Laessig
Enthusiast
Weiss jemand auf die schnelle, ob es zu Heavenly Sword eine Demo gibt? Store weitestgehend egal
Imo gibts die Demo in jedem Store. Einfach mal im US unter Demos oder im EU unter Games\Action Adventure gucken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiss jemand auf die schnelle, ob es zu Heavenly Sword eine Demo gibt? Store weitestgehend egal
Sony muss sich in den Vereinigten Staaten auf eine Sammelklage erboster PlayStation 3 Besitzer vorbereiten, die an einem Gericht in San Francisco eingereicht wurde.
Dem Konzern wird vorgeworfen, seine Sorgfaltspflicht als Produzent der Playstation 3 im Rahmen der Veröffentlichung der Firmware 3.0 verletzt zu haben, die bei verschiedenen Besitzern für Probleme sorgte. Die Unterstützung der betroffenen Personen sei im Anschluss nicht ausreichend gewesen. Zudem hätten sich die Probleme mit dem Korrekturupdate 3.01 noch verschlimmert.
Weiterhin wird Sony Computer Entertainment (SCE) vorgeworfen, sich an den Mängeln zu bereichern, da für die Reparaturen - die als Folge des Updates betrachtet werden - pauschal ein Betrag 150 USD verlangt wird.http://www.play3.de/2009/10/07/ps3-fw-30-sammelklage-eingereicht/
Wenn ich und mein Kumpel uns beide Resident Evil Outbreak kaufen und unsere 60GB PS3 beide zusammen im Lanmodus aufbauen, können wir dann Outbreak zusammen durchspielen ?
news: Zitat CW
Amazon eröffnet PlayStation Store
PSN-Titel jetzt auch über Amazon.com erhältlich.
Saturn günstig
Gibt es eigentlich einen OFP2 Thread für die Konsolenversion?
Wenn es das Spiel morgen bei Saturn günstig geben sollte, hol ich es mir.
Gerade rausgefunden, dass es da 55 EUR kosten wird.
Morgen früh bin ich da.
Berichte dann mal bitte.
Hab mich auch drauf gefreut aber im PCThread und Tests kommt es ja leider nicht so toll weg. Bin noch unentschlossen.
Gerade rausgefunden, dass es da 55 EUR kosten wird.
Morgen früh bin ich da.
habe mir die C.E. (Steelbook) Ed. bei world of Video für grademal 59,- ? bestellt.
Bei Wucherhändlern vielleicht. Für ne Special Edition wird halt nicht viel "greifbares" geboten. Nur das Steelbook selbst.