Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach in den line in der soundkarte stecken....dann muss der pc aber immer an sien....


ansonsten brauchst du nen av-reciever...

und ja, ps3 hat nur einen optischen ausgang.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OHHHHJEHHHHHHHHH

Nach dem Update könnte ich mir in dei Waden Beißen .....

Na ist euch noch nichts aufgefallen ?

Verdammt Vidzone ist jetzt eine Werbemaschiene ......da kommt jetzt wenn man sich ein Lied ausgesucht hat auch noch Werbung bei mir kommt dauernd Nokia Werbung ...ich werde bekloppt .... Mein Herz ...Asthma ..brauche Biolecitin

so noch 2 Actimel dann schaue ich mir erstmal auf SKY Romantik einen Film an
 
Verdammt... Hab natürlich die falsche verlinkt. Das hier ist die die ich verbaut habe.
Sorry. :hail:

Hab gerade mal was gesucht und anscheinend arbeitet man da auch einer möglichkeit 3.5 Zoll Festplatten zu nutzen. Diese würde dann aber natürlich außerhalb der Konsole "liegen". Hier der Link.

das geht schon längst hier:
http://www.youtube.com/watch?v=YB8628tuL50

How To Install a External HDD To Your PS3
http://www.youtube.com/watch?v=0NVuqNwza-g
http://www.youtube.com/watch?v=8EI2K28Nggw
 
Zuletzt bearbeitet:
und...ist nach dem update auf 3.00 bei der alten dame das "other os" menü vorhanden? war ja eine hitzige disku/spekulation bis hierhin.
 
Ja, ist noch vorhanden.

Dafür ist das alte Logo und der Startsound futsch. Das ist ein Geben und Nehmen... :d
 
Ja, ist noch vorhanden.

Dafür ist das alte Logo und der Startsound futsch. Das ist ein Geben und Nehmen... :d
es gab ein altes logo? hmm... ich glaube mein hdmi switch ist zu träge...ich habs noch nie gesehen ^^ kann ich den startsound denn wieder reinmachen? fand ich echt hübsch. oder sprichst du von dem gezappel vor jedem spielstart?
 
*Hust*... muss ich mal Testen... das mit dem Sound vor jedem Spielstart ist mir har nicht mehr so bewusst. Ich rede von dem Logo und dem Startsound was bei jedem Anschalten der PS3 aufwartet. Ist leider nicht mehr rückgängig zu machen, auch nicht mit dem klassischen Design - habe ich schon ausprobiert.
 
das is doch nich deren ernst mit der werbung im vidzone oder? ich mein mit bildchen das ist mir ja egal aber jetzt immer kurz vor nem video werbung einzublenden z.b von nissan die auto werbung ist ja wohl mal total kacke oO bzw nokia n97.... wenn man sich ne schöne Wiedergabeliste erstellt hat und einfach nur paar lieder nacheinander laut hören will stört das total... bin mal gespannt wann es da jamba werbung gibt....


:fresse: wieso werbung von NOKIA auf ner SONY Playstation 3? Wieso keine Sony Ericsson werbung oO
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem ganze edrama hier :d
wie ist denn die WD Scorpio Blue WD5000BEVT
seid ihr zufreiden damit? die samsung 320er hat super rezensionen bekommen
aber laut tests diverser seiten ist die wd die bessere...
 
größere Festplatte und weniger Verbrauch, geringere Lautstärke lass ich mal außen vor
 
Und der Netzschalter ist auch weggefallen, gell? Also entweder ewig im Standby oder Stecker ziehen..
 
nach dem ganze edrama hier :d
wie ist denn die WD Scorpio Blue WD5000BEVT
seid ihr zufreiden damit? die samsung 320er hat super rezensionen bekommen
aber laut tests diverser seiten ist die wd die bessere...

Also ich bin sehr zufrieden mit der Platte. Ist auf keinen Fall schlechter als die Hitachi (?) die in meiner 80er vorher drin war.
Ich habe zuletzt nur noch schlechte Erfahrungen mit Samsung gemacht, weswegen ich auch im PC vorerst nur noch WD nehme.
 
Was genau is eigentluch gut an der neuen Slim? Oo

Pro
  1. +kleiner
  2. +geringer Stromverbauch (ca. 50% im Vergleich zur 60GB und ca. 30-40% im Vergleich zur 40/80)
  3. +mehr oder weniger leiser
  4. +HD Tonformate per Bitsream
  5. +CEC (BRAVIA Link, Kuro Link, Viera Link usw.)
  6. +120GB HDD
  7. +keine Finger Abdrücke und weniger Staub anziehend

Contra
  1. -kein Edel-Look (Klavierlack-Optik)
  2. -es kann kein weiteres OS installiert werden (Linux)

Mehr fällt mir grad net ein :-[

Mein neuer AVR kam übrigens heute und nun kann ich alle Geräte mit der TV FB steuern. Sehr angenehm. Hab meine Harmony FB schon verkauft. Muss nur noch der alte AVR weg ;)
 
Und der Netzschalter ist auch weggefallen, gell? Also entweder ewig im Standby oder Stecker ziehen..
Die Option war für mich so nebensächlich, da habe ich gar nicht drauf geachtet.

Da ich meine PS3 aber jedes mal, samt Soundsystem, ausschalte und nur den TV anlasse würde ich den Schalter schon vermissen. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber dennoch. So oft benutze ich sie ja nicht, muss also nicht dauerhaft am Strom sein.

FUJITSU Mobile MHW2040BH 40 GB
Hmm... Fujitsu? Erstmal Danke für die Info, aber ich glaube da muss ich die Tage dann doch mal schrauben. Hätte jetzt an Seagate gedacht (habe da sowas im Ohr von damals).
 
nach dem ganze edrama hier :d
wie ist denn die WD Scorpio Blue WD5000BEVT
seid ihr zufreiden damit? die samsung 320er hat super rezensionen bekommen
aber laut tests diverser seiten ist die wd die bessere...

In meiner dicken PS3 steckt auch die Scorpio - die ist zumindest deutlich leiser als die originale Hitachi, die vorher drin war. Auch die 500er Seagate Momentus aus meinem NB hat lautere Zugriffsgeräusche als die WD. Viel falsch wirst du mit der Western also nicht machen ;)
 
Klar, die Slim verbraucht monstermäßige 0,36 Watt im Standby ... ui ... macht ca 3,1 kWh im Jahr, also ca 63 Cent. GIGANTISCH :rolleyes:
Mir platzt der Arsch, ich gehe sofort in die Privatinsolvenz :haha:

Bevor es heißt es stimmt nicht :

0,36 Watt Energieaufnahme = 0,00036 kWh (Kilowatt pro Stunde eben)
0,00036 kWh x 24 (Stunden) = 0,00864 kWh
0,00864 kWh x 365 (Tage) = 3,1536 kWh

3,1536 x 20 (Cent pro kWh) = 63,072 (Cent)

Sorry, auf der einen Seite verstehe ich euch ja, aber der Verbrauch ist so lächerlich ... zumal ich jede Wette mit euch eingehe, dass JEDES Gerät in eurem Haushalt im Standby mehr verbraucht ...
Kauft euch mal ein Strommessgerät und fallt vom glauben ab, was ihr sonst so verballert ...
 
Hallöchen, um die Disku weiter anzuheizen wollte ich auch eine Frage zum eventuellen Wechsel der Classic auf die Slim loswerden.

Da eine Datensicherung ja nicht wirklich ein Problem darstellt und man auch die HDD problemlos einfach umbauen könnte interessiert mich was z.b. mit im Online Shop gekauften Spielen passiert bei so einem Wechsel. Kann man die per Sicherung zurück beamen oder sind die futsch?
 
Hallöchen, um die Disku weiter anzuheizen wollte ich auch eine Frage zum eventuellen Wechsel der Classic auf die Slim loswerden.

Da eine Datensicherung ja nicht wirklich ein Problem darstellt und man auch die HDD problemlos einfach umbauen könnte interessiert mich was z.b. mit im Online Shop gekauften Spielen passiert bei so einem Wechsel. Kann man die per Sicherung zurück beamen oder sind die futsch?

Sobald Du Deinen Account auf der neuen Box eingerichtet hast, kannst Du die bezahlten Downloads kostenfrei neu laden ;) Mein Wechsel hat problemlos geklappt. Als Tipp: Spar Dir das Update vor der Datenrücksicherung. Bevor zurückgesichert wird, wird die Festplatte noch einmal formatiert.
 
Hallöchen, um die Disku weiter anzuheizen wollte ich auch eine Frage zum eventuellen Wechsel der Classic auf die Slim loswerden.

Da eine Datensicherung ja nicht wirklich ein Problem darstellt und man auch die HDD problemlos einfach umbauen könnte interessiert mich was z.b. mit im Online Shop gekauften Spielen passiert bei so einem Wechsel. Kann man die per Sicherung zurück beamen oder sind die futsch?

Die müssten auch wieder da sein. Zur Not halt wieder runterladen.
 
Also die neue Firmware finde ich jetzt mal solala. Die Icons gehen mal gar nicht, den Grafiker der das verzapft hat sollte Prügel bekommen. Entweder richtige Glossy-Optik oder gar nicht (dieses Bevel-Geklatsche is mal grausam).

Diese grauen Balken bei den Friends -> same

Oben rechts die Infos und Neugestaltung der News -> find ich gut
 
Ok, vielen Dank. Ich wußte nicht, dass man die Spiele einfach wieder neu laden kann. Das ist dann aber auch sehr beruhigend zu wissen ;).

Die SAche mit dem Update kapier ich nun aber nicht ganz. Bisher hab ich einfach ein online Update durchgeführt ohne dass zumindest meinem Wissen nach die Platte dabei neu formatiert worden wäre. Das ist nun also bei 3.0 der Fall; die formatiert neu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh