etplayer
Semiprofi
ja aber sehr unwahrscheinlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Konami und Capcom überlegen ja auch so GoW Collection-like PS2 zu re-releasen. Silent Hill 2-4, RE: Code Veronica+RE4, Onimusha 1-3 oder MGS2&3 wären schon nice. Oder auch Ico und SotC. Fü solche aufpolierte PS2 Blockbuster Collection würd ich auf jeden Fall nochmal 40$ zahlen
weiss einer ob dieser ylod auch bei der 40 gig version auftreten kann?
Hi auch bei der 40er kommt der YLOD öfter mal vor. Hat deine Konsole schon den YLOD?
MfG Marco
Cool, habe gerade einen MAG Beta Key bekommen!
Ist sonst noch jemand von euch dabei?
*OT on*
Könnt mal jemand seine PSN-ID im Profil hinterlegen? Da wo auch ICQ und Skype eingetragen werden.
Danke
*OT off*
wenn du willst, kannst du meins haben... > einfach ne pn schreiben.
also übrigens das mit NHL stimmt wenn ich bei meinem Phillips PERFECT PIXEL HD aktiviere dann reagiert das spiel auf meinen tastenbefehl ca 1 sekunde später schalte ich es ab ist alles wieder normal...
echt komisch das ganze aber wie gesagt nur bei NHL
also übrigens das mit NHL stimmt wenn ich bei meinem Phillips PERFECT PIXEL HD aktiviere dann reagiert das spiel auf meinen tastenbefehl ca 1 sekunde später schalte ich es ab ist alles wieder normal...
echt komisch das ganze aber wie gesagt nur bei NHL
was hast du dafür gemacht?
Beta-Zeitplan:
Die Beta wird bis zum 9. Oktober 2009 montags bis freitags zu folgenden Uhrzeiten verfügbar sein:
18.00 Uhr bis 21.00 Uhr MEZ
01.00 Uhr bis 4.00 Uhr MEZ