Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MLB 09? Also, nö, find ich nicht wirklich toll. Die Komentatoren wirken ja sowas von einschläfernd...*brrr* Das ist mir The Bigs 2 1k mal lieber: Action, Spass und jede Menge zu lachen. :)

40gb und bis zur installation von Shift 38gb voll....dann aufgeräumt und nun müsste ich so 20-25gb drauf haben....ganzen demos usw runtergeschmissen :fresse:

Ich hab die Original 60gb Festplatte noch drin und folgendes oben:
Keine Demos, die werden gezogen, getestet und gelöscht...

PSN Games:
Savage Moon
RC:Quest of Booty
Linger in the Shadows
PAIN
Magic Ball
ZenPinball
BlastFactor Advanced Research
Worms
Inferno Pool
Flow (expansion)
Rag Doll Kung Fu
Tekken DR
Street Fighter HD REmix
GT 5 Demo
Flower
Gehirntraining
Go Puzzle
Go Sudoku
Street Fighter Alpha
Super Stardust HD
ToyHome
Pixeljunk Eden
Elefung
The Last Guy
WipeOut HD
1942: Joint Strike
echochrome
Riff:Everyday Shooter
Mortal Kombat II
Everybody's Golf 2
Destruction Derby
Super Rub a Dub
LocoRocco Cocoreccho
Gran Turismo HD Concept
Pixeljunk Monster
Bionic Command Rearmed
Sky Diving
High Velocity Bowling
MGS DB

Installierte Spiele wie GTA, HAWX, MC vs. DC, LBP, Fallout 3, SC4, Resistance

Sonst nen Haufen Wallpapers

Und immer noch 10GB frei :) von dem her warte ich noch ab mit dem HD Tausch aber muss demnächst kommen...

EDIT:

BTW hab das Savage Moon Addon Waldgeist vorhin durchgespielt. War ne harte Nuss aber GENIAL :) Freu mich schon auf das nächste Addon. Tolles Game!

Zuletzt bearbeitet:
Das Demons Soul...erscheint das jetzt erst in der restlichen Welt?
Weil das bei Amazon.de schon paar Monate gelistet ist beim Marktplatz zum Verkauf bei einigen, aber eben für >85€ :kotz:
Gabs das schon in Jap. oder US?

Ist The Bigs eher so Arcade auf Fun ausgelegt?

Fun sowieso. Die Steuerung ist nicht so, wie soll ich sagen, verkompliziert worden.
Die Stimmung bei Bigs 2 ist um Welten besser und nicht so muffig. MLB ist wie Mittelwelle hören und Bigs 2 wie Live dabei, super Stimmung und dein Team geht gerade in Führung... ;)
Wenn du aber die Schwierigkeit in Bigs 2 hochstellst beisst du dir die Zähne daran aus, die hauen dir die Bälle um die Ohren dass es nicht mehr feierlich ist.

Zieh dir mal beide Demos und schau selber :)
Aja, sag dann ob die BIGS2 Demo bei dir auch ruckelt, auf der Box ruckelts nicht.

Fun sowieso. Die Steuerung ist nicht so, wie soll ich sagen, verkompliziert worden.
Die Stimmung bei Bigs 2 ist um Welten besser und nicht so muffig. MLB ist wie Mittelwelle hören und Bigs 2 wie Live dabei, super Stimmung und dein Team geht gerade in Führung... ;)
Wenn du aber die Schwierigkeit in Bigs 2 hochstellst beisst du dir die Zähne daran aus, die hauen dir die Bälle um die Ohren dass es nicht mehr feierlich ist.
Kann ich so nicht bestätigen mit der Stimmung. Mir gefiel MLB von Anfang an besser, aber der Schwierigkeitsgrad ist auch echt nicht einfach. Was mir bei MLB auch um Welten besser gefällt, ist die Grafik. Die sieht bei BIGS doch einfach etwas älter aus. Online hat man sowieso kaum eine Chance - egal bei welchem Spiel :fresse:

wie gross ist die festplatte in eurer ps3 und wievoll habt ihr sie (mit was) gefuellt ?
500gb, davon knapp 120gb gefüllt. die hälfte ist musik, die andere hälfte sind meist aufnahmen von serien ala futurama oder family guy die ich mitm receiver aufnehme und dann kurz in mpeg umwandel. wollte mir da so ein videoarchiv drauf anlegen.

Sodele, der Dualshock 3 Deep Red für meine Freundin ist gerade eingetroffen. Erwartungsgemäß nur anders in der Farbe, allerdings ist das Deep Red auch wirklich dunkelrot, nicht so knallig wie oft auf den Produktfotos zu sehen.

Mach doch mal ein Bild.

Die weisse Slin ist Geil, aber ohne das FF Dingens wäre es viel schöner.

Für ne weisse PS3 samt 2 Controller würde sogar ich auf Slim wechseln. :d

Habe ich schon versucht, wirkt auch wieder anders. Das erste Produktfoto bei Amazon kommt der wirklichen Farbe relativ nahe. Die Schrift (SONY, SELECT, START) ist übrigens in silber, nicht schwarz. Das Produktfoto in der Verpackung ist auch irgendwie wieder zu grell, wohl durch das Blitzlicht.

edit:

Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint ungeschnitten, hole mir trotzdem die UK Version ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Demons Soul...erscheint das jetzt erst in der restlichen Welt?
Weil das bei Amazon.de schon paar Monate gelistet ist beim Marktplatz zum Verkauf bei einigen, aber eben für >85€ :kotz:
Gabs das schon in Jap. oder US?

In Asien seit Februar und ab Oktober in USA. EU Termin gibts noch net. Hols dir am besten bei Axelmusic.com. Deluxe 49€+VK und Normale 39€+VK. Bei Axelmusic gibts auch doe GoW Collection für 29€+VK zum Vorbestellen.

die oberen bilder sehen ganz klar besser aus, aber ich wuerd sagen die haben nur die helligkeits und kontrast regler verstellt

PS3 Version hat Schatten :p

Ja, vor allem finde ich deutsche Sprachausgabe bei solchen Spielen schrecklich. Fand ich damals bei CS schon ekelhaft :d

Kann ich so nicht bestätigen mit der Stimmung. Mir gefiel MLB von Anfang an besser, aber der Schwierigkeitsgrad ist auch echt nicht einfach. Was mir bei MLB auch um Welten besser gefällt, ist die Grafik. Die sieht bei BIGS doch einfach etwas älter aus. Online hat man sowieso kaum eine Chance - egal bei welchem Spiel :fresse:

Deswegen soll er sich ja beide Demos antun. :)

heftiger Vergleich, die PS3 version sieht ja richtig geil aus (mehr details, Belichtung etc)...dagegen sieht die Xbox360 Version total öde und billig aus 0_o

Japan geht den bach runter ...

Gegenüber Destructoid.com hat Keiji Inafune von Capcom seine Enttäuschung über die diesjährige Tokyo Game Show, sowie die japanische Videospiel-Industrie im Allgemeinen, zum Ausdruck gebracht. So antwortete er auf die Frage, wie er über die Tokyo Game Show denkt, folgendes:

Zitat:
Als ich mir die ganzen Spiele hier auf der TGS angeschaut habe, dachte ich persönlich: "Man, mit Japan ist es vorbei. Wir sind fertig. Unsere Videospiel-Industrie ist erledigt."

Quelle CW

Und warum? ... zb deshalb -> EyePet (lol) Das Tamagotchi für die PS3 ...
http://www.gametrailers.com/video/pet-features-eyepet/56620

kp was ich davon halten soll aber ich denke dennoch werden sich viele Familien die eine Ps3 besitzen, dieses Spiel auch holen
Tamagotchis gingen ja auch damals wie warme Semmel weg :p

wenns so ist dann bitte alle konsolen abschaffen und sich nur noch Haustiere anschaffen und in der Freizeit mehr sport treiben..

ich bitte dich..was für ein Vergleich
ich denke jedes Spiel bzw Konzept hat auch seine Zielgruppe

haha :d tust du schon nicht ^^..angucken werde ich es mir sowieso von daher hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh