Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS3 FW 3.0: Sammelklage eingereicht

Sony muss sich in den Vereinigten Staaten auf eine Sammelklage erboster PlayStation 3 Besitzer vorbereiten, die an einem Gericht in San Francisco eingereicht wurde.

Dem Konzern wird vorgeworfen, seine Sorgfaltspflicht als Produzent der Playstation 3 im Rahmen der Veröffentlichung der Firmware 3.0 verletzt zu haben, die bei verschiedenen Besitzern für Probleme sorgte. Die Unterstützung der betroffenen Personen sei im Anschluss nicht ausreichend gewesen. Zudem hätten sich die Probleme mit dem Korrekturupdate 3.01 noch verschlimmert.

Weiterhin wird Sony Computer Entertainment (SCE) vorgeworfen, sich an den Mängeln zu bereichern, da für die Reparaturen - die als Folge des Updates betrachtet werden - pauschal ein Betrag 150 USD verlangt wird.http://www.play3.de/2009/10/07/ps3-fw-30-sammelklage-eingereicht/

Hab die News auch schon gelesen. Verstehe nicht wie durch die FW die bei 99% der User problemlos funzt bei den einen zu Schäden geführt hätte. Ich glaub die wollen es nur auf die FW schieben...

Ich will ja nichts sagen, aber es gibt einen Sammelthread für so etwas. Und da kommt es jetzt auch hin.

Wenn ich und mein Kumpel uns beide Resident Evil Outbreak kaufen und unsere 60GB PS3 beide zusammen im Lanmodus aufbauen, können wir dann Outbreak zusammen durchspielen ?

**Kleines Update**

Heute sind die ersten Spiele eingetroffen, die PS3 kommt wohl morgen:

MFG Frogger86

Fifa 10 ist geil, ein paar nervige Sachen sind allerdings vorhanden...

Einmal das "Pfeifverhalten" des Schiris, außerdem, dass man als Stürmer in 1:1 Situationen ggü. dem Torwart zu 75% den Torwart anschießt oder den Ball neben das Tor setzt.

Davon ausgenommen sind Lupfer, wenn man die beherrscht (ist aber auch sehr schwer, wie ich finde) ist man selber im Vorteil.

--

Ich habe mich schon sehr lange nichtmehr so krass aufregen müssen, wie bei Fifa 10 :asthanos:

Deshalb hab ich meins auch in die Bucht gestellt, besser für die Nerven :fresse:

*edit*

Schwierigkeitsgrad war Profi, kann sein, dass es darunter besser ist, aber dann ist der "Rest" zu einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich einen OFP2 Thread für die Konsolenversion?

Wenn es das Spiel morgen bei Saturn günstig geben sollte, hol ich es mir. :)

Gibt es eigentlich einen OFP2 Thread für die Konsolenversion?

Wenn es das Spiel morgen bei Saturn günstig geben sollte, hol ich es mir. :)

Berichte dann mal bitte.
Hab mich auch drauf gefreut aber im PCThread und Tests kommt es ja leider nicht so toll weg. Bin noch unentschlossen.

Berichte dann mal bitte.
Hab mich auch drauf gefreut aber im PCThread und Tests kommt es ja leider nicht so toll weg. Bin noch unentschlossen.

Ich hab jetzt einfach auf den Fanseiten Tests rausgesucht, die waren dann eher positiv und jetzt will ich es holen. Die schlechten Tests blende ich einfach aus. :d

habt ihr uncharted 2 schon vorbestellt und wenn ja wo? wie ist das eigentlich im mediamarkt, hauen die auch manchmal ps3 games zum release günstiger raus wie es bei pc spielen der fall ist? fakt ist 60€ und mehr wollte ich eigentlich nicht ausgeben, da wart ich lieber

habe mir die C.E. (Steelbook) Ed. bei world of Video für grademal 59,- ? bestellt.

Glaub der billigste Releasepreis vom Blödiamarkt ist 55€, aber so viel ich weiß nur wenns im Prospekt steht. Sonst denk ich mal die üblichen 69,95€.
Habs mir bei shopto für ca. 40€ inkl. vorbestellt, ist da aber schon wieder teurer geworden.

habe mir die C.E. (Steelbook) Ed. bei world of Video für grademal 59,- ? bestellt.

nice. wov ist ja sogar in deutschland. wie siehts aus liefern die pünktlich, welche erfahrungen habt ihr gemacht? für 59€ würd ich die ce vllt auch dort bestellen

ps: wobei ich seh grad wirklich was zu bieten hat die ce ja eigentlich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Wucherhändlern vielleicht. Für ne Special Edition wird halt nicht viel "greifbares" geboten. Nur das Steelbook selbst.

hat hier jemand eigentlich mal demons souls gespielt? würde mich interessieren ob es wirklich so gut ist wie alle schreiben.

Bei Gametrailers ist seit gestern eine Review online und bis jetzt habe ich nur Positives gehört, aber schwer soll es sein.

Bei Wucherhändlern vielleicht. Für ne Special Edition wird halt nicht viel "greifbares" geboten. Nur das Steelbook selbst.

Die Steelbool Ed. gibts es wohl immer noch zu bestellen bei world of Video!!

Die limitierte Edition der Collectors Box enthält:

- Hochwertiges geprägtes Steelbok als Umverpackung
- Illustrierte Postkarten
- Mehrspieler-Extras*: vergoldete Gewehre und neue
Charakter-Designs
- Uncharted 2 Design für den XMB der PlayStation3

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:35 ----------

zu demons souls hab ich unter RPG´s die trailer gepostet.
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=643588&page=3

Bayonetta: Japanische Demo wartet auf den Download

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh