Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne wieso? bei mir was noch alles da als er fertig war
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, die formatiert nichts. Würde die 3.0 die Platte formatieren würde die Nacht danach die Sony-Zentrale brennen.
 
bevor du deine SICHERUNG auf die neue platte spielst, wird die neue platte automatisch formatiert.

soll heißen:

es bringt nix bei einem plattenwechsel, wenn du die neue platte drin hast, erstmal die FW zu updaten bevor du die sicherung aufspielst weil eh die neue platte nochmal formatiert wird und damit die FW am Ar*** is :P

edit: werd mir demnächst auch mal ne größere platte zulegen. die 80GB reichen vorn und hinten nicht. hab jetzt noch 11 oder 12 GB frei und die kommenden games werden alle gut fressen :S
kann die ps3 zu langsam werden wenn eine sehr große platte mit zuviel daten zugeschaufelt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor du deine SICHERUNG auf die neue platte spielst, wird die neue platte automatisch formatiert.

soll heißen:

es bringt nix bei einem plattenwechsel, wenn du die neue platte drin hast, erstmal die FW zu updaten bevor du die sicherung aufspielst weil eh die neue platte nochmal formatiert wird und damit die FW am Ar*** is :P

edit: werd mir demnächst auch mal ne größere platte zulegen. die 80GB reichen vorn und hinten nicht. hab jetzt noch 11 oder 12 GB frei und die kommenden games werden alle gut fressen :S
kann die ps3 zu langsam werden wenn eine sehr große platte mit zuviel daten zugeschaufelt wird?

uncharted 2 brauch keine installation und das neue buzz wohl auch nicht denk ich mal von daher :-)
Bin gespannt ob god of war 3 eine installation benötigt.
 
@Ossi: THX jetzt versteh ich was er meinte :)

Also ich hab seit zwei Jahren die 60GB Festplatte drin und genügt mir immer noch... jetzt vor einpaar Tagen das erste mal die Meldung bekommen zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte, aber als ich die ganzen Demos die ich eh nur teste und wieder lösche wieder entfernt habe und auch noch alte installationen von Spielen die ich längst verkauft habe habe ich auch gelöscht dann hatte ich wieder 8GB frei :) Muss aber sicher spätestens bis Weihnachten auf eine größere Festplatte ausweichen da wieder geile PSN Games kommen und auch noch normale Spiele wahrscheinlich installiert werden müssen

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:44 ----------

http://www.onlinewelten.com/games/news/64207-bayonetta-optische-abstriche-playstation-3/

Wenn das so bleibt, dass das Spiel eine Ruckelpartie bleibt dann streich ich das aus meiner Most Wanted liste....
 
Wofür braucht man denn in der PS3 500GB? Ich hab noch die Scorpio Blue 500GB da liegen, wäre also kein Ding. Wüßte nur wie ich das Ding voll machen kann?

Könnte ich meine Musik (MP3s) da einfach drauf spielen? DAS wäre ein Grund.

Wie kann ich das dann da rauf spielen?
Sichern auf ne Externe?
Wie sieht das mit dem Player aus bei 3,0, ist der besser.

Ich wünsche mir ne richtige Ansicht von Ordnern, Alben, am besten mit Cover :banana:

Wenn das alles so gehen würde wie ich mir das wünsche, würde ich die Platte nicht zurück schicken.
 
Sry aber weiß einer von euch wann denn endlich die PSN Cards rauskommen???

Würde gern endlich mal im Store einkaufen gehen...
 
PSN Cards sind imo offiziell seit gestern verfügbar ob das wirklich so ist kA werde die eh nie brauche, kaufe auch weiter mit KK ein...
 
Also ich bin ganz froh um meine 320er HD, haben sich schon viele kleine PSN-Games angesammelt und es wird mehr & mehr.
 
wo genau im psn store findet man eigentlich diese neuen dynamic themes? unter designs? irgendwie konnte ich da gestern dieses afrika theme nicht finden :confused: ich hoffe da kommt schnell viel nachschub, son aquariumtheme wär doch genial. dann noch das xmb ausgeblendet und man hat nen aquarium im zimmer :fresse:
 
wollte u.a. meine serien drauf machen, dann muss ich nicht jedes mal cd einlegen etc...
 
wo genau im psn store findet man eigentlich diese neuen dynamic themes? unter designs? irgendwie konnte ich da gestern dieses afrika theme nicht finden :confused: ich hoffe da kommt schnell viel nachschub, son aquariumtheme wär doch genial. dann noch das xmb ausgeblendet und man hat nen aquarium im zimmer :fresse:

Afrika Theme ist im JAP Store... Afrika ist in EU gar nicht erhältlich, daher auch Theme nicht bei uns erhältlich
 
Also solang da nichts gescheites kommt nutze ich mein bisheriges, nicht-animiertes, Theme. Dieser Bevel an den Icons....rahhhh....ich könnt mich immer noch aufregen über diesen optischen Fehlgriff.
 
wo findet man denn überhaupt dynamic themes ?? seh im store nur stink normale designs.
 
Afrika Theme ist im JAP Store... Afrika ist in EU gar nicht erhältlich, daher auch Theme nicht bei uns erhältlich

würg. versteh net warum die das nicht gleich für alle stores rausbringen genauso wie die demos :grrr: hoffentlich kommt da bald was für den deutschen store weil nen 2. account leg ich mir net an :motz:
 
So wie das ausschaut auf den Bildern scheint das aber nicht so richtig zu gehen mit dem 16:9 modus , und RTA mus auf aus stehen. Was mir aber noch bei GTA 4 aufgefallen ist wenn man es in 1080p laufen läst wird es doch deutlich unscharf das ganze.

Leider finde ich in den Einstellungen den RTA-Modus nicht (T240HD).
Gibt es dafür vielleicht noch eine andere Bezeichnung?
Wie erwähnt, ob 1080p oder 720p - Auflösung, Schärfe und Farben sind gleich schlecht.
 
Afrika das Spiel wurde ja auch nur in JAP released. Warum kA?? ist einfach Japan exklusiv

Ich habe 3 Stores.... warum sich Leute dagegen wehren auch kA... ist doch ne sache von 5 min den den Store einzurichten und braucht man nie wieder anfassen nur hin und her switchen wenn man was braucht...
 
Habe heute mein Skate 2 von Zavi für ca. 14-15€ aus Jersey bekommen :)

Lief alles absolut einwandfrei ab.

Hat auch nicht lange gedauert. Versandzeit war ca. 4-5 Werktage.

Momentan habe ich zwar keine PS3 da, aber naja :d
 
Anscheinend nicht, sonst hätte dir bereits jemand geantwortet...
 
um nochnochmal auf meine frage zurueckzukommen :

Ausm Slim Thread:
Ich war auch kurz davor , selbst die OtherOS Funktion hatte ich mal gerad zur Seite gestellt , BIS ich dann ein Feature gesehn habe , auf was ich auf keinen fall verzichten konnte :)

Die Rede ist von Megabox oder noch besser gesagt kann die PS3 flüssig und nahezu Perfekt ohne rumschrauben oder sonst Amiga , Snes , Mega Drive , NeoGeo , GC Color , NES usw emulieren !!!

Spielbar ist das ganze mit dem normalem PS3 Pad , selbst eine Wireless Lösung gibt es schon :)

und DAS wird die SLIM wohl niemals KÖNNEN ! Da es dort kein OtherOS gibt und auch nie geben wird (da es eben nun eine normale Spielekonsole ist)

Von dem her , freue ich ich mich auf meine FAT :d
 
uncharted
ratchet and clank
killzone 2
infamous
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh