Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neben den o.g.:

Battlefield: Bad Company
Bioshock
Dead Space
LittleBigPlanet

Ist aber alles Sache des persönlichen Geschmacks.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shooter, Sport, Rennspiele. GT5 Prolouge hab ich schon. Was ich auch lustig finde ist Playstation Home. Da hab ich gestern schon ne runde Bowling gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted
Resistance 1/2
Killzone 2
CoD - Modern Warfare
Dead Space
Bioshock
The Darkness

WipEout HD (schneller gehts nicht bei Rennspielen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shooter:

Uncharted
Bioshock
Bad Company
BF 1943
Killzone 2
MGS 4

Sportspiele:
Fight Night Round 4
 
Kurze Frage zu dem Afrika-Theme aus 'm japanischen Store...

Ich habe zwar einen japanischen Account, mich aber nur einmal eingeloggt und absolut nicht zurecht gefunden.

Welcher Menüpunkt führt mich denn zu den Themes? Nicht das ich ausversehen irgend 'nen DLC runterlade ;)
 
@Veeega: Das Afrika Theme ist ganz rechts. Steht auch Afrika dran(nichts japanisches :d). Sind glaube die meistgeladenen Sachen usw... Also nicht zu übersehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja auch echt ne heiden Arbeit sich nen ACC anzulegen.. der Deutsche Store ist zudem ehh der letzte dreck :rolleyes:

tja ist aber verboten und komm mir net mit "merkt doch eh keiner". als die fakemeldung kam, dass besitzer eines gefakten zweitaccounts gebannt werden ging hier auch den meisten der arsch auf grundeis ;)
 
tja ist aber verboten und komm mir net mit "merkt doch eh keiner". als die fakemeldung kam, dass besitzer eines gefakten zweitaccounts gebannt werden ging hier auch den meisten der arsch auf grundeis ;)

Hab auch alle meine Accs sicherheitshalber gelöscht :-[
Verpasste also genau wie ich 70% der Demos, Themes, Videos usw. aus den anderen Stores :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:35 ----------

Was ist denn verboten?

Es ist nicht verboten, aber in den ABGs stimmste zu, dass du keine Fake-Daten usw. eingibst, sonst nimmt sich Sony das Recht deinen Acc. zu bannen. Ist ja auch sovielen hier passiert. Und wenn, dann warens immer irgendwelche Kumpels von einem Kumpel :haha:
 
hatte meine accs auch gelöscht und meine kumpels auch! :d

werd mir dann heute wohl die WD 500GB Platte holen bevor ich meine slim abhole,
skip hast du bevor du die platte eingebaut hast iwelche einstellungen vorgenommen? oder ausgepackt ausgetauscht und dann erst angemacht?
 
hatte meine accs auch gelöscht und meine kumpels auch! :d

werd mir dann heute wohl die WD 500GB Platte holen bevor ich meine slim abhole,
skip hast du bevor du die platte eingebaut hast iwelche einstellungen vorgenommen? oder ausgepackt ausgetauscht und dann erst angemacht?

Einfach Platte rein. Die aktuelle FW auf einen USB-Stick und los geht's. Rest wird dir auf dem B ildschirm erklärt.
 
sagt mal, wie lange hat man Garantie auf die PS3 ?

Ich habe die 40GB Version, gekauft ~ Weihnachten 2007, kaum benutzt, nur ein wenig
GT5 Prologue ausprobiert und Assassins Creed gespielt.


Trotz sorgsamer Pflege und Handhabung ist mein Laufwerk defekt. Gibt es da Ersatzteile, falls ich keine Garantie mehr habe?
 
Hier hat ein User vom onpsx Forum den Stromverbrauch der PS3 Slim und der 40GB Version getestet. Gab zwar schon paar Angaben zum Verbrauch aber für den ein oder anderen vill. interessant :


  • XMB auf dem Menüpunkt "System ausschalten":
    PS3 Slim: 85 Watt / PS3 40 GB: 122 Watt
  • Download eines Spiels aus dem PSN im Hintergrund (Statusanzeige des DL):
    PS3 Slim: 89 Watt / PS3 40 GB: 128Watt
  • Folding@Home: PS3 Slim:
    88 Watt (ging im Verlauf sogar auf 81 Watt runter) / PS3 40 GB: 124 Watt (ging im Verlauf auf 117 Watt zurück)
  • Spielen (Buzz Quiz TV):
    PS3 Slim: 94 Watt / PS3 40 GB: 133 Watt
  • Blu-ray Film:
    PS3 Slim: 85 Watt / PS3 40 GB: 117 Watt

Quelle: onpsx.net

Gruß Jogy :wink:
 
du hast 2 sachen gefragt und er gab 2 antworten
zähl 1 und 1 zusammen, bitte!
 
Hier hat ein User vom onpsx Forum den Stromverbrauch der PS3 Slim und der 40GB Version getestet. Gab zwar schon paar Angaben zum Verbrauch aber für den ein oder anderen vill. interessant :


  • XMB auf dem Menüpunkt "System ausschalten":
    PS3 Slim: 85 Watt / PS3 40 GB: 122 Watt
  • Download eines Spiels aus dem PSN im Hintergrund (Statusanzeige des DL):
    PS3 Slim: 89 Watt / PS3 40 GB: 128Watt
  • Folding@Home: PS3 Slim:
    88 Watt (ging im Verlauf sogar auf 81 Watt runter) / PS3 40 GB: 124 Watt (ging im Verlauf auf 117 Watt zurück)
  • Spielen (Buzz Quiz TV):
    PS3 Slim: 94 Watt / PS3 40 GB: 133 Watt
  • Blu-ray Film:
    PS3 Slim: 85 Watt / PS3 40 GB: 117 Watt

Quelle: onpsx.net

Gruß Jogy :wink:

Kommt es mir nur so vor oder kommen bei jeder Messung andere Ergebnisse raus :hmm: Bilde mir ein dass die vorigen Messergebnisse bei der Slim wesentilch niedriger waren...
 
Man kann es ja nochmal vergleichen :)
z.B: Blu Ray gucken reicht bei den Ergebnissen von 75Watt bis 86Watt.

* XMB auf dem Menüpunkt "System ausschalten":
PS3 Slim: 85 Watt / PS3 40 GB: 122 Watt
* Download eines Spiels aus dem PSN im Hintergrund (Statusanzeige des DL):
PS3 Slim: 89 Watt / PS3 40 GB: 128Watt
* Folding@Home: PS3 Slim:
88 Watt (ging im Verlauf sogar auf 81 Watt runter) / PS3 40 GB: 124 Watt (ging im Verlauf auf 117 Watt zurück)
* Spielen (Buzz Quiz TV):
PS3 Slim: 94 Watt / PS3 40 GB: 133 Watt
* Blu-ray Film:
PS3 Slim: 85 Watt / PS3 40 GB: 117 Watt

tbe3l8b7.jpg


ps3sillv1nwvrvy.png


ps3slimo.jpg


PS3 Slim 60GB PS3 Fat

DVD Playback Temperature* 42C 45C
Power Consumption 75W 153W
BD Playback Temperature* 38.5C 47C
Power Consumption 86W 160W
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh