Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Xbox Controller Super, besser als die PS3...und das sag ich als PS3 User :d

Hab ich heute wieder bei Shift gemerkt, da sind einfach die Sticks zu nah aneinander.

Hat alles seine vor und Nachteile. PGR hat mir leider nie so richtig Spass gemacht, diese Minispiele sind mir auf die N**e gegangen.

Forza war Klasse, dafür würde mich das noch mal reizen, wenn mein G25 daran gehen würde, würde ich sogar noch mal schwach werden, auch wenn das Höllenteil einfach zu laut ist.

Ich finde es scheiße dass es um die Bayonetta PS3 Version so schlecht aussieht. Wird wohl eine billige Portierung und höchstwahrscheinlich wieder schlechter als auf der Box laufen.... Naja dann werde ich es wohl nicht kaufen wenn es wirklich dazu kommen sollte... schade wärs trotzdem

http://www.krawall.de/web/Bayonetta/news/id,51534/?s=

Ja, wirklich schade. Wollte mir die jap. Version holen, aber jetzt bin ich etwas von Platinum Games enttäuscht. Die schieben ja die Schuld jetzt SEGA zu, weil die für die PS3-Portierung verantwortlich sind :(
Schauen wir mal wie das Game auf TGS ausschaut :rolleyes:
Egal...NGS2, Brütal Legend, Darksiders, Dante's Inferno und GOW3 werden uns drüber hinwegtrösten ;)

ja, die lautstärke is nen weiterer punkt...hab meine konsole ja direkt neberm moni...also muss es schon leise sein.

ich bin halt mitm ps-pad aufgewachsen...daher komm ich mitm box pad nicht klar...hab da auch irgendwie ne natürliche abneigung zu oder so...

aber is doch irgendwie immer so...entweder man hasst das box-pad und liebt das ps-pad oder andersrum, hab ncoh niemanden kennengelernt, der wirklich beide gut findet.

@Allwissenden Skip :d:

Wann ist die TGS und wird hier irgendwas per live stream übertragen? Schon was bekannt drüber?

Für solche Fälle hat man beide Konsolen :fresse:

Jeder der mich hier kennt weiß dass ich nicht gerade ein Befürworter der X360 bin von daher kennst schon meine Antwort :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:17 ----------

Ja, wirklich schade. Wollte mir die jap. Version holen, aber jetzt bin ich etwas von Platinum Games enttäuscht. Die schieben ja die Schuld jetzt SEGA zu, weil die für die PS3-Portierung verantwortlich sind :(
Egal...NGS2, Brütal Legend, Darksiders, Dante's Inferno und GOW3 werden uns drüber hinwegtrösten ;)

Ja stimmt. Zum glück ist es nicht das einzige gute Spiel was uns erwartet :d Ich als alter AA zocker freu mich auf die nächste Zeit wo so geile Titel rauskommen. AC2 soll ja auch noch im November kommen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:17 ----------

ja, die lautstärke is nen weiterer punkt...hab meine konsole ja direkt neberm moni...also muss es schon leise sein.

ich bin halt mitm ps-pad aufgewachsen...daher komm ich mitm box pad nicht klar...hab da auch irgendwie ne natürliche abneigung zu oder so...

aber is doch irgendwie immer so...entweder man hasst das box-pad und liebt das ps-pad oder andersrum, hab ncoh niemanden kennengelernt, der wirklich beide gut findet.

Ich finde das X360 Pad nicht schlecht, es ist angenehm (in ergonomischer Sicht) aber zu globig und man schwitzt an den Händen wie sau... von daher hab ich meine DS3s richtig lieb weil sie ihren Dienst einfach toll verrichten, super funzen, ich schwitze nicht an den Händen weder im Sommer noch im Winter und mit den Real Triggern sind sie richtig perfekt geworden...

also ich finde beide Pads gut, jedes hat seine Vor- und Nachteile, zocken kann ich mit beiden
fürn Pc hab ich aber nen Xbox Pad^^

ps3250gb092109.jpg

250GB PS3 bundles aplenty headed to Europe?
-> http://www.engadget.com/2009/09/21/250gb-ps3-bundles-aplenty-headed-to-europe/

@Allwissenden Skip :d:

Wann ist die TGS und wird hier irgendwas per live stream übertragen? Schon was bekannt drüber?

Findet vom 24.09.-27.09. statt. Livestream aus Japan = sehr früh aufstehen. Videos werden reichen ;)
Meine Glaskugek sagt mir auch, dass das heutige Wetter mild bis windig wird. Im Norden rechnen wir mit kleineren Schauern, im Süden das selbe und in Frankfurt und Umgebung scheint wie immer die Sonne.
Sonst noch Fragen? Geh jetzt pennen...FU Nachtschicht...GN8 @all :wink:

Ist das schon klar? Also keine Hoffnung das da noch gefixed wir?

Activision nimmt Wolfenstein vom Markt
Activision ruft alle in Deutschland erhältlichen Versionen von Wolfenstein zurück und bittet die Händler, den Shooter aus den Regalen zu entfernen.

Grund ist nicht etwa eine nachträgliche Indizierung des Titels sondern vielmehr ein Detail, das bei der Lokalisierung für den deutschen Markt übersehen wurde. Bei dem Detail handelt es sich vermutlich um eines dieser Symbole, die bei der deutschen Fassung eigentlich hätten entfernt werden müssen.

Activision: “Obwohl es sich nicht um ein auffallendes Element handelt, das zudem im normalen Spiel allenfalls kurzfristig erkennbar sein kann, haben wir uns entschlossen, dieses Spiel sofort vom deutschen Markt zu nehmen.”

quelle: www.play3.de

Activision nimmt Wolfenstein vom Markt

quelle: www.play3.de

:lol:

Wir deutschen haben echt nen Knall :stupid:

Dann müssen aber auch ALLE Ubahnhöfe, Bahnhöfe, Sbahnhöfe etc. wech...da sind auch irgendwo immer ein oder zwei Hakenkreuze...mann mann mann :wall:

Boahhh, Dreamcast, cooool, Powerstone FTW :banana:

PS2 Kompatibilität wäre echt Super.

Zuletzt bearbeitet:
ist doch aber nicht slim exklusiv ? wird sicher per software auf alle ps3 aufspielbar sein. wäre ja sonst sinnfrei.

Na klar würde das auch bei den anderen dann auch gehen. Ich habe aber eine 60GB Version der ersten Stunde bei der geht das schons eit immer, würde aber gern die kleine Slim haben mit PS2 Kompatibiltät

Ja, kommt für alle PS3 Konsolen. Laessig würde sich dann nur die Slim holen, weil er seine 60GB, die wärmer, lauter und Strom fressender ist, gegen die Slim umtauschen könnte. Es geht aber nicht darum PS2 Disc Games zum Laufen zu bringen, sondern eher um den Vertrieb im PSN. Wären dann neu codierte Games, die extra für die PS3 angepasst wären, wie z.B. die GoW Collection auf BR. Ob die Games aufpoliert werden oder nicht, ist dann eine andere Sache.

Wird das wirklich dann nur mit denen ausm PSN gehen? Das ist in dem Fall für mich keine richtige Abwärtskompatibilität... die PS3 sollte den alten Code der PS2 verarbeiten können und nicht dass die alten Spiele für die PS3 verarbeitet werden...

Wird das wirklich dann nur mit denen ausm PSN gehen? Das ist in dem Fall für mich keine richtige Abwärtskompatibilität... die PS3 sollte den alten Code der PS2 verarbeiten können und nicht dass die alten Spiele für die PS3 verarbeitet werden...

Ich find das Upscaling der 60GB aber eher ernüchternd. Eine komplette Software Emulation könnte da besseres liefern. Deshalb bevorzuge ich das Recoden wie bei der GoW Collection. Natives 720p ist allemal besser als aufgeblasenes 1080p.

Ich find das Upscaling der 60GB aber eher ernüchternd. Eine komplette Software Emulation könnte da besseres liefern. Deshalb bevorzuge ich das Recoden wie bei der GoW Collection. Natives 720p ist allemal besser als aufgeblasenes 1080p.

... mit dem Nachteil dass man wieder Geld in die Hand nehmen muss und das wollte ich nicht. Will meine PS2 Spiele spielen wenn mir danach ist...

Dann solltest du bei der 60GB bleiben. Die Spiele aus dem PSN kannste ja auch auf die 60GB laden und spielen, dafür brauchste keine Slim. Für einige Blockbuster wärs für dich dann evtl. interessant sie doch dann nativ in höherer Auflösung usw. spielen zu können.
Aber ist alles nur Spekulation ;)

Ja stimmt. Gibt aber so Ausnahmen wie GOW 1-2 wo ich für die aufpolierten HD Versionen Geld ausgeben würde, das zahlt sich in jedem Fall aus... ;)

Konami und Capcom überlegen ja auch so GoW Collection-like PS2 zu re-releasen. Silent Hill 2-4, RE: Code Veronica+RE4, Onimusha 1-3 oder MGS2&3 wären schon nice. Oder auch Ico und SotC. Fü solche aufpolierte PS2 Blockbuster Collection würd ich auf jeden Fall nochmal 40$ zahlen ;)

Konami und Capcom überlegen ja auch so GoW Collection-like PS2 zu re-releasen. Silent Hill 2-4, RE: Code Veronica+RE4, Onimusha 1-3 oder MGS2&3 wären schon nice. Oder auch Ico und SotC. Fü solche aufpolierte PS2 Blockbuster Collection würd ich auf jeden Fall nochmal 40$ zahlen ;)

!word

irgendwie wird es immer unattraktiver die 60er zu behalten^^
vorallem da ich schon wieder nen ylod hab :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh