Dann solltest du eher im NFS:S Thread nachfragen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kommt bei bestellungen aus uk/us zoll gebuehren drauf ? und dauert das nicht erheblich laenger mit der lieferung ?
Liebe Community,
Ich stehe nun, sied langem wieder vor dem Kauf einer Konsole, kann mich derzeit jedoch noch nicht so recht zwischen der PS3 und der Xbox 360 entscheiden. Beide Konsolen haben Ihre Vor- und Nachteile
Das Problem bei der PS3 ist der Controller - nach meinen Informationen ermöglichen es einem die Schultertasten des PS3 Controllers bei Rennspielen entweder Vollgas oder garkein Gas zu geben, nicht so wie bei der Xbox 360
wo sich dieß genauer dosieren lässt.
Ist das wirklich so und wenn ja, wie kommt Ihr damit zurecht?
MFG Frogger86
Stiffmaster(TM): Wir haben hier ein Haus und in Portugal. Und da es ziehmlich Nervt immer die Konsole mit in den Urlaub zunehmen dachte ich mir für 239€ die Slim beim Metro zu holen. Würde sich eigentlich für den Preis lohnen oder??
Stiffmaster(TM): Wir haben hier ein Haus und in Portugal. Und da es ziehmlich Nervt immer die Konsole mit in den Urlaub zunehmen dachte ich mir für 239€ die Slim beim Metro zu holen. Würde sich eigentlich für den Preis lohnen oder??
Übersichtlicher Artikel und Kostenaufstellung was die Konsolen PS3, Xbox360 und Wii wirklich kosten...
PS3, Xbox 360, Wii: Was Konsolen wirklich kosten
Wer hat dir denn den Schmarrn erzählt?
Geht klar, ausser man ist extrem Grobmotorisch veranlagt. Ich spiele Racing Games aber lieber mit den "Knüppeln", da hab ich mehr Gefühl.
Es gibt auch so "Trigger", die kosten 6 Euro oder so, die verlängern die hinteren Schultertasten.
PS3 hat schon Wlan intern, Online Gaming ist umsonst und Blu Ray ist Onboard. Wenn du darauf keinen Wert legst, greife zur 360, ist halt billiger.
Aber bitte nun keine PS3/360 Diskussion lostreten, BITTE