Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oft ist es aber auch so, das die Demo das Spiel garnicht richtig wiedergibt...
hatte das schon öfters dass mir ne demo gefallen hat das spiel dnan aber nicht und genau andersrum auch...dazu gibts ja videotheken :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oft ist es aber auch so, das die Demo das Spiel garnicht richtig wiedergibt...
hatte das schon öfters dass mir ne demo gefallen hat das spiel dnan aber nicht und genau andersrum auch...dazu gibts ja videotheken :)

Ja aber leider nicht in meiner Nähe :( Sonst hätte ich es mir ausgeborgt. Wobei einige Tage Videothek ausborgen ist fast der Preis das Spiel in UK zu kaufen :fresse:

neues Medal of Honor: Weiterer Hinweis auf modernes Setting
Dass ein neues “Medal of Honor” in der Mache ist, sollte spätestens nach der Ankündigung seitens EA Chef John Riccitiello im Rahmen des letzten Quartalsberichtes niemanden mehr überraschen.

Etwas interessanter dürfte dagegen die Angabe eines ehemaligen EA-Praktikanten sein. So gibt Micah Lapping-Carr in seinem Lebenslauf an, ein dreimonatiges Praktikum bei dem besagten Publisher gemacht zu haben und beschreibt dies so: “Juni 2008 - August 2008: Arbeit an einem Medal-of-Honor-Modern-Combat-Titel in unterschiedlichen Positionen. Unter anderem Design und Software Engineering.”

Sollte euch auch diese Information nicht sonderlich überraschen, dann habt ihr sicherlich die letztjährigen Gerüchte gelesen, die ein “Medal of Honor” in Afghanistan des Jahres 2002 sahen.

quelle: play3.de

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:45 ----------

Ratchet and Clank: A Crack - Neuer Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=jRXYW7sz4gI&feature=player_embedded

Sonst einfach hoffen dass es für Pc kommt ^^

War bei Teil1 ja auch so...ebenso Halo! Zuerst Xbox exkl., dann kam es trotzdem irgendwann für Pc... Gears of War 2 reizt mich schon extrem, vor allem da ich den 1. Teil zusammen mit einem Freund im Coop am Pc gezockt habe und es hat verdammt viel Spass gemacht :)

Uh, wenn Dir das am PC schon Spass gemacht hat, solltest Du Dir das mal irgendwo auf der Xbox ansehen ;)

Teil 2 ist sowieso schon Klassen besser als Teil 1

Hallo!

Ich bin ein PS3-Neuling und habe mir Samstag das Bundle aus PS3 250GB + 3 Spiele bei amazon.co.uk bestellt.

habe da einige Fragen.

1. ist es ja ne englische PS3 und da dürfte dann ja auch deren Stromstecker bei liegen. ich habe hier n Kabel von nem alten Kasettenrecorder mit diesem Anschluss.

das sollte dann doch funktionieren oder?

und dann noch ne Frage zu den PSN. Wenn ich die Playstation auspacke kann ich dann einfach n accout da anlegen und los gehts? oder muss ich da jetzt noch irgendwas bestimmtes für tun?

beste Grüße
ST

Bad Company konnte mich irgendwie nie überzeugen. Weiß auch nicht warum...
Hat nicht die Langzeitmotivation wie COD4. Es hat mir schon Spaß gemacht mit zwei Leuten hier aus dem Thread in diesem Golfbuggy über die Map zu heizen - aber irgendwann war es öde. Besonders ätzend war, dass man Leute nicht stummschalten konnte. Voll nervig. Wenn du dann so ein dummes Kiddie im Squad hast, gute Nacht.

Hallo!

Ich bin ein PS3-Neuling und habe mir Samstag das Bundle aus PS3 250GB + 3 Spiele bei amazon.co.uk bestellt.

habe da einige Fragen.

1. ist es ja ne englische PS3 und da dürfte dann ja auch deren Stromstecker bei liegen. ich habe hier n Kabel von nem alten Kasettenrecorder mit diesem Anschluss.

und dann noch ne Frage zu den PSN. Wenn ich die Playstation auspacke kann ich dann einfach n accout da anlegen und los gehts? oder muss ich da jetzt noch irgendwas bestimmtes für tun?

beste Grüße
ST

Die erste Frage kann ich dir nicht beantworten, aber die Zweite schon.

Solang du über eine Internetverbindung verfügst und die PS3 daran angeschlossen ist, kannste dir den Account für PSN einfach so anlegen.
Du musst allerdings Wohnort angeben, wobei dir eigentlich freigestellt bleibt ob du deinen richtigen eingibst oder nicht. Um auf verschiedene Stores zuzugreifen(USA/Austria/Jap...)
kannst du dir auch verschiedene Accounts mir verschiedenen Wohnorten angelegen.

mfg septigation

danke schon mal:)

aber ich sehe das doch richtig, dass die ps3slim ein internes Netzteil hat oder?

habe da einige Fragen.

Jo der Stecker/das Kabel geht ;)
Ist ja zum Glück alles Standardisiert. Ist ja auch nur ein ganz gewöhnliches Stromkabel mit 2 Adern drin :d Ist ja kein Netzteil oder ähnliches zwischengeschalten in dem Kabel, dass man da was beachten müsste

Ich habe jetzt auch eine PS3 und bin begeistert. Ist kein Vergleich zur Xbox360 mit Falcon Board, die ich früher nach einem Monat wieder verkauft habe, da sie unheimlich laut war. Schande über MS.

NF Shift stockt beim mir in der Demo auch, allerdings nicht so stark. Aber das Spiel ist so wieso nicht mein Geschmak, eher Dirt2 mit Prachtgrafik und besserer AA ( ist mir aufgefallen. Ob da AA an ist, weiss ich nicht, aber die Kanten sind auf jeden Fall glätter als in Schift, BC, BF1943).

Activision lässt Filmrechte an Call of Duty sichern
Zukünftig warten jede Menge hochkarätige Filmumsetzungen zu diversen Spielen auf uns. Ein weiterer könnte sich unter Umständen dazu gesellen, da sich Activision die Filmrechte an das “Call of Duty” Franchise gesichert hat.

Schon im Mai gab es Berichte zu diesem Thema, die nun noch etwas wahrscheinlicher geworden sind. Der Eintrag beschreibt genauer “pre-recorded movies featuring comedy, drama, action, adventure, music, theatrical performances and/or animation.”

Bisher wurde keine Filmumsetzung angekündigt. Zunächst erscheint erst einmal “Call of Duty: Modern Warfare 2″ im November, auf das sich Activision derzeit konzentriert.

SAW: Game-Die ersten 5 Minuten
http://www.youtube.com/watch?v=Iua9xsQ5_Dk&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

habe da einige Fragen.

beste Grüße
ST

Ich hab das auch gerade versucht, konnte aber keine drei Spiele für umme auswählen? Wie hast Du das denn gemacht?

Schade, dass es so ein Bundle nicht bei amazon.com gibt, das hätte beim aktuellen sollarkurs durchaus seinen reiz.

Da müsstest du unter Umständen aber auch Zoll bezahlen ;)

Da müsstest du unter Umständen aber auch Zoll bezahlen ;)

Mag sein, aber das UK-Angebot ist genauso teuer, wie das Stand-Alone-Angebot von DE. Davon abgesehen bezweifle ich, dass der Zoll Amazonsendungen aus UK kontrolliert.

Aus dem amerikanischen Raum schon eher, aber leider gibt es da keine Bundles.
Dafür ab die PS3Slim mit 250 GB für 298 Dollar, was knapp 200 Euro entspräche.

Hab grad Heavenly Sword zu Ende gespielt! Super Game! Absoluter Must-Have für mich.

mochte ich garnicht, gleich wieder verkauft - mag keine games bei denen man als frau zockt :asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:52 ----------

Jack the Ripper bei Visceral Games in Arbeit?
Laut einem Bericht der L.A.Times, arbeitet Visceral Games, bei denen sich aktuell “Dantes Inferno” in Entwicklung befindet, an einem “Jack the Ripper” Game.

Das Spiel basiert auf dem Serienkiller, der im 19. Jahrhundert sein Unwesen trieb. Dies soll man aus EA nahen Kreisen erfahren haben. Ein Release ist für Ende 2010/ Anfang 2011 vorgesehen. Weitere Informationen oder eine offizielle Bestätigung gibt es derzeit noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr euch denn so an Software für die PS3 gesaugt ? Ich hab nun Vidzone und bin begeistert :)

Was mir auch besonders gut gefällt: ich hab einen Sony Bravia und kann mit der Bravia Fernbedienung die PS3 steuern. Sehr feine Sache !

Zuletzt bearbeitet:
garkeine - zocke momentan eigentlich nur noch 360 - nutze die ps3 nur noch als mediastation für movies usw.

Zuletzt bearbeitet:
garkeine - zocke momentan eigentlich nur noch 360 - nutze die ps3 nur noch als mediastation für movies usw.

wieso den das?
gut soviele ps3 games die mich interessieren gibts momentan auch nicht..
die 4 hab ich alle schon durch .. aber in nächster zeit kommt ja nen ganzen haufen super zeug..

wieso den das?
gut soviele ps3 games die mich interessieren gibts momentan auch nicht..
die 4 hab ich alle schon durch .. aber in nächster zeit kommt ja nen ganzen haufen super zeug..

-finde das menü von XBL einfach übersichtlicher und ansprechender
-finde die games momentan interessanter grade was RPG´s angeht, mehr gute auswahl
-die meisten meiner kumpels ne 360 haben, somit zocke ich online mehr mit denen
-mir die xbox-GamerScore Belohnungen wesentlich besser gefallen als die Trophäen der ps3, die einfach nicht so motivieren wollen.
-mir die lautstärke einer konsole ( egal welche ) schon immer scheiss egal war

Gilt nur für mir persönlich :asthanos:
Hab 90% meiner ps3-games wieder verkauft und mir dafür die 360-fassung geholt.
Multiplattform-Titel werden nur noch für die 360 geholt. Für die ps3 nur noch die onlytitel wenn es sich wirklich lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh