Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uahh stimmt, wollte da auch mitmachen. hatte schon garnicht mehr dran gedacht :rolleyes: frist ist bestimmt schon rum oder?

hatte mich auch angemeldet aber nix bekommen bisher :(

MAG hört sich gut an..kann man noch irgendwo Beta Keys bekommen? hätte auch mal lust das Spiel zu testen

Jetzt mal Butter bei die Fische...

Ich brauch für meinen Samsung UE408090 noch einen DVD/BD-Player...
Jetzt schneidet die PS3 im Vergleich zu normalen, aktuellen Standalone-Player nicht ganz so gut ab, aber halt auch nicht schlecht.

Kann mir jemand sagen, ob die Unterschiede -gerade beim DVD-Upscaling- wirklich so deutlich sind, oder ob die nur den "Freaks" der Testzeitschriften auffallen?

Hat sich evtl. bei der SLIM was in Sachen Upscaling usw. verbessert?

Upscaling ist bei der Slim genauso wie bei der Fat. Dafür hat die Slim einen neuen HDMI-Chip spendiert bekommen und kann auch die neuen HD Tonformate per Bitsream an den AVR weiterleiten.

Mal ne Frage, in welchen Spielen bringt eigentlich die Vibration vom DS3 was? Außer Rennspiele, denn dafür habe ich Lenkrad :)

Ich habe noch die SixAxis der ersten Generation und ich finde echt geil, dass die so leicht sind. Vibration habe ich bisher noch nicht wirklich vermisst (kenne es von PS2).

Mal ne Frage, in welchen Spielen bringt eigentlich die Vibration vom DS3 was? Außer Rennspiele, denn dafür habe ich Lenkrad :)

Ich habe noch die SixAxis der ersten Generation und ich finde echt geil, dass die so leicht sind. Vibration habe ich bisher noch nicht wirklich vermisst (kenne es von PS2).

HIER ist ne Liste dafür.

Ich brauch für meinen Samsung UE408090 noch einen DVD/BD-Player...
Jetzt schneidet die PS3 im Vergleich zu normalen, aktuellen Standalone-Player nicht ganz so gut ab, aber halt auch nicht schlecht.

Kann mir jemand sagen, ob die Unterschiede -gerade beim DVD-Upscaling- wirklich so deutlich sind, oder ob die nur den "Freaks" der Testzeitschriften auffallen?

Hat sich evtl. bei der SLIM was in Sachen Upscaling usw. verbessert?

verbessert nicht, sie war aber schon immer sehr gut
einziger nachteil war und ist der nicht einstellbare dinterlacing modus, als flag reader kann es da schon zu "problemen" konnen

der punkt ist aber du wirst in der preisklasse keinen player finden der so viel besser ist als das du es bei nem kleinen 40"er sehen würdest
bei dvd nicht und schon garnicht bei einer BD ;)

Was genau kann man darunter verstehen "Bitstream"? das hab ich irgendwie noch nie verstanden

beschrieben wird nur die art der ausgabe
PCM ist unkomprimiert
bitstream ist komprimiert

bei PCM "entpackt" der player den ton und er wird vom receiver nur ausgegeben
bei der bitstream ausgabe übernimmt der AVR das entpacken

beachten sollte man aber die PCM ausgabe ist nur per HDMI sinnvoll das per toslink nur 2.0 möglich ist und nicht 5.1

@Shinin: Sorry, aber ich finde den mehr als hässlich weil die Knöpfe nicht auch rot sind (ist nur meine Meinung)

@Shinin: Sorry, aber ich finde den mehr als hässlich weil die Knöpfe nicht auch rot sind (ist nur meine Meinung)
Meine Freundin aber mag den in rot, ich behalte den schwarzen Controller :p

Ich mag auch Rot aber der Controller würde wirklich kickass aussehen wenn die Knöpfe auch rot wären... das hat mich beim weissen auch gestört!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:37 ----------

Einpaar neue und alte Gerüchte. Aber wenns der Standard schreibt dann ist da wirklich was dran.

http://derstandard.at/fs/1253596402...n-3-bekommt-PS2-Emulator-und-Dreamcast-Spiele

BTW: März 2010 wird ein PS Monat. Motion Controller, GOW und GT5 und wer weiß was noch im März so veröffentlicht wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Heavy Rain sieht wirklich wahnsinn aus. Cant wait

ich weiss nicht
die bilder von heavy rain fand ich auch den burner aber als ich das gespielt hab war die grafik eher so lala
war nicht gerade der knaller!
könnte aber auc han der schlechten auflösung der TVs gelegen haben...

@Laessig, gehst du am wochenende auf die GameCity im Rathaus?
ich war die letzten jahre dort und werd dieses jahr auch wieder hingehen (waren immer hübsche mädls dort)

wegen ds3, also mir gefällt der rote mal auch absolut nicht! der gehört schwarz oder weiß!
und ich schalt die rumble funktion sowieso aus, verschwendet nur akku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh