MetaMorphX
Semiprofi
Das ist eigenartig und sollte normalerweise auch so funktionieren. Einfach beim nächsten mal Dein gewünschtes Zeug auf den Stick kopieren und mit Dreieck u. Alles Anzeigen ausprobieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja.Ist die Performace von Grid Final genaus so wie die Grid Demo?
Playcom.de gibts schon sehr lange und gehört zu den ältesten Spielehändlern. Die beliefern auch andere Shops. Glaub mir, so unbekannt sind die net. Ich kenn die schon aus Mega Drive Zeiten
Nachdem SEGA mit den Sonic Spielen in 3D nur mäßigen Erfolg feiern konnte, kehrt man 2010 zu den Wurzeln des Spiels zurück.Wie man mit einem Teaser ankündigt, erscheint nächstes Jahr ein Sonic Spiel in 2D, das derzeit unter dem “Project Needlemouse” entsteht und mit modernen HD Grafiken ausgestattet sein wird. Weitere Details, wie zum Beispiel mögliche Plattformen und Inhalte, gibt es bisher nicht.
www.play3.de
Das ist eigenartig und sollte normalerweise auch so funktionieren. Einfach beim nächsten mal Dein gewünschtes Zeug auf den Stick kopieren und mit Dreieck u. Alles Anzeigen ausprobieren.
also ich muss auf meinem stick ordner namens "MUSIC" "VIDEO" "PICTURES" anlegen in denen ich jeweils das zeug habe. warum die ps3 es erst dann liest, keine ahnung, aber läuft.
Running Gag oder ernst gemeinte Frage?
Gameplay Video zu Dante´s Inferno
http://www.gametrailers.com/player/55660.html
Wlan Kabel hab ich genug hier, lange kurze, dicke dünne.
Sehr krasse Gemeinsamkeiten mit GoW, was ja aber nichts schlechtes heißen muß. Gefällt mir.
HDMI Kabel kannn ich doch auch jedes X beliebige nehmen oder? weil es gibt ja auch welche von logitech speziell für die ps3, aber das ist doch eher nur marketing?!
HDMI Kabel kannn ich doch auch jedes X beliebige nehmen oder? weil es gibt ja auch welche von logitech speziell für die ps3, aber das ist doch eher nur marketing?!