Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat schon jemand ne psn uk card?

dead space ist noch zu empfehlen,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deadspace hat mit auf PC schon nicht zugesagt, war mir zu düster.
Fifa 10 naja ne ich mag kein Fussball. :fresse:
Killzone 2 und Uncharted muss ich mir mal angucken.

Na wenn du kein Fußball magst, würde ich dir dann Uncharted ans Herz legen. Diesen Monat am 16. kommt UC 2 raus. Wird dich echt überzeugen, denk ich mal :).

Das ist sowieso ein Must-have :)

Ich sitze momentan an Fifa dran, aber als Neuling haut einen die Steuerungsvielfalt doch erstmal um.

ich lad mir grad die xbox demo, bin mal gespannt.

was haltet ihr eigentlich von brütal legend?
alleine das intro ist absolut klasse finde ich.

hammer lustiges spiel glaube ich. allerdings wirds wohl realtiv stumpfes rumgekloppe sein, was an sich ja spaß macht. aber wohl auf die dauer langweilig sein wird. mal schauen =) demo fand ich cool

wenn die ps3 ausgeschaltet ist, also im standby modus sich befindet und ich dann per usb das pad dran stecke ... wird es dann aufgeladen ? die rote led am pad ging eben jedenfalls nicht an

nein leider nicht.... für mich eigentlich völlig unverständlich. im betrieb werden hunderte von watt verpulvert, aber auf die 500mA auf der usb buchse muss man dann verzichten ^^, tipp von mir, besorg dir eine usb verlängerung mit der du dann auch mal so spielen kannst. das controllerkabel ist viel zu kurz als dass man damit gut spielen könnte

jo
kann ich das ps3 pad auch ueber den pc laden lassen ?
wenn beim daddeln die meldung kommt das der akku dem ende zugeht, fuer wie lange haellt er dann noch ?

hatte ich auch schonmal hier gefragt und am pc solls wohl auch gehen. frag mich nicht wie lang... ich habe es noch nie ausgereizt. ich kann dir auch genausowenig sagen wie lange der controller fürs laden braucht. ich lade den controller immer wenn ich mal 3-4h filme gucke.

Zum laden braucht (meiner) er so um die 2,5h. Beim Ladevorgang blinken alle LED's, bei beendeten Ladevorgang leuchtet keine LED.

Ich habe mir das PS3 USB-Ladegerät gekauft. Am PC geht es aber genau so gut. :)

gibt es eigentlich schon ne richtig funktionierende methode PS3 Controller am PC zu nutzen ?

Jo, mit dem Treiber funktioniert es echt gut !

Alles geht, Analogsticks und Tasten. Nur der Motionsensor ist nicht ansteuerbar ;)

Aber das unterstüzt ja eh kein Spiel am PC.

hab jetzt kontroler installiert und er hat ihn auch gefunden. aber unter hardware bewegt sich nichts beim kalibrieren

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit COD 4 auf der PS3 mit Tasta und Maus zu zocken. Langsam gewöhn ich mich an den Controller. Aber so beschissene Stats hatte ich noch nie. => 12: 30 :fresse:

hat am anfang auch beschissene stats bei cod5 (mein erstes controller shooter game überhaupt)
meistens ging nen match 20:3 gegen mich aus.. mittlerweile schaff ichs auch 1:1 oder mal platz 1 zu machen...

am besten man stellt die controller genauikeit auf empfindlich und übt mit ner 1 schuss rifle

@Mavea: was auf empfindlich? Das geht ma garnicht. Kurze Berührung und schon ist ne 360 Grad Drehung fertig. Ich hab es auf gering gestellt und langsam wird es.

also ich hab die empfindlicheit von den sticks mit der zeit leicht gesteigert,., normal ist glaub auf 3.. mittlerweile bin ich auf 6 glaub ich.. also eins über high...

bei mir hats sehr viel gebracht mit ner 1 schuss rifle zu üben-... weil mitn mgs neigt man zum "ballern"

Ich habe gerade gesehen, dass es einen Film zu Metal Gear Solid gibt :d

Metal Gear Solid: Philanthropy is a fanmovie inspired by Hideo Kojima’s videogame series “Metal Gear Solid”. It is not a Hollywood-style production, but a non profit and no-budget fan movie made out of passion by a group of fans, Hive Division.

boah ich probier seid 2 stunden mein controller am pc zu bekommen ;(

hat es einer von euch geschaft mit win7 x64

ich seh zwar alles, aber ich kann nichts bewegen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh