Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das mit der PS2 Kompi ist sicher noch lange nicht vom Tisch, denn scheinbar arbeitet Sony immer noch an dem Emu. Habe grad Dead or Alive 2 probiert, das vor ein paar Monaten nicht starten wollte, aber nun einwandfrei läuft :hmm:.

Naja, mich freuts, aber ich habe noch ne andere Frage, ist Mirrors Edge Multilingual? Habe die UK Version und will die bei ebay los werden und wäre cool wenn da Deutsch mit auf der Disc ist.

legs doch einfach ein...wenn deutsch drauf ist, dann wird dich die deutsche sprache begrüßen...musst allerdings auch mitm deutschen konto starten.

Ja, bin nur zu faul meine PS3 auf Deutsch umzustellen, habe alles auf ENG.
Außerdem ist das Mirrors Edge noch versiegelt und meins gerade verliehen, wollte es jetzt nicht aufmachen :fresse:

kommt bei bestellungen aus uk/us zoll gebuehren drauf ? und dauert das nicht erheblich laenger mit der lieferung ?

UK ist in der EU :rolleyes: Wenn der Zoll bei Sendungen aus US/Kanada deine Sendung öffnet, zahlst du.

UK von Kanalinseln jedoch musst du auch mit Zoll rechnen ;)

Ist mir passiert bei FEAR2, doch zum Glück hatte das Spiel nen Wert von 19€, daher kein Zoll :bigok:

kommt bei bestellungen aus uk/us zoll gebuehren drauf ? und dauert das nicht erheblich laenger mit der lieferung ?

Am Besten das hier gut durchlesen. Wenn dann noch was unklar ist, einfach hier fragen.

thx4infokkkk.jpg

Würde es sich lohnen die Ps3 Slim für 239€?? ist derzeit bei Metro für den Preis.Zwar habe ich noch die 60Gb Version,würde jedoch gerne eine hier haben und im anderen Haus.

Er hat eine 60GB, will noch eine Slim fürs andere Haus.

Wenn ich es mal schaffe 2 Häuser zu haben, werde ich mir auch noch ne zweite PS3 anschaffen, das machts Kraut auch nimmer fett. :fresse: :d

Liebe Community,

Ich stehe nun, sied langem wieder vor dem Kauf einer Konsole, kann mich derzeit jedoch noch nicht so recht zwischen der PS3 und der Xbox 360 entscheiden. Beide Konsolen haben Ihre Vor- und Nachteile

Das Problem bei der PS3 ist der Controller - nach meinen Informationen ermöglichen es einem die Schultertasten des PS3 Controllers bei Rennspielen entweder Vollgas oder garkein Gas zu geben, nicht so wie bei der Xbox 360
wo sich dieß genauer dosieren lässt.

Ist das wirklich so und wenn ja, wie kommt Ihr damit zurecht?

MFG Frogger86

wäre mir auch neu, wenn dem so sein sollte, zumindest ist mir das noch nie aufgefallen.

Liebe Community,

Ich stehe nun, sied langem wieder vor dem Kauf einer Konsole, kann mich derzeit jedoch noch nicht so recht zwischen der PS3 und der Xbox 360 entscheiden. Beide Konsolen haben Ihre Vor- und Nachteile

Das Problem bei der PS3 ist der Controller - nach meinen Informationen ermöglichen es einem die Schultertasten des PS3 Controllers bei Rennspielen entweder Vollgas oder garkein Gas zu geben, nicht so wie bei der Xbox 360
wo sich dieß genauer dosieren lässt.

Ist das wirklich so und wenn ja, wie kommt Ihr damit zurecht?

MFG Frogger86

Wer hat dir denn den Schmarrn erzählt?

Geht klar, ausser man ist extrem Grobmotorisch veranlagt. Ich spiele Racing Games aber lieber mit den "Knüppeln", da hab ich mehr Gefühl.

Es gibt auch so "Trigger", die kosten 6 Euro oder so, die verlängern die hinteren Schultertasten.

PS3 hat schon Wlan intern, Online Gaming ist umsonst und Blu Ray ist Onboard. Wenn du darauf keinen Wert legst, greife zur 360, ist halt billiger.

Aber bitte nun keine PS3/360 Diskussion lostreten, BITTE :wink:

Der PS Controller ist schon seit Ewigkeiten auch als die PS2 war analog (und das JEDER knopf auch die X, Dreieck, Quadrat und O), von dem her liegt das nicht am Controller wenn man es nicht dosieren kann sondern am Spiel. Bei den Spielen die ich es getestet habe geht das ohne prob zB: Dirt, Sega Rally usw...

Zuletzt bearbeitet:
Stiffmaster(TM): Wir haben hier ein Haus und in Portugal. Und da es ziehmlich Nervt immer die Konsole mit in den Urlaub zunehmen dachte ich mir für 239€ die Slim beim Metro zu holen. Würde sich eigentlich für den Preis lohnen oder??

Stiffmaster(TM): Wir haben hier ein Haus und in Portugal. Und da es ziehmlich Nervt immer die Konsole mit in den Urlaub zunehmen dachte ich mir für 239€ die Slim beim Metro zu holen. Würde sich eigentlich für den Preis lohnen oder??

Nein das lohnt sich nicht!! Die PS3 einpacken ist billiger :p
Und im Urlaub vorm TV hängen und zocken macht man nich ;)

ist inzwischen schon was genaueres bekannt wann welches ps3slim bundle nun erscheint ?

Du darfst den Brutto- und Nettobetrag nicht verwechseln. Im Prospekt kostet die PS3 Slim 239,99€ bzw. in Klammern (285,59€).

Danke für den Tipp.Da hol ich mir lieber nochmal die 60Gb Version habe ich mehr von..

..ich warte noch das Weihnachtsgeschäft ab und hoffe das die Preise bis dahin noch sinken werden, bzw. es attraktive Bundles geben wird. Dann werde ich mir die Slim wohl zulegen, bis dahin heißt es weiterhin PS2.

Wer hat dir denn den Schmarrn erzählt?

Geht klar, ausser man ist extrem Grobmotorisch veranlagt. Ich spiele Racing Games aber lieber mit den "Knüppeln", da hab ich mehr Gefühl.

Es gibt auch so "Trigger", die kosten 6 Euro oder so, die verlängern die hinteren Schultertasten.

PS3 hat schon Wlan intern, Online Gaming ist umsonst und Blu Ray ist Onboard. Wenn du darauf keinen Wert legst, greife zur 360, ist halt billiger.

Aber bitte nun keine PS3/360 Diskussion lostreten, BITTE :wink:

Alles klar, vielen lieben Dank, somit steht es für mich wohl fest - es wird eine PS3!

MFG Frogger86

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh