Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eigenartig und sollte normalerweise auch so funktionieren. Einfach beim nächsten mal Dein gewünschtes Zeug auf den Stick kopieren und mit Dreieck u. Alles Anzeigen ausprobieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Playcom.de gibts schon sehr lange und gehört zu den ältesten Spielehändlern. Die beliefern auch andere Shops. Glaub mir, so unbekannt sind die net. Ich kenn die schon aus Mega Drive Zeiten ;)

achja... von dem shop hatte ich bis damals noch nie was gehört. hatte früher allerdings auch keine konsolen oder spielgeräte, ich hab meine kindheit noch hauptsächlich an der frischen luft verbracht ^^
egal, was ich damit eigentlich sagen wollte. beim mediamarkt ist die chance auf kulanz mittlerweile deutlich größer als bei irgendeinem onlineshop außer vllt amazon, die machen ja auch jeden spaß mit :d
 
Neue Gameplay Videos zu Darksiders: Wrath of War
http://www.gametrailers.com/player/55574.html
http://www.gametrailers.com/player/55572.html


Neues 2D Sonic kommt nächstes Jahr
Nachdem SEGA mit den Sonic Spielen in 3D nur mäßigen Erfolg feiern konnte, kehrt man 2010 zu den Wurzeln des Spiels zurück.Wie man mit einem Teaser ankündigt, erscheint nächstes Jahr ein Sonic Spiel in 2D, das derzeit unter dem “Project Needlemouse” entsteht und mit modernen HD Grafiken ausgestattet sein wird. Weitere Details, wie zum Beispiel mögliche Plattformen und Inhalte, gibt es bisher nicht.

www.play3.de

endlich wieder 2D das ist und war einfach das wahre Sonic alles andere war/ist bullshit.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eigenartig und sollte normalerweise auch so funktionieren. Einfach beim nächsten mal Dein gewünschtes Zeug auf den Stick kopieren und mit Dreieck u. Alles Anzeigen ausprobieren.

danke, hat so funktioniert, bleibt nur die rage warum mn die funktion o ersteckt hat und er die net gleich anzeigt.....

geht bei filmen genauso oder ?
 
hey wenn ich filme über ps3 Media Server streame haben die keinen Sound erst wenn ich die unter dem Ordner #--transcode--# ansehe sind die mit Sound woran liegt das?! Einstellung im ps3 Media Server? Manche haben Sound manche nicht :/

nur das problem unter #--transcode--# sind die filme alle nochmal in nem Unterordner. Dann muss ich erst immer in Jedem ordner rein um die Miniaturansicht zu sehen so kann ich direkt durchgucken.... ich hoffe ihr versteht was ich mein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wohl einen Codec den die PS3 nicht kennt. Transcode macht nichts anderes als es in stinknormalen MPEG umzuwandeln und gleichzeitig streamen soweit ich weiß...
 
so gerade mal bei gs angerufen, da mir meine slim iwie lauter vorkommt als meine alte 40er.
sie regelt den lüfter nicht, der bleibt konstant auf einer stufe, was recht nervend ist...
im internet findet man auch mehrere leute, die dieses problem hatten...

gs hat jedenfalls derzeit keine und ich muss warten :(
werde sie dann mal austauschen, gut das ich die festplatte direkt eingebaut hatte, so muss ich nur die alte wieder reinsetzen und fertig :)
 
Hat die PS3 Slim eigentlich auch Wlan? Und wenn ja ist es damit möglich ins Internet zu gehne bzw. online zu zocken? Und wie ist die Reichweite des Wlans?
 
Ja hat WLAN. Man kann surfen und zocken über WLAN. Reichweite kommt auf den WLAN-Router drauf an.
 
Running Gag oder ernst gemeinte Frage?

Ernsgemeinte Frage gewesen, aber ich war mir ziemlich sicher das sie hat, bloss habe ich es in der Produktbeschreibung nicht gefunden. Und die Reichweite kann ja je nach Modul variieren, daher habe ich gefragt (mit meiner TPLink Antenne hab ich z.b nen viel besseren Empfang wie mit dem FritzStick).

Wlan Kabel hab ich genug hier, lange kurze, dicke dünne:shot:.

HDMI Kabel kannn ich doch auch jedes X beliebige nehmen oder? weil es gibt ja auch welche von logitech speziell für die ps3, aber das ist doch eher nur marketing?!
 
Zuletzt bearbeitet:
wo seht ihr eigtl auf welcher stufe der lüfter dreht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh