Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Receiver verhält sich sehr mysteriös.
Ich habe als Ausgabeoption PCM Stream gewählt, jedoch schaltet der Onkyo 507 bei Musik auf Stereo und bei Filmen auf 5.1 Multichannel.
Wie erkennt er das?
Und das komischste überhaupt: Bei der PES Demo gerade hat er Dolby Digital angezeigt. Das kann er doch garnicht erkennen, wenn ich den Sound mit PCM hinschicke.
:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie geil ist denn bitte die ninja gaiden 2 demo?!...hätt ich nicht gedacht!

Zombie Apokalypse nächste Woche im PSN
http://www.gametrailers.com/player/47942.html
In Zombie Apokalypse seit ihr Teil einer Gesellschaft, die am Rande des Zusammenbruchs steht. Hier ist man mit einer Horde Revolverhelden unterwegs, um das Überleben der Menschlichen Rasse zu sichern. Ein Arsenal von insgesamt 11 Waffen, darunter Flammenwerfern, Sturmgewehre und ein äußerst tödlicher Teddybär mit C4-Sprengstoff, steht hier zur Verfügung. Bis zu 4 Spielern On- oder Offline stehen hier in der Schlacht, um die Ausbreitung der Zombiehorden einzudämmen.

Zombie Apokalypse bietet eine Schlacht über 55 Tage, in 7 sieben Umgebungen und 7 weiteren freischaltbaren Spiel-Modi. Ob der Titel allerdings in Deutschland erscheint, ist eher fraglich.

Doch das kommt nur fallen die Zombies dann nur um und verschwinden. :fresse:

linux und flash? das ist nicht dein ernst oder. flash ist für unix/linux systeme am beschissesten programmiert. linux und flash ist von vornherein ein k.o. kriterium.

in all meinen bisherigen erfahrungen mit linux , sei es suse, ubuntu, pclinuxos usw. hat flash eigentlich schon immer ab werk funktioniert.

Hi!

Ich hab derzeit nur Gran Turismo 5 und die Demos von Fifa 10 (Bombe!) und Little Big Planet (affig :d ) auf der PS3. Welche Spiele brauche ich unbedingt noch ?

Assassin's Creed hat mir auf dem PC unglaublich gut gefallen, das dürfte auf der PS3 auch super sein. Wie ist's mit GTA usw ?

Anders gesagt: Wenn ihr nur 3 Spiele mit auf die Insel nehmen dürftet, welche wären das ?

in all meinen bisherigen erfahrungen mit linux , sei es suse, ubuntu, pclinuxos usw. hat flash eigentlich schon immer ab werk funktioniert.

schau dir mal die cpu auslastung bei windows und bei unix basierenden systemen an. ab werk hat da mit sicherheit nichts funktioniert. man muss flash immer nach installieren - da es kein open source ist. von einer nativen 64 bit version wollen wir garnicht erst reden.

Hi!

Ich hab derzeit nur Gran Turismo 5 und die Demos von Fifa 10 (Bombe!) und Little Big Planet (affig :d ) auf der PS3. Welche Spiele brauche ich unbedingt noch ?

Assassin's Creed hat mir auf dem PC unglaublich gut gefallen, das dürfte auf der PS3 auch super sein. Wie ist's mit GTA usw ?

Anders gesagt: Wenn ihr nur 3 Spiele mit auf die Insel nehmen dürftet, welche wären das ?

auf jedenfall sollte da uncharted mal beigewesen sein

Ich habs schon gesehen, das Spiel muss ja Hammer sein.
Mehrspieler gibt's da auch, oder ?

Uncharted ist grad bestellt, sowie ein zweiter Controller :)

Jump n run ist nicht so mein Ding. Ich steh auf gute Story oder eben Renn- /Sportspiele.

Fifa 10 find ich z.B. super (Demo) aber ich hab ja kp wieviel besser es ist als Fifa 09. Solche Spiele sind immer cool, falls man mal besuch hat :d

Gibt ein haufen PSN Games die recht Spaß machen wenn Besuch da ist....

Tekken 5: Dark Resurrection
Pain
Pixeljunk Eden
1942: Joint Strike
Battle Tanks
Worms
High Velocity Bowling
Jeopardy
Magic Ball
Rag Doll Kung Fu
Super Street Fighter II Turbo HD Remix
Super Rub 'a' Dub
Wipeout HD
Zen Pinball
Super Stardust HD
Blast Factor

Für mich bestes Singleplayer PSN Game ist Savage Moon

Zuletzt bearbeitet:
gestern im store Red Alert - Commander's Challenge entdeckt, wusste garnicht das es als arcade rauskommt. :coolblue: hats schon jemand angespielt ?

habe in der flist gesehen das einige schon MAG Beta spielen...hab (immernoch) keinen Key bekommen...

wie ist es denn so?

Wenn ich meine PS3 verkaufen will,kann ich dann einfach das Systhem formartieren um Profile zu löschen?Oder was muß ich machen.

MfG Andreas

Hey Leute, wollte mal ein etwas kurzes zu billigen HDMI Kabeln loswerden :fresse:

Ich hab mir vor 3 Wochen ca. über amazon.co.uk sehr sehr günstige HDMI Kabel bestellt...(angeblich vergoldete Anschlüsse, wie das möglich sein soll ist mir zwar schleierhaft, aber gut) :d

Wie auch immer die Teile sind top!

Ich habe für 2 Stück 7€ inkl. Versand gezahlt.

Sie sind glaube ich 2m oder 1m50cm lang.

Sound und Bildübertragung bei 1080p kein Problem!

Hey Leute, wollte mal ein etwas kurzes zu billigen HDMI Kabeln loswerden :fresse:

Ich hab mir vor 3 Wochen ca. über amazon.co.uk sehr sehr günstige HDMI Kabel bestellt...(angeblich vergoldete Anschlüsse, wie das möglich sein soll ist mir zwar schleierhaft, aber gut) :d

oh nein bitte nicht

bitte diesen post über mir nicht beachten. bitte!
ich sehe schon die nächsten seiten wie sie wieder in billig vs. teuer hdmi ausarten

big ben ftw! :d

bei ebay gibts die für unter 4€ inkl. und auch die können eindwandfrei bild und sound übertragen :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh