Ja, du @GoW3+Motion-Controller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt fehlt nur noch die Möglichkeit die eigene Musik im Hintergrund laufen zu lassen.Cross-Game-Chat kommt Ende Oktober
Endlich
Jetzt fehlt nur noch die Möglichkeit die eigene Musik im Hintergrund laufen zu lassen.
Hoffentlich dauert das nicht nochmal 1-2 Jahre.
Richtig tolle Lösung.Ist doch schon lange in der FW integriert als Zusatz. Nur nutzt das kein Entwickler, wie die Screenshot Funktion, die übrigens von DiRT2, Call of Juarez 2 und M.A.G. unterstützt wird.
Richtig tolle Lösung.
Machen die auch mal was mit Hand und Fuß?
Sind die nicht in der Lage das so zu Programmieren wie auf der 360?
Der Entwicker entscheidet, na klasse.
Im Sammelthread gehen solche Nicht-Allerweltsfragen ja eh unter.
Wie mache ich das dann? Ich mach mir einen neuen US-Account, lade da dann das Spiel drüber?
Und dann, kann ich ihn dann wieder loeschen, ohne dass mein Spiel mitgeloescht wird?
Sodele, mal ein paar Demos gezockt. Lost Planet
gefällt mir im Solomodus nicht, ist einfach zu stumpf und wird auf Dauer öde. Denke aber, dass es im MP richtig Laune machen kann. Ninja Gaiden erinnert mich an eine Mischung aus Heavenly Sword und Bloodrayne, ist nicht schlecht. Allerdings ist die Kameraführung irgendwie nervig..
Sony stellt neue Bundles für Europa vor
24.09.09 - Sony hat neue PS3 Slim-Bundles (250GB Festplatte) für Europa angekündigt, die im Oktober 2009 veröffentilcht sein werden.
- PS3 Slim mit FIFA 10
* ab Oktober 2009
- PS3 Slim mit Need for Speed Shift
* ab Oktober 2009
- PS3 Slim mit zwei Platinum-Spielen
* ab 01.10.09
- PS3 Slim mit Infamous
* ab 01.10.09
- PS3 Slim mit Uncharted 2: Among Thieves
* ab 16.10.09
- PS3 Slim Blu-ray Movie Pack
* mit den Filmem Wolverine und The Dark Knight
* Blu-Ray Fernbedienung
* ab 19.10.09
quelle : http://www.gamers.at/news/250gb_playstation3_bundles_offiziell_bestaetigt-4488/250GB PlayStation3-Bundles offiziell bestätigt
Nach zahlreichen Gerüchten wurde es auf der TGS offiziell bestätigt: Es kommen Bundles mit einer 250GB PlayStation3 Slim. Über den PlayStationBlog wurde bekannt gegeben, dass die Pakete im Oktober auch nach Europa kommen und €349.99 kosten werden. Laut Sony UK hat man ab dem 1. Oktober die Wahl zwischen einem Bundle mit inFamous oder zwei Platinum-Spielen. Am 16. Oktober folgt dann ein Uncharted-2-Paket. Filmfreunde müssen sich noch bis 19. Oktober gedulden. Dann erscheint ein Bundle mit den Blu-rays Wolverine und Batman The Dark Knight sowie einer Fernbedienung.
Ceramic White-Modell angekündigt
PlayStation 3
Sammlerstück: Die Final Fantasy XIII Lightning Edition
Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, wird demnächst ein neues Modell der PS3 Slim in der Farbe Ceramic White erscheinen. Diese Edition wird zusammen mit dem Rollenspiel Final Fantasy XIII am 17. Dezember 2009 veröffentlicht, soll aber nur kurze Zeit erhältlich sein. Das Bundle wird in Japan Final Fantasy XIII Lightning Edition heißen und der Preis soll 41.600 Yen (umgerechnet ca. 311 €) betragen.
Das PS3-Bundle besteht aus:
1 x PS3 Slim in Ceramic White (mit Bild der Heldin Lightning)
1 x 250 GB Festplatte
1 x DualShock 3-Controller in Ceramic White
1 x Final Fantasy XIII-Spiel
1x USB-Kabel
1 x AV-Kabel
1 x Netzkabel
Das Spiel soll ja sehr anspruchsvoll sein gell? Hab mir letztens ein paar Videos angeschaut. Schaut schon nice aus.
Wie wärs mit nem PS 3 Festplatten thread? Ich hab noch meine Original 60GB/20GBfrei
Wow, das sieht ja mal wirklich gut aus..! Werde ich mir mal genauer angucken..Hab 500GB und 90GB sind weg. Demos, Games, Betas, Bilder, Videos und paar Filme.
Wer sich überlegt Demon's Souls zu holen, sollte zur Deluxe Edition greifen. Kostet nur 10$ mehr und man erhält ein Lösungsbuch, Artbook und Soundtrack dazu. Das Lösungsbuch sollte Anfängern sehr helfen. Demon's Souls kann ich nur empfehlen. Hatte die engl. Asia Version und hab sie nur verkauft, um die US Deluxe zu holen.
Hier ein Unboxing-Video: http://www.youtube.com/watch?v=Rhlr1tAqljk&feature=sub
Das Game erscheint am 06.10.2009
Bei Videogamesplus.ca kostet es 50€ exkl. und die normale Version 45€ exkl.
mfg Skip
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:22 ----------
EDIT: Die Edge hat Demon's Souls eine 9/10 gegeben. Das wär bei allen anderen Mags/Sites eine 10/10