Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das auch gerade versucht, konnte aber keine drei Spiele für umme auswählen? Wie hast Du das denn gemacht?

Schade, dass es so ein Bundle nicht bei amazon.com gibt, das hätte beim aktuellen sollarkurs durchaus seinen reiz.

Hi!

Also ich habe das eigentlich einfach alles ausgewählt und dann bestellt. der Rabatt wurde am Ende der Bestellung berechnet.

habe jetzt für PS3 250GB + InFamous + Fifa10 + Uncharted1 345€ inkl. bezahlt. ist finde ich n richtig gutes Angebot.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da meine frage immernoch nich beantwortet wurde... oder ich es überlesen hab...

gehen deutsche psn cards (wenns denn schon welche gibt) auch im us oder at store?

Hi!

Also ich habe das eigentlich einfach alles ausgewählt und dann bestellt. der Rabatt wurde am Ende der Bestellung berechnet.

habe jetzt für PS3 250GB + InFamous + Fifa10 + Uncharted1 345€ inkl. bezahlt. ist finde ich n richtig gutes Angebot.

Sehr gutes bundel, dagagen ist das 360 (250gb) elite bundel + 2pads + Forza3 für 330,- lächerlich!

Kann das wer bestätigen
ICh wollte in den AT PS Store,dann kam die MEldung :dieser Service ist für ihre Region/Land nicht verfügbar.

Hat wer auch das Fenster?Kann gar nicht auf den Store zugreifen ^^

Edit:Ich seh grad im Deutschen Store sthet.das eine Wartung im Moment ist.WIso können die das ned gleich schreiben ^^

Zuletzt bearbeitet:
[PS3] Defektes BR Laufwerk, was jetzt ?

Hallo Leute,

ein Kumpel von mir hat Probleme mit seiner PS3 und zwar liest das Laufwerk keine BluRays und Spiele.

Alles andere geht, er kann auch die heruntergeladenen Demos noch zocken.

Leider hat er keine Garantie mehr. Was kann er jetzt machen, Eigenregie ?
PS3 BR Laufwerk kaufen und selbst einbauen oder irgendwo zur Reperatur geben ?
Was denkt ihr wäre besser ? Bzw. günstiger ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er es sich zu traut dann selber machen aber vorsicht beim Laufwerkskauf die LW Platiene mus zur PS3 passen sonst geht nix.
Wenn er es nicht selber machen will gibt es ja genug möglich bei diversen Onlineshops. Die letzte Möglichkeit Wäre ein Kostenpflichtiger (169€) austausch über TVS.

MfG Marco

Wenn er es sich zu traut dann selber machen aber vorsicht beim Laufwerkskauf die LW Platiene mus zur PS3 passen sonst geht nix.
Wenn er es nicht selber machen will gibt es ja genug möglich bei diversen Onlineshops. Die letzte Möglichkeit Wäre ein Kostenpflichtiger (169€) austausch über TVS.

MfG Marco

Danke schon einmal.

169€ mein lieber Herr, nicht gerade billig.... Da lohnt es sich ja fast ne neue zu kaufen.

Richtig aber bei dem Austausch über TVS bekommts du eine Neuwertige (Refurbished) Konsole die weider 1 Jahr Garantie hat.
Die Reparatur bei anderen Shops kostet aber auch nicht wirklich viel weniger .
Das billigste wäre es selber zu machen aber auch hir ist man schnell mal bei 100€.

MfG Marco

Ich finde beide Spiele nicht schlecht.

Shift zum überbrücken bis Forza 3 kommt und Dirt2 zum behalten.

:)

Damn, ist ja der PS3 Thread hier, nja egal,

für Forza 3 muss dann sowieso ne 360 her :d

Ab dem 16. Oktober gibt es Wipeout HD auf Blu-ray. Hat jemand diesen Titel schon zum vorbestellen bei einem Deutschen Shop entdeckt oder kann mir genaueres sagen?

Super FAQ!!!???

Dafür gibt es einen PS3 Sammelthread oder sogar einen Garantieschein, der jeder PS3 beim Kauf beiliegt

Ratchet & Clank: A Crack in Time: Collector´s Edition vorgestellt

* Ein schickes 3D-Cover - (Eine Demonstration in Form eines Videos)
* Ein Artbook
* Ein PSN Gutschein, der euch das Herunterladen des “Discovery Package” ermöglicht, das eine Welt enthält, die den Insomniac Büros nachempfunden ist. Unter anderem gibt es Sachen zu sehen, die es nicht in das Spiel geschafft haben.

ja gibt eine, schau mal us und einfach suchfunktion nutzen

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:26 ----------

hat zufällig jemand die service nummer von sony parat zwecks ps3 slim und lüfter...ich wurde von gamestop darauf verwiesen da sony wohl die konsole dann abholt etc

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:26 ----------

so ich lass meine slim abholen und bei tvs checken/reparieren/tauschen...
der lüfter ist zu laut und das laufwerk hört sich an wie ne 360 :fresse:
heute abend mal das formular ausfüllen

Super FAQ!!!???

Dafür gibt es einen PS3 Sammelthread oder sogar einen Garantieschein, der jeder PS3 beim Kauf beiliegt

Ist ja gut, wie man´s macht ist es falsch!

Kann man das nicht in einem anderen Ton sagen ?

Ich habe das Präfix jetzt entfernt, wenn ich´s im Sammelthread geschrieben hätte, hätte da auch wieder jemand rumgemeckert ?

Das mit der Garantie habe ich doch oben geschrieben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh