Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nun habe ich ein Grund mehr NUR im Ausland Spiele zu bestellen, so ein beknacktes USK Zeichen geht ja mal gar nicht :grrr:

Nur bescheuert, dass ich das nun auf BRs ertragen muss :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, finde ich auch voll besch....

hab letztins ne br gekauft, da wars super gemacht, schön mit wendecover :d
eine seite mit logo, die andere ohne.

hab auch ncoh einige brs. in letzterzeit bekommen, die noch das kleine hatten...aber leider gibts das große immer öfter....

@ iceman88

pics aber zackig ^^

ehm wie ist das eigtl mit DIVX kann ich die ganz normal abspielen ? weil bie mir steht da was von einer registrierung mit nem code

Diese dämlichen Logos sind so ätzend - der Effekt ist gleich 0. Ich kaufe keine Blurays (Steelbooks) mehr, die das Logo drauf haben. Und PS3 Spiele werden nur im Ausland bestellt, basta.

so, installation und essen ist fertig :d

nun wird gezock und ich mach bilder :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:14 ----------

so, hier nun die ersten (stand)bilder.

sieht wirklich gut aus, und genau wie in den trailern usw...

vorallem das cockpit is hammer...super detailgetreu usw.

hab aber auch schon eine sache die mich stört :fresse: man muss mitm Stick fahren...das kann ich mal garnicht :fresse:...fahre eig immer mitm steuerkreuz...hab aber bis jetzt keine möglichkeit gefunden das umzustellen...gibt zwar verschiedene konfigs...aber alle mitm stick :fresse:

wenn da jemand ne idee hat...immer her damit :wink:

sieht echt hammer aus

hab mir eben auch meine 3 ersten games bestellt

Dead Space
Uncharted 1
The Force Unleashed

:d

So, nach langem hin und her hat jetzt endlich das Backup wiederherstellen funktioniert. Die PS3 Slim läuft jetzt. Aber... ich dachte die wäre leiser als meine "alte" 40GB. Das ist aber leider nicht so. Das Lüftergeräusch ist sogar im Standby deutlich hörbar und ich sitze gute 4 Meter von der PS3 weg. Bin da nur ich so empfindlich oder hört Ihr Eure PS3 Slim auch so deutlich?

Durch die Backupfunktion wurden leider meine Spielstände, die ich vorher nicht kopieren konnte, wie KZ2, nicht mehr hergestellt. Auch alle Daten der bereits installierten Spiele wurden nicht wieder hergestellt.

Kann ich irgendwie wieder an die Daten ran kommen?

Gruß

man muss mitm Stick fahren...das kann ich mal garnicht :fresse:...fahre eig immer mitm steuerkreuz...hab aber bis jetzt keine möglichkeit gefunden das umzustellen...gibt zwar verschiedene konfigs...aber alle mitm stick :fresse:

wenn da jemand ne idee hat...immer her damit :wink:

Du kannst mit dem Steuerkreuz doch gar nicht präzise lenken :confused:

Du kannst mit dem Steuerkreuz doch gar nicht präzise lenken :confused:

und ob, tausendmal präziser als mit dem stick.

ganzganzganz schnelles antippen ist das zauberwort :)

als alter GT fahrer gewöhnt man sich das so an und es funktioniert super...allerdings sind meine controller immer bei den richtungstasten arg verschlissen gewesen :fresse:

so, noch nen kleiner screen...schon echt fies wenn man nen reifen auf die scheibe bekommt :fresse:

ps. wer mich aussem auto-thread kennt, dem war ja wohl klar, dass ich nen bmw fahren werde :d

Sieht echt nice aus das Game! :)
Überleg mir das jetzt auch zu holen. Dachte es wird nicht so gut aussehen wie in den Trailern... und wie ist die Realität so? Doch ein Edelarcade oder eher Sim?

So, nach langem hin und her hat jetzt endlich das Backup wiederherstellen funktioniert. Die PS3 Slim läuft jetzt. Aber... ich dachte die wäre leiser als meine "alte" 40GB. Das ist aber leider nicht so. Das Lüftergeräusch ist sogar im Standby deutlich hörbar und ich sitze gute 4 Meter von der PS3 weg. Bin da nur ich so empfindlich oder hört Ihr Eure PS3 Slim auch so deutlich?

Durch die Backupfunktion wurden leider meine Spielstände, die ich vorher nicht kopieren konnte, wie KZ2, nicht mehr hergestellt. Auch alle Daten der bereits installierten Spiele wurden nicht wieder hergestellt.

Gruß

KZ2 und diverse andere Spiele haben einen Kopierschutz auf den Savegames, d.h. die Saves können in keinster Weise von einer PS3 auf eine andere PS3 übertragen werden :(. Auch wenn das Backup erfolgreich war, so wurden dabei kopiergeschützte Saves nicht kopiert.

Sieht echt nice aus das Game! :)
Überleg mir das jetzt auch zu holen. Dachte es wird nicht so gut aussehen wie in den Trailern... und wie ist die Realität so? Doch ein Edelarcade oder eher Sim?

naja....ein wenig von beidem, eig wie grid, allerdings nicht mit so mega unrealistisch starken bremsen.

gefällt mir besser als grid, aber an nen GT oder GTR kommts nicht ran.
man merkt halt immernoch die arcade abstammung, aber deutlich realistischer als pro-street usw.

man kanns wirklich mit grid vergleichen.

was nervt...relativ lange ladezeiten :fresse:

Naja, schaut ganz nett aus, ich hole es mir dann für 20-25€ je nach dem für welche Konsole es zuerst günstiger ist :)

Wie siehts mit Fahrhilfen aus? Hast du mal alle abgeschaltet und wie verhält es sich dann?

ich fahre immer nur mit abs, alle anderen sind aus.

mach ich in jedem rennspiel so.

is ok...heck kommt ganz gut....nur den drift halten...da brauch ich noch nen bisle übung.

so langsam klappts auch mitm stick...hab zwar noch nicht annähern das gefühl wie beim kreuz...aber langsam geht.

ich habe mir gestern mal Yellow Dog Linux 6.2 auf der ps3 installiert.

hat jemand auch zufällig YDL 6.2 drauf und kann mir sagen, wie ich es bewerkstellige den PS3 Controller zur Maussteuerung zu benutzen und wie ich Adobe Flash zum laufen bekomme? letzteres habe ich zwar über den Installer nachinstalliert, aber youtube und co will immer noch nicht. ist aber für mich k.o kriterium, da ich linux hauptsächlich für online streams für bunch.tv, zdf mediathek und nrw.tv nutzen will.

Gruß

Danke für die Info mit den Backups. Dann werde ich KZ2 und COJ nochmal anfangen müssen.

Aber was ist mit der Lautstärke der Slim? Kann das an meiner Festplatte liegen, habe eine 320GB Samsung verbaut.

ich habe mir gestern mal Yellow Dog Linux 6.2 auf der ps3 installiert.

hat jemand auch zufällig YDL 6.2 drauf und kann mir sagen, wie ich es bewerkstellige den PS3 Controller zur Maussteuerung zu benutzen und wie ich Adobe Flash zum laufen bekomme? letzteres habe ich zwar über den Installer nachinstalliert, aber youtube und co will immer noch nicht. ist aber für mich k.o kriterium, da ich linux hauptsächlich für online streams für bunch.tv, zdf mediathek und nrw.tv nutzen will.

linux und flash? das ist nicht dein ernst oder. flash ist für unix/linux systeme am beschissesten programmiert. linux und flash ist von vornherein ein k.o. kriterium.

thema festplatten jetzt nochmal...habe gestern die wd zurück gegeben und ne samsung mitgenommen und mehr oder weniger das selbe ergebnis erziehlt, beide sind lauter als die originale toshiba :/ also hab ich jetzt die toshiba drin gelassen und werd mir für die samsung n externes gehäuse holen und dann seperat anschliessen...

ich fahre immer nur mit abs, alle anderen sind aus.

mach ich in jedem rennspiel so.

is ok...heck kommt ganz gut....nur den drift halten...da brauch ich noch nen bisle übung.

so langsam klappts auch mitm stick...hab zwar noch nicht annähern das gefühl wie beim kreuz...aber langsam geht.

Warum nimmst du nicht die IGM Fotofunktion da siehts gleich noch besser aus :p. Komischerweise war ich schon auf der NfS Seite gereggt, warum auch immer :d

Echt toll :)

Ist eigentlich etwas zu einer Demo bekannt?
OFP1 war das Spiel, das mich vor über 8 Jahren am meisten gefesselt hatte, daher muss ich mir das hier eigentlich kaufen.
Würde trotzdem erst gerne testen. :d

Ich habs mir auch grad angesehen :hail:
Auf so ein Game hab ich wieder richtig bock.
Wenn es gut gemacht ist wird es 100% gekauft! Ich hoffe es sieht auf der PS3 auch noch gut aus^^...

Ich hol mir wahrscheinlich OFP 2 für den PC. Ich mein 23,50€ inkl. bei Play.com, da kann ich nicht widerstehen.

Ein Weihnachtsbundle im Oktober, frühes Weihnachtsgeschäft mit nettes Bundle.

uncharted2-250gb-ps3-bundle-rm-eng.jpg

Ninja Gaiden Sigma II Demo (692MB) & KoFXII Demo (82MB) sind nun beide on im JAP Store.
NGSII bockt derbe. Kamera haben die gut verbessert, aber leider ein wenig Cut im Vergleich zur X360 Version. KoFXII ist Geschmackssache, gefällt mir aber sehr bis jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh