Sonny_White66
Der Osmane
Also ich würde dir die Demo von Lost Planet 2 wärmstens empfehlen. Gestern mit Dj Idam und Skip2bloo ne Runde gezockt und es macht richtig fun. Hast du auch ein US acc? Suche dort mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich würde dir die Demo von Lost Planet 2 wärmstens empfehlen. Gestern mit Dj Idam und Skip2bloo ne Runde gezockt und es macht richtig fun. Hast du auch ein US acc? Suche dort mal.
wann wird das ps3slim bundle mit nfs shift erscheinen ?
ich hab nicht mal die demo geschafft
er dieses rumgeballere in LP2 ist einfach geil. Wie Idam schon sagte ballern bis der Arzt kommt. Kein Vergleich mehr zum ersten Teil, der auf der PS3 lieblos umgesetzt wurde. Teil 2 läuft geschmeidig und sieht dabei noch sehr gut aus.boha das hat so bock gemacht mit euch beiden..vorallem Gebiet 3 der Endgegner...widerliches Ding hahaha ich war in seinenm INNEREN und habe seine Gedärmen mal gezeigt wo es lang geht
ich dachte zuerst das er mich gefressen hat und ich tot bin lol
die Demo überzeugt voll und ganz, schon so gut wie gekauft !!! hat mir gestern so mehr spaß gemacht als UC2 muss ich zugeben...
ballern bis der Arzt kommt !!
jo heute abend wieder gerne um 23 uhr
Der Cross Game Chat ist aber noch nicht bestätigt. So wie ich das verstehe ich das schon wieder nur ein Gerücht.... wäre aber geil wenn das kommen würde. Da alle schon Ewigkeiten sich das Feature wünschen...
Anderes Thema:
Hab gestern NGS2Demo probiert. Muss sagen es hat mich positiv überrascht. Es war nicht mehr so schwer wie der alte Teil, viele geile neue Moves und die Speicherpunkte sind etwas intelligenter verstreut. Kann also leicht passieren, dass ich das Game kaufe da sie schon Fortschritte gemacht haben sowohl Gameplaymäßig und auch grafisch...
NG1 habe ich das erste mal auf der Box durchgespielt. NGS1 hab ich auf der PS gehabt aber das war entw. schwerer oder ich bin einfach so schlecht in dem Spiel geworden, da ich es entnervt über die Speicherpunkte und den Schwierigkeitsgrad beiseite ließ und nie wieder gestartet hab dann irgendwann verkauft hab.
Welche Demo meinst? Die NGs1 oder NGS2 Demo?
welche ps3slim bundle versionen sind geplant ? und wann kommen sie ?
naja in 6 tagen ist der 1.10. wird zeit das die von sony sagen was sache ist
Weiß jemand ob bei Demons Souls das überaus geistreiche Speicherpunkt für die US-Version verbessert wurde?
Während den großen Levels nicht speichern zu können ist einfach zum
NGS 1
da bin ich immer an diesem endgegner in der hütte verzweifelt. glaub das war sonn grosser ninja-samurai-hampelmann mit nem schwert oder stock oder sowas
NGS 2 ist total easy
muss aber dazu auch sagen das mich NGS1 voll angekotzt hat. war überhaupt nicht mein fall, NGS2 ist schon besser aber wirkt irgendwie so "klobig"
Dazu Frage: Bei Amazon sind die z.b. ga gelistet auf 1. Oktober. Sind die Cards EU weit gültig, oder haben die Länderkennungen (also Cards für AT, DE etc., oder wurscht...).