Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo genau sieht denn Shift scheisse aus??? Also echt, ich versteh euch nicht.

Spielt mal zwischendurch ein altes Game, GT2 z.B, danach sehen die neuen Spiele auch schon wieder anders aus. :fresse:

also wenn ich mir dirt 2 anschaue fehlt es bei shift an allen ecken und enden.
das hab ich zwar für die box aber die ps3 version soll ja auch so ausschauen.
shift hab ich gestern nichtmal das erste rennen in der demo fertig gefahren.
das sieht ja gruselig aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:01 ----------

Ich kann ja morgen mal einen Vergleich machen wenn du magst.

€dit sagt: Hast doch selbst eine Box, kannst doch sölbigst einen Vergleich machen?
jo, werd ich mal machen. bin neugierig ob da wieder die ps3 das nachsehen hat.

Quatsch, Dirt sieht einfach anders aus, ich hab auch beide. Aber egal.

Gibts denn keine Möglichkeit mein G25 im PS3 Menü anzupassen? Ich dachte echt das ging mal. Oder bin ich einfach Blind?

klar sieht dirt anders aus, und zwar besser.
ich will ja nicht rumbashen hier, aber was ich in der werbung und diversen videos gesehen habe, hat nichts mit dem zu tun was ich in der demo gesehen hab.

Da gibts andere Spiele von denen man eher sagen kann das es Scheisse aussieht. Aber klar, ist von EA, damit ist es schon von Haus aus Scheisse.

Da gibts andere Spiele von denen man eher sagen kann das es Scheisse aussieht. Aber klar, ist von EA, damit ist es schon von Haus aus Scheisse.

mir ist das egal von wem das spiel kommt. im allgemeinen finde ich ea spiele auch nicht schlecht.
aber ich hab mir da etwas mehr erwartet, oder ich habe immer die falschen videos gesehen:fresse:

mir ist das egal von wem das spiel kommt. im allgemeinen finde ich ea spiele auch nicht schlecht.
aber ich hab mir da etwas mehr erwartet, oder ich habe immer die falschen videos gesehen:fresse:

Hab auch mehr erwartet.. stehst nicht alleine da!

Wahrscheinlich waren die ganzen Videos von der PC Version :p

ich lad mir grad die xbox demo, bin mal gespannt.

was haltet ihr eigentlich von brütal legend?
alleine das intro ist absolut klasse finde ich.

Flat

Es gab dazu ma einen Vergleich - 360&PS3!

Dicker Pluspunkt für die PS3-Version. Diese bietet bessere Schatten und weniger Treppchen.

Die Baumtexturen in der PS3-Version (oben) schauen fülliger und damit realistischer aus als in der 360-Version (unten).

http://www.videogameszone.de/aid,69...-360-Texturen-und-Grafik-im-Detailcheck/News/

Pluspunkte für die 360:

Die Rückspiegel im Vergleich. Die Weitsichten sind zwar gleich, die heranrasenden Fahrezeuge erkennt man in der PS3-Version allerdings ein wenig später als beim 360-Ableger.

Zuschauer hingegen wirken auf der PS3 Version verwaschener

Im grossen und ganzen sehen die beiden Versionen gleich aus !

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:05 ----------

Meint ihr das selbe Shift wie ich? Also bei mir sieht das Genial aus. :confused:

Und ich bin da sehr kritisch...:wink:

Seh auch so, und ich wenn die Grafik mau wäre hätte ichs verkauft! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Neues zu der Umstrittenen ps3 Werbung in Chile:
Vor zwei Tagen sorgte eine chilenische “Print-Anzeige” für Aufregung, die u.a. den Wüstenfuchs Erwin Rommel zeigt und dabei auch nicht vor eindeutiger Nazi-Symbolik (auf unserem Bild entfernt) zurückschreckt. Mit der Anzeige sollte - zumindest hatte es den Anschein - die PlayStation 3 beworben werden.

Wie Sony mittlerweile mitteilt, handelt es sich dabei um kein genehmigtes Material. Der verantwortliche Chef der Agentur BBDO äußerte sich zudem wie folgt:

“Die Entwürfe wurden nie von Sony Computer Entertainment genehmigt. Diese “Spass-Kampagne” wurde von chilenischen BBDO-Mitarbeitern entworfen und ohne Genehmigung oder Benachrichtigung seitens SCE/Sony bei mehreren Wettbewerben und Festivals eingereicht.”

“Sie repräsentiert nicht den Ansichten oder Werberichtlinien von SCE/Sony. BBDO Chile entschuldigt sich für den unautorisierten Gebrauch des Konzepts und die resultierende Fehlinterpretation der PlayStation-Marke.”

und

God of War III sollte First-Person Shooter werden:stupid:
Das man Kreativität bei der Spieleentwicklung sehr begrüßt ist ja nichts neues. Manchmal kommen dabei aber sehr abstrakte Ideen heraus.

So habe SCEAs Art Director Ken Fieldman “vergeblich” versucht, aus God of War III einen First-Person Shooter zu machen. Hiervon versuchte Fieldman Game Director Stig Asmussen zu überzeugen. Offenbar ohne Erfolg. Kratos hätte so einige wirklich mächtige “badass”-Waffen gehabt, die die Götter nur so zerfetzen würden. Leider sah man nicht die Genialität in der Idee.

So wird “God of War III” wie gehabt als Hack´n´Slay im März 2010 erscheinen.

http://www.play3.de/

@I´exemple: Hast du dir die Vergleichsbilder auch angeschaut? Ich weiß ja nicht, wo die PS3 da die bessere Grafik bieten soll :fresse: Außerdem hatte die PS3 Version ein viel schelchteres Schadensmodell, was erst gepatcht werden musst. Obdas nun richtig funktioniert, ist nicht zu mir durchgedrungen.

@flat: GoW als FPS für die Wii mit zwei Wiimotes wäre doch was.. :d

Findeste nicht das die bilder zu klein sind,- um die meinung der tester an zuzweifeln? Schadensmodel juckt mich net! Nach dem patch hab ich mir einmal mein Audi angeschaut - toll die kiste verformt sich ...

Wie langsam fahrt ihn in NFS ? das ihr euch über die Schatten und Baumtexturen unterhalten müsst :d

Ich hab jetzt die Demo gespielt und auch mal kurz auf der IAA, ich finds schade das es nix mehr vom von den alten nfs teilen hat.

@I´exemple: Hast du dir die Vergleichsbilder auch angeschaut? Ich weiß ja nicht, wo die PS3 da die bessere Grafik bieten soll :fresse: Außerdem hatte die PS3 Version ein viel schelchteres Schadensmodell, was erst gepatcht werden musst. Obdas nun richtig funktioniert, ist nicht zu mir durchgedrungen.

@flat: GoW als FPS für die Wii mit zwei Wiimotes wäre doch was.. :d

Was aber nicht an der PS3 lag, sondern an EA. Es gab schon vor Release Videos der PS3 Version, wo sich der Wagen "verformt" hat. EA hats einfach verkackt bei der Herstellung. X360 Version kann sich ja auch mit dem PSN verbinden :fresse:

Kann mal jemand bitte probieren, ob das Xbox 360 Wheel auch an der PS3 ordentlich geht/ überhaupt geht?

Kann ja sein das es funzt :d

Kann das mal jemand testen, der beide Systeme hat und so ein Wheel, ob das funzt?
Wäre das einzigste Wheel was ich mir holen würde, vorrangig für die 360, aber später wäre es ok, wenn es für GT5 an der PS3 gehen würde :d
:wink:

Wie langsam fahrt ihn in NFS ? das ihr euch über die Schatten und Baumtexturen unterhalten müsst :d

Doch zb in der Nordschleife sorgen die schön volumetrische bäume für ne tolle Nordschleifen Atmo!

Ich leg schon ein klein wenig wert drauf und hätte keine lust auf sollche bäume oder was das sein soll wie in Forza3 ... in GT5 müsste man die auch verbessern :fresse:

bi78rm.jpg

KAnn mir einer noch ien gutes Spiel empfehlen, was es jetzt schon am Markt gibt und was sich lohnt

gt5 prologue, Rachett und clank, Infamous, red faction guerillia hab ich.

Vorschläge was ich mir holen könnte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh