Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah, ich könnt kotzen :heul:

ich hab ja grad die woche urlaub und bin zuhause....nun ruft mich mein gamestop an (bei meiner zweitwohnung) dass ich mein Need for speed abholen kann....hmm....genau so nen game hät ich jetzt gern :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine karre frisst doch ee nur 6l/100km..> ~10€ tank meine güte hols dir..

(aber dann will ich screens sehn haha)

:)

Ich fahre jedes Wochenende 460km hin und zurück (also 920km) und mach keinen Stress und Dir fällt es schwer 85km zu fahren :fresse:

Hols Dir einfach 1,5 Std bist eh schon zurück und kannst zocken

hmmm......ham bis 20.00 auf....hmm...

ich bin die strecke bis vor kurzem ja jeden tag gefahren...

erstmal zum arzt und dann weiter schaun....denke aber ich werds wirklich holen :)

aber ihr wollt doch alle nur screen sehen :d

ehm ist das bei der PS3 auch so das immer die neuesten Updates fürs system von alleine angezeigt werden ?

Nur Pflichtupdates wie z.B. 3.0!

Heute ging ja die FW 3.01 online die aber kein Pflichtupdate ist. Du wirst also nicht aufgefordert, diese zu laden. Die Leute, die mit der FW 3.0 keinerlei Probleme hatten/haben brauchen es nicht unbedingt laden :d

ah, ich könnt kotzen :heul:

ich hab ja grad die woche urlaub und bin zuhause....nun ruft mich mein gamestop an (bei meiner zweitwohnung) dass ich mein Need for speed abholen kann....hmm....genau so nen game hät ich jetzt gern :heul:

Danke für den Hinweis, bin gerade mal los gefahren und hab meins abgeholt :d

ok dann muss ich das manuell machen

gibts eigtl bei den video einstellungen irgendwas was man unbeding um bzw einstellen sollte ?

Nur Pflichtupdates wie z.B. 3.0!

Heute ging ja die FW 3.01 online die aber kein Pflichtupdate ist. Du wirst also nicht aufgefordert, diese zu laden. Die Leute, die mit der FW 3.0 keinerlei Probleme hatten/haben brauchen es nicht unbedingt laden :d
Mal eine ganz blöde Frage eines 1.5 jährigen PS3 Besitzers *Hust*:

Wo/wann wird man zum Updaten aufgefordert? Rechts oben in der Info Leiste? Muss man dafür angemeldet sein? Ich habe die Updates bisher immer nur über die manuelle Suche auf der PS3 bekommen.

lol die frage wusste ich gestern schon und das war mein erster PS3 tag ^^

Die Frage? Du meinst die Antwort? Letzteres wäre willkommen - mich interessiert in der wievielten Potenz an Doofheit ich mich angestellt habe :d

^^

antwort ja stimmt

wie siehst jetzt mit den einstellungen aus ?

Wie wäre es Deinerseits mit einer Anwort auf meine Frage wenn Du sie hast!? ;)

achsoooooooo sry ich wusste nicht das du die frage stellst ich dachte du erzählst was du gehört hast ^^ weist was ich meine ^^

du musst bei einstellungen und dann systemaktualisierung nachgucken dann wirst du aufgefordet entweder über Internet oder datenträger zu updaten

:d

Ja, so mache ich das ja seit Anbeginn.

Ich habe das aber so verstanden, das man die PS3 einschaltet und man automatisch Bescheid bekommt, ohne irgendwo (manuell) nachzuschauen :)

wie bereits gepostet siehe oben

Pflichtupdates kommen aber die anderen nicht da muss man halt von zeit zu zeit schauen

Ja, so mache ich das ja seit Anbeginn.

Ich habe das aber so verstanden, das man die PS3 einschaltet und man automatisch Bescheid bekommt, ohne irgendwo (manuell) nachzuschauen :)
Du kannst dich nicht ins PSN einloggen ;) Da steht dann "Bitte System aktualisieren" oder sowas..

Du kannst dich nicht ins PSN einloggen ;) Da steht dann "Bitte System aktualisieren" oder sowas..
Danke, das meinte ich.

Dann ist das auch nachvollziehbar, ich benutze die PS3 nämlich grösstenteils offline :)

Hi Leute,

ist hier jemand anwesend der die PS3 SLIM über HDMI an einem AVR betreibt, der HD-Tonformate verarbeiten kann ?

Ich bekomm es momentan leider nicht gebacken und weiß nicht ob es an den PS3 Einstellungen oder an den Einstellungen im AVR liegt.

Ich gehe von letzterem aus, aber würde mich dennoch interessieren, falls es jemand geschafft hat, was derjenige im "Audiomenü" der PS3 ausgwählt hat und was nicht.

Gruß

@ Skip2baloo

Von dir weiß ich, dass du das so betreibst, hab dir auch schon ne PN geschickt *g*

also ice, bilder von der verpackung brauchen wir nicht^^

her mit igs!!!!!! aber sofort hihi

ich ärgere jetzt alle solang bis ich genug screens zu gesicht bekommen !!

gaaanz zufällig... tztz hehe

ne im ernst, wie ein kleines kind bin ich grad...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh