Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde dir die Demo von Lost Planet 2 wärmstens empfehlen. Gestern mit Dj Idam und Skip2bloo ne Runde gezockt und es macht richtig fun. Hast du auch ein US acc? Suche dort mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lost Planet 2 Demo gibts auch im dt. Store einfach direkt danach suchen.

ahh jetzt hab ichs... Jetzt zeigt er mir alles an im US Store.. cool Wolfenstein Demo =)

Also ich würde dir die Demo von Lost Planet 2 wärmstens empfehlen. Gestern mit Dj Idam und Skip2bloo ne Runde gezockt und es macht richtig fun. Hast du auch ein US acc? Suche dort mal.

boha das hat so bock gemacht mit euch beiden..vorallem Gebiet 3 der Endgegner...widerliches Ding hahaha ich war in seinenm INNEREN und habe seine Gedärmen mal gezeigt wo es lang geht :d

ich dachte zuerst das er mich gefressen hat und ich tot bin lol

die Demo überzeugt voll und ganz, schon so gut wie gekauft !!! hat mir gestern so mehr spaß gemacht als UC2 muss ich zugeben...

ballern bis der Arzt kommt !!

boha das hat so bock gemacht mit euch beiden..vorallem Gebiet 3 der Endgegner...widerliches Ding hahaha ich war in seinenm INNEREN und habe seine Gedärmen mal gezeigt wo es lang geht :d

ich dachte zuerst das er mich gefressen hat und ich tot bin lol

die Demo überzeugt voll und ganz, schon so gut wie gekauft !!! hat mir gestern so mehr spaß gemacht als UC2 muss ich zugeben...

ballern bis der Arzt kommt !!
er dieses rumgeballere in LP2 ist einfach geil. Wie Idam schon sagte ballern bis der Arzt kommt. Kein Vergleich mehr zum ersten Teil, der auf der PS3 lieblos umgesetzt wurde. Teil 2 läuft geschmeidig und sieht dabei noch sehr gut aus.

Das war richtig geil. Der Coop gefällt mir in UC2 zwar mehr, ab

Ja UC2 ist schon Megageil :) hätte übrigens mal wieder Lust ne Runde zu zocken :), wer noch?!

Hab die LP2 Demo mal ausprobiert. Ist zwar ganz nett, aber die ab und zu auftretenden FPS-Drops dürften Capcom nicht passieren. War zwar schon in RE so, aber in LP2 find ich die schon was heftiger.

Der Cross Game Chat ist aber noch nicht bestätigt. So wie ich das verstehe ich das schon wieder nur ein Gerücht.... wäre aber geil wenn das kommen würde. Da alle schon Ewigkeiten sich das Feature wünschen...

Anderes Thema:
Hab gestern NGS2Demo probiert. Muss sagen es hat mich positiv überrascht. Es war nicht mehr so schwer wie der alte Teil, viele geile neue Moves und die Speicherpunkte sind etwas intelligenter verstreut. Kann also leicht passieren, dass ich das Game kaufe da sie schon Fortschritte gemacht haben sowohl Gameplaymäßig und auch grafisch...

NG1 habe ich das erste mal auf der Box durchgespielt. NGS1 hab ich auf der PS gehabt aber das war entw. schwerer oder ich bin einfach so schlecht in dem Spiel geworden, da ich es entnervt über die Speicherpunkte und den Schwierigkeitsgrad beiseite ließ und nie wieder gestartet hab dann irgendwann verkauft hab.

Was ist NGS?

Welche Demo meinst? Die NGs1 oder NGS2 Demo?

NGS 1
da bin ich immer an diesem endgegner in der hütte verzweifelt. glaub das war sonn grosser ninja-samurai-hampelmann mit nem schwert oder stock oder sowas

NGS 2 ist total easy

muss aber dazu auch sagen das mich NGS1 voll angekotzt hat. war überhaupt nicht mein fall, NGS2 ist schon besser aber wirkt irgendwie so "klobig"

Weiß jemand ob bei Demons Souls das überaus geistreiche Speicherpunkt für die US-Version verbessert wurde?
Während den großen Levels nicht speichern zu können ist einfach zum :kotz: Wenn das geändert werden würde, dann hätte das Spiel nochmal ne Chance verdient.

Zuletzt bearbeitet:
PS3 - Wie kann man die Titel aus dem US-Store ins DE-Acc transferieren?

Ich habe eine PS3, einen Account darauf und habe auch schon ein paar Spiele aus dem deutschen PSN-Store gekauft.

Jetzt hätte ich gern "Zombie Apocalypse", das nur im US-Store erhaeltlich ist.

Gibt es nun eine Möglichkeit, es dort zu kaufen und dann in meinem normalen Account angezeigt zu bekommen?

Meines Wissens nach kannst du Titel die du im US,JP etc... Store gekauft hast problemlos mit deinem deutschen wiedergeben!

Ich lade ja z.B. auch Demos im US Store und spiele sie mit meinem DE Acc ;)

Gruß Jogy

NGS 1
da bin ich immer an diesem endgegner in der hütte verzweifelt. glaub das war sonn grosser ninja-samurai-hampelmann mit nem schwert oder stock oder sowas

NGS 2 ist total easy

muss aber dazu auch sagen das mich NGS1 voll angekotzt hat. war überhaupt nicht mein fall, NGS2 ist schon besser aber wirkt irgendwie so "klobig"

Stimmt, bin da vollkommen deiner Meinung spiegelt auch das wieder was ich weiter oben schon geschrieben habe. Aber bei dem Spiel stört mich das überhaupt nicht wenn es leichter wird als der erste Teil. Naja Teil 1 habe ich schon durchgespielt aber damals auf der Box und will nicht wissen wieviel mich das Nerven gekostet hat :)

Die Kamera ist aber immer noch zum schmeißen. Manchmal muss man blind kämpfen weil die sich einfach nicht nachjustiert und immer irgendwo hängenbleibt.... :fresse:

Im Sammelthread gehen solche Nicht-Allerweltsfragen ja eh unter.

Wie mache ich das dann? Ich mach mir einen neuen US-Account, lade da dann das Spiel drüber?

Und dann, kann ich ihn dann wieder loeschen, ohne dass mein Spiel mitgeloescht wird?

Dazu Frage: Bei Amazon sind die z.b. ga gelistet auf 1. Oktober. Sind die Cards EU weit gültig, oder haben die Länderkennungen (also Cards für AT, DE etc., oder wurscht...).

Ich wärme mich mal selbst auf, weil (mir) das wichtig ist, vor allem betreff der Updates der eigenen AT-Games usw.

Tja woher soll man das wissen, das wird man dann schon merken sobald die Karten erschienen sind. Ich probiere einfach dann eine Deutsche Karte im AT Store aus, wenns nicht geht halt Pech.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh