Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow skip, ich hätte die uncharted sig noch etwas größer gemacht :fresse: ist die eigentlich offiziell? wenn ja hauen die ganz schön aufen putz von wegen eines der besten spiele aller zeiten. hoffentlich stimmts auch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu faul :fresse:

muss dann ja aussem game raus und stick anschließen usw....

Nein musst brauchst keinen Stick!

Du machst das Foto und der lädt das direkt auf die NfS S Seite hoch. Du loggst dich ein und kannst deine Bilder auf deinem Lappi/PC speichern :p.

Nix Stick, nix weiter :fresse:

Hi Leute,

ich wurde auf diesen Thread verwiesen :)

Wie kopiere ich Musik, Fotos usw... auf meine PS3 ? Geht das über W-Lan oder USB (was ja bedeuten würde, dass ich entweder nen Laptop neben die PS3, oder die PS3 neben den PC stellen müsste...).

jo oder externe 2,5 festplatte so mach ich das :-) passt auch mehr drauf und braucht keine externe stromversorgung.
Wichtig es geht nur FAT 32.

NTFS usw funzt nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:09 ----------

Ach was, früher war das viel regelmäßiger :fresse:
Der Superman Ava hat ja auch 'ne Zeit gehalten :d

nicht nur Sig. Avatar auch gleich mit :-)

Aber die Sigs immer schön selber gemacht oder ?

Hi Leute,

ich wurde auf diesen Thread verwiesen :)

Wie kopiere ich Musik, Fotos usw... auf meine PS3 ? Geht das über W-Lan oder USB (was ja bedeuten würde, dass ich entweder nen Laptop neben die PS3, oder die PS3 neben den PC stellen müsste...).

Lies dir DAS durch bezüglich Streaming durch (geht per W-Lan und Lan).
Aber am einfachsten gehts per USB-Stick-/-HDD (Fat32 Format).
Um die Bilder/Musik/Videos von dem Medium auf die PS3 zu kopieren, einfach in die gewünschte Kategorie (Bilder/Musik/Videos) in der CrossMediaBar (XMB) gehen, dann auf das Medium und die Dreieck-Taste drücken und "Alles anzeigen" wählen. Dann den Ordner/die Dateien anwählen und wieder Dreieck-Taste und dann "Mehrere kopieren" auswählen und die zu kopierenden Dateien auswählen und dann auf "O.K.". Das wars ;)

Echt toll :)

Ist eigentlich etwas zu einer Demo bekannt?
OFP1 war das Spiel, das mich vor über 8 Jahren am meisten gefesselt hatte, daher muss ich mir das hier eigentlich kaufen.

Würde trotzdem erst gerne testen. :d

Testen solltest du es unbedingt vorher. Abgesehen vom Namen hat "Operation Flashpoint 2: Dragon Rising" nämlich nicht mehr allzuviel mit "Operation Flashpoint: Cold War Crisis" gemeinsam, da Codemasters die Namensrechte gekauft hat und ein völlig anderes Entwicklerstudio den Nachfolger erstellt hat.

Die wahren OFP Nachfolger sind damit Armed Assault und Armed Assault 2.

Die wahren OFP Nachfolger sind damit Armed Assault und Armed Assault 2.

Es mag zwar sein das AA u. AA2 die offizielen Nachfolger von Operation Flashpoint sind aber ehrlich gesagt, wenn ich mir die Videos so anschaue kommt bei Dragon Rising mehr OPF Feeling rüber.
Zudem soll ja Armed Assault 2, genau wie der erste Teil, ziemlich verbugt sein, was ich so hörte. Kann sich ja aber auch durch ein Patch wieder geändert haben, das weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin so heiss auf das game!

ist eigentlich schon was zum max. erreichbaren level im mp bekannt geworden ? in cod4 war es ja lv55 und in wow lv65. würde mich mal interessieren ob sie das in mw2 erhöht haben oder man zumindest langsammer levelt. fand das leveln nämlich in den vorgängern viel zu schnell.

Zuletzt bearbeitet:
gibts die pes2010 demo schon im store heute morgen so um 8uhr war sie nämlich noch nicht drin

Erst gegen 18Uhr. Heute soll auch die NBA Live 10 und Brütal Legend Demo kommen. Trine wird auch heute im PSN released, angeblich für nur 15€. Für den PC kostet es 30€.
Nächste Woche kommt dann die Lost Planet 2 Coop Demo. Vielleicht sind diese Woche auch ein paar neue PS1 Klassiker dabei.
Und nicht vergessen: Im JAP Store gibts die Ninja Gaiden Sigma 2 Demo und King of Fighters 12 Demo!!!

Zuletzt bearbeitet:
thx

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:57 ----------

wurde ja durchweg gut bewertet. sieht gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
na klasse...ich spiel nun seit dienstag abend dauerhaft Shift immer alles super funktionier...heut nacht hab ich auf die FW 3.01 geupdatet....jetzt, nach 1h zocken - absturz :fresse:

Ninja Gaiden Sigma 2 Demo ist richtig cool! Freue mich auch schon auf die anderen Demos heute. Im Store gibts jetzt endlich mal gute Updates.. so macht das schon eher Spass.

Store Update ist Online! Lade gerade PES10 und NBA Live 10 Demo... Bin mal gespannt wie PES so ist :d

Gruß Jogy

Hä? Kurz bevor ich rausgegangn bin (20:00 Uhr) war noch kein update in Sicht 0o

Musst auf "Suchen" gehen und dann PES10 eingeben:)

Habe jetzt mal NBA LIVE 10 und PES10 getestet.

PES10 gefällt mir grafisch wirklich sehr. Nur der Spielaufbau usw... ist mir bei FIFA10 einfach flüssiger. Werde auch dieses Jahr wieder bei FIFA bleiben :d Spielt sich mMn. einfach besser.

NBA Live 10 ist richtig gut geworden! Grafik ist wirklich der Hammer!! Auch die KI wurde verbessert. In 09 war es ja noch sehr einfach einen Korb zu machen. Beim 10er ist es schon etwas schwerer. Bisher hat es einen guten Eindruck hinterlassen. Die Atmo ist auch wunderbar :bigok:

Werde aber noch die 2k10 Demo abwarten und dann entscheiden.

Gruß Jogy:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok danke für den Tipp.
Schade das ich die Demo nicht jetzt hier am iPhone runterlasen kann :d

Teste ich dann später zu Hause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh