tHaDuDe
Enthusiast
Hat eigentlich jemand bei RE5 100%?
Jo, i have!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat eigentlich jemand bei RE5 100%?
Hat hier jemand vor sich Brütal Legend zu kaufen? Fand die Demo einfach Hammer.
Krass Ich spiele es gerade das zweite Mal, aber kriege wieder diese dummen Eier nichtJo, i have!
Krass Ich spiele es gerade das zweite Mal, aber kriege wieder diese dummen Eier nicht
Ich kann einfach nicht mehr die Einstellung finden wo ich auswählen kann, dass ein spiel nur unter 1080p ausgeben werden soll. Wer kann mir auf die Sprünge helfen?
Vorsicht! DAs geht nicht bei jedem Spiel und wenn das bei dem Spiel nicht geht dann wird es in PAL ausgegeben.
Anzeige Einstellungen -> Videoausgabe Einstellungen
Ja, von dem Trick habe ich auch gelesen - will es aber eigentlich so schaffen Werde es wohl mit meiner Freundin mal im Coop spielen, wenn ich es jetzt ein zweites Mal durch habe. Von den Emblemen habe ich jetzt 26.Hab die Eier mit nem Freund online dupliziert und somit halt alles gekauft was es zu kaufen gab. Hab das Spiel trotzdem um die 3-4 mal durchgespielt.. hat aber immer Spass gemacht.
Mir sind die Trophies relativ egal. Wenn ich welche bekomme, is ok, wenn nicht, dann nicht
Das wundert mich jetzt aber stark, dass es keine MP Trophies gibt.
Dito, aber bei RE5 werde ich versuchen alle zu bekommen - allerdings setze ich mich deswegen auch nicht jeden Tag 3h vor die Playse. Spiele es jetzt das zweite Mal durch und die Trophies sind ein kleiner Anreiz dazu.Mir sind die Trophies relativ egal. Wenn ich welche bekomme, is ok, wenn nicht, dann nicht
Mir sind die Trophies relativ egal. Wenn ich welche bekomme, is ok, wenn nicht, dann nicht
welche games kommen denn nächste woche raus?
hab näm dann 2 wochen urlaub und brauch frisches futter für die playsi
das gab es bei cod doch noch nie soweit ich weiß.
So,
Nach langem hin & her, ob es nun eine PS3 oder doch eine Xbox 360 werden soll habe ich soeben das aktuelle Amazon UK Angebot genutzt und eine PS3 Slim 250GB inkl. 2x Fifa 10 (wovon mind. 1 verkauft wird) und inFamous (das werde ich ggf. behalten) für 340€ inkl. Versand erstanden, ist ein relativ guter Preis denke ich.
Hoffentlich kommt das gute Stück nächste Woche an, damit ich es einem ausfürlichen Test unterziehen kann -
mein PC werde ich dann wohl ersteinmal (zumindest spieletechnisch) in Rente schicken können..
MFG Frogger86
Gute Entscheidung, habe ich letztes Jahr auch gemacht. Spielen an der Konsole ist einfach entspannter: keine teuren Hardwareaufrüstungen, kein Treiberärger, kein Ruckeln - und: du sitzt einfach entspannt auf dem SofaHoffentlich kommt das gute Stück nächste Woche an, damit ich es einem ausfürlichen Test unterziehen kann -
mein PC werde ich dann wohl ersteinmal (zumindest spieletechnisch) in Rente schicken können.