usw.).
 
Es gibt einfach Leute die zuviel Zeit haben...
Mal ehrlich, diese paar Sekunden stören doch nicht wirklich. Ich kaufe mir morgen jedenfalls mein PS3-Slim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar wirds Angebote geben. Ich nehme mal an es wird aber Bundles geben mit den ganzen Exkl. Titeln die so in nächster Zeit erscheinen.

Mir würde es echt taugen wenn sie endlich wie bei der PS2 die Ps3 in mehr Farben rausbringen....
 
naja, ich will mir die ps3 slim hauptsaechlich zulegen weil ich wipeouthd und gran turismo 5 spielen will, aber die ps network games gibts doch eh nicht als bundle mit dem geraet, oder ?

gibts denn noch keine casemods fuer die ps3/ps3slim ?
gab es nicht in anderen laendern weisse und graue ps3 gehaeuse ?
 
"die" haben den hypervisor weggelassen weil man durch ihn irgendwann die sicherheitsroutinen und damit die ps3 geknackt haette
fox -spooky- mulder
 
PS3 Slim: Langsamer als das Original?

Das mit der Blu-ray wird mich wohl nerven :(
So wie ich das sehe ist die Slim beim Starten und Laden des Spiels Batman aber schneller als die alte MGS4 PS3 (ist das nicht die ganz alte 60'er!?).

Der allg. Bootvorgang ist anscheinend gar nicht unter gleichen Bedingungen durchgeführt worden. Das MGS4 Bundle hatte schon Spiele vorinstalliert, die Slim zu dem Zeitpunkt noch nicht. Der Startvorgang könnte bei der Slim durch das neue Logo verursacht sein, zumal das Menü bei der Slim, aufgrund der fehlenden Spiele, auch deutlich schneller lädt.

Ansonsten: Wayne interessierts. Ändern kann man daran sowieso nichts, und auffallen wirds wohl auch nur denjenigen die zwei PS3's parallel laufen lassen - und wer macht das schon!? :d
 
Eine SSD wäre vielleicht auch mal ganz interessant - aber dafür wohl eigentlich zu teuer (noch).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh