Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konami und Capcom überlegen ja auch so GoW Collection-like PS2 zu re-releasen. Silent Hill 2-4, RE: Code Veronica+RE4, Onimusha 1-3 oder MGS2&3 wären schon nice. Oder auch Ico und SotC. Fü solche aufpolierte PS2 Blockbuster Collection würd ich auf jeden Fall nochmal 40$ zahlen ;)

Onimusha wäre schon geil :love:
Die restlichen Spiele sind nicht so meins...

EDIT: Sorry hab Shadow of the Colossus und Ico übersehen. Die sind auch den Kauf wert :)

Zuletzt bearbeitet:
*OT on*

Könnt mal jemand seine PSN-ID im Profil hinterlegen? Da wo auch ICQ und Skype eingetragen werden.

Danke

*OT off*

hi ich hab schnell ne frage und zwar hab ich eben das erste mal ne blu ray in meine slim eingelegt

das bild ist klasse nur kann ich nicht einstellen das der ganze flat ausgefüllt wird, sprich ich habe oben und unten einen schwarzen streifen. was kann ich da machen ?

außerdem ist das bild etwas "körnig"

bei der xobx war es so das ich zb bei NHL alle bildverbesserungs einstellungen deaktivieren musste, ist das bei der PS3 auch so ?

Zuletzt bearbeitet:
kann am film liegen, vllt is der in 2,35:1 gedreht und nicht in 16:9, einfach mal auf die hülle schaun.

mit körnig...tja...manche brs sind halt nicht wirklich gut....z.b der schakal :fresse:

Stichwort: Bildformate

edit: Ice war 0,334858459s schneller..

hehe^^

ps....wenns nun echt nen emu geben soll....geil, geil, geil :hail:
nur halt blöd dass man die games dann nochmal kaufen muss....und das wohl zu üblichen (sehr teuren) PSN preisen :heul:

ok danke also am TV liegts nicht oder ? ich hab nen Phillips 329616D

und wie ist das mit den einstellungen bei games ?

zb perfect pixel
HD Natural Motion
Erweiterte schärfe

usw

auf jeden fall war es bei NHL 09 so das wenn ich es gespielt hatte und ich zb gepasst habe war der pass erst eine sekunde nachdem ich die taste gedrückt hatte, als ich dann alles ausgestellt hatte war es wieder normal

übrigens die Blu Ray die ich meine ist Watchmen, eben geakauft, und format ist: 2.40:1

jop

ich schau einfach mal hab mir NHL 10 ja auch heute geholt ^^

Es gibt auch sehr viele BDs (z.B. 300, Miami Vice) die extra Filter haben um den gewünschten Effekt zu verstärken, daher vielleicht Dein "körniges" Bild.

Cool, habe gerade einen MAG Beta Key bekommen! :d

Ist sonst noch jemand von euch dabei?

Bin da dabei. Man kann sie aber nur an bestimmtem Tagen zu bestimmten Zeiten nur zocken. Ich glaub Mo, Mi und Fr. 20-24h irgendne US-Zeit.
NDA wurde auch gelöst. Das heißt man kann auch über die Beta berichten und Bilder/Videos posten.

also übrigens das mit NHL stimmt wenn ich bei meinem Phillips PERFECT PIXEL HD aktiviere dann reagiert das spiel auf meinen tastenbefehl ca 1 sekunde später schalte ich es ab ist alles wieder normal...

echt komisch das ganze aber wie gesagt nur bei NHL

wenn du willst, kannst du meins haben... > einfach ne pn schreiben.

Done :love:

also übrigens das mit NHL stimmt wenn ich bei meinem Phillips PERFECT PIXEL HD aktiviere dann reagiert das spiel auf meinen tastenbefehl ca 1 sekunde später schalte ich es ab ist alles wieder normal...

echt komisch das ganze aber wie gesagt nur bei NHL

Das hab ich bei fast jedem Game, ist bei mir aber eher nur der Ton...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh