Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach mist! Man kann jetzt immernoch nicht Musik während eines Spiels wiedergeben oder während man in den Einstellungen der PS3 rumfuchtelt :mad:
War warscheinlich nur eine Fake Aussage :(

Aber wenigstens geht jetzt Sound über HDMI (Fernseher=Stereo) und Toslink gleichzeitig :banana:
darauf hab ich gewartet ;)

Die Premium Themes sind zwar gut und schön, aber somit wird der Lüfter der PS3 noch öfter angehen. Wie bei der Xbox mit den Avataren. Kommt mir so vor, als ob das wie ein 3D Modus ist und somit auch wieder extra Strom/Abwärme verbrät

man kann das auch abschalten und das classic theme wählen hab ich in dem video gesehen wo die firmware vorgestellt wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach mist! Man kann jetzt immernoch nicht Musik während eines Spiels wiedergeben oder während man in den Einstellungen der PS3 rumfuchtelt :mad:
War warscheinlich nur eine Fake Aussage :(
Welche Aussage? Gab doch vor kurzem erst die Meldung dass Custom Soundtracks nie übergreifend funktionieren werden...
 
Ich habe die 3.00 heute morgen auch aufgespielt und finde das neue Standard Theme optisch eigentlich sehr gelungen. Lediglich das neue Logo und der neue Startsound sind noch gewöhnungsbedürftig. Ansonsten sind mir, bis auf ein paar Änderungen an der XMB, keine grösseren Dinge (sowohl negativ wie auch positiv) aufgefallen.
 
was denkt ihr slim kaufen mit dieser extra garantie von media markt/saturn oder nicht? (5 jahre garantie etc) kostet 50€ bei der ps3 slim für 299€...
 
Finde ich ehrlich gesagt gar nicht mal so übel.Aber dann sollte man sich auch sicher sein das die Konsole die nächsten 5 Jahre bei einem steht, die werden die Zusatzgarantie bestimmt auf den Namen registrieren, keine Ahnung ob das bei einem Wiederverkauf übertragbar ist (wäre ja ein gutes Verkaufsargument).

Wenn Du/Ihr allerdings die Konsole regelmässig gegen das neueste Modell auswechselt, dann würde ich das sein lassen :d
 
Finde ich ehrlich gesagt gar nicht mal so übel.Aber dann sollte man sich auch sicher sein das die Konsole die nächsten 5 Jahre bei einem steht, die werden die Zusatzgarantie bestimmt auf den Namen registrieren, keine Ahnung ob das bei einem Wiederverkauf übertragbar ist (wäre ja ein gutes Verkaufsargument).

Wenn Du/Ihr allerdings die Konsole regelmässig gegen das neueste Modell auswechselt, dann würde ich das sein lassen :d

Da kann ich nur zustimmen. Wenn man weiß, dass die PS3 als Konsole und BR Player über diesen Zeitraum auch bei einem im Zimmer bleibt, ist es echt net schlecht für 10€/Jahr seine Garantie zu festigen.
 
stimmt schon, aber machen wir uns nichts vor - wenn in 2 jahren die, nennen wir sie mal "ps4" herauskommt, werde ihr die kaufen. von daher.. :>

ich denke nicht, dass man heute sagen sollte, dass man die ps3 5 jahre behält :d

mfg
 
Würde ich in jedem Fall machen! 50 Euro für 5 Jahre ist in meinen Augen garnix. Guck mal bei DELL was die 4 Jahre Garantieverlängerung kostet :fresse: locker das fünffache. ok ist nicht ganz sauber der vergleich aber trotzdem, mir persönlich wärs das aufjedenfall wert!

ps: also ich werde meine ps3 mit sicherheit noch einige jahre behalten, was soll denn daran schlecht werden? PS4 soll sowieso nicht vor 2015 kommen.
 
Es kommt keine PS4 solang sich die Ps3 nicht für Sony lohnt und ausgezahlt hat. Das wäre ja mit nem Schuss im Knie wieder nen Marathon zu laufen. Die brauchen wieder im CE schwarze Zahlen bis sie überhaupt über ne PS4 nachdenken können. Man sieht auch nach der derzeitigen Entwicklung, dass die PS3 jetzt erst so richtig in fahrt kommt und erst jetzt die ganzen Zuckerl eins nach dem anderen auftauchen...wenn die vor hätten die PS3 bald durch einen Nachfolger zu ersetzen hätten sie nicht so viele PS3 Projekte gestartet und auch noch die Slim rausgebracht...
 
Es kommt keine PS4 solang sich die Ps3 nicht für Sony lohnt und ausgezahlt hat. Das wäre ja mit nem Schuss im Knie wieder nen Marathon zu laufen. Die brauchen wieder im CE schwarze Zahlen bis sie überhaupt über ne PS4 nachdenken können. Man sieht auch nach der derzeitigen Entwicklung, dass die PS3 jetzt erst so richtig in fahrt kommt und erst jetzt die ganzen Zuckerl eins nach dem anderen auftauchen...wenn die vor hätten die PS3 bald durch einen Nachfolger zu ersetzen hätten sie nicht so viele PS3 Projekte gestartet und auch noch die Slim rausgebracht...

Naja wieso sollte sony auch jetzt ne ps4 rausbringen wenn sich bei microsoft auch nix tut... ich denk mal die 2 konsolen kommen fast gleichzeitig raus und sony wird wohl von jeder konsole immer wieder noch mal ne slim bringen siehe ps1, ps2, und jetzt ps3... und zu der ps4 wird auch ne slim kommen wetten ^^
 
Ach mist! Man kann jetzt immernoch nicht Musik während eines Spiels wiedergeben oder während man in den Einstellungen der PS3 rumfuchtelt :mad:
War warscheinlich nur eine Fake Aussage :(

Aber wenigstens geht jetzt Sound über HDMI (Fernseher=Stereo) und Toslink gleichzeitig :banana:
darauf hab ich gewartet ;)

Die Premium Themes sind zwar gut und schön, aber somit wird der Lüfter der PS3 noch öfter angehen. Wie bei der Xbox mit den Avataren. Kommt mir so vor, als ob das wie ein 3D Modus ist und somit auch wieder extra Strom/Abwärme verbrät

Das geht doch, hab ich die Tage erst gemacht allerdings nicht beim Spielen.Musik an und war im Luxx dabei wärend sie lief konnte sogar in denn Store so.
Mit Musik CD geht es nicht,aber wie gut das die PS3 "Kopiergeschütze Musik CDs" einlesen und Speichern kann denn dann geht es.
 
ja, das wird noch ne ganze zeit dauern...

als nächstes kommt erstmal die neue von nintendo...und selbst das wird noch einige jahre dauern....

konsolen haben ja ne wirklich lange lebensdauer....und das wird auch hier wieder so sien...diesmal sogar ncoh mehr...weil deutlich bessere technik eingesetzt wurde als bei den generationen vorher....früher die waren ja eig mit den damals aktuellen pcs vergleichbar bzw. sogar schon unterlegen....die ps3 war deutlich überlegen....
 
für 50€ würd ichs auch machen....

Pfui!

b2t: Hat schon jemand etwas vernommen ob ein neuer Theme-Editor erscheinen wird? Soweit ich weis sind die neuen Themes mit dem Kit erstellt, aber ob das jeder bekommen kann bzw. es in einer "abgespeckten Version" erscheinen wird? Wär schade wenn nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
was denkt ihr slim kaufen mit dieser extra garantie von media markt/saturn oder nicht? (5 jahre garantie etc) kostet 50€ bei der ps3 slim für 299€...

Davon ist absolut gar nichts zu halten, ich verweise einfach mal auf deren AGB's. Die Kosten belaufen sich außerdem auf 2 zusätzliche Jahre Garantie für 50€ - Die Garantie beginnt erst wenn die Originalgarantie nach zwei Jahren abgelaufen ist, wird nur für Reparaturen gezahlt die in Deutschland oder Österreich ausgeführt werden - extrem viele Ausschlüsse der Leistungen ...

Also 5 Jahre für 50 Euro gibt's da einfach nicht - sondern zwei (!) Jahre nach Ablauf der zweijährigen Sony Garantie für 50 Euro. Das wäre gut wenn die zahlreichen Fußangeln im Kleingedruckten nicht wären
 
Die Garantie beginnt erst wenn die Originalgarantie nach zwei Jahren abgelaufen ist,[...]
Also 5 Jahre für 50 Euro gibt's da einfach nicht - sondern zwei (!) Jahre nach Ablauf der zweijährigen Sony Garantie für 50 Euro.
Ma davon ab, ob die "MM-Garantie" etwas bringt, seit wann gibt Sony 2 Jahre Garantie?
 
5 jahre garantie für 50€ wäre halt auch echt zu schön gewesen....aber mal wieder typisch mm...da machen die groß werbung für sowas....und im kleingedruckten wird wieder alles mögliche ausgeschlossen :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh